Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#146107
Ja, eh. Es hat auch einige Gerüchte gegeben, dass Riemann nicht zu den - sagen wir - einfachsten Typen innerhalb der Mannschaft gezählt hat. Kann ich aber nicht beurteilen. Für die linke Seite haben wir mit Pirkl, Holenstein oder auch Hauser auch genug Optionen. Aber nach außen schaut es halt wieder mal so aus: Wattens holt Spieler, Wacker muss sie abgeben.
Benutzeravatar
By tobi
#146109
wacker 4ever hat geschrieben:Ja, eh. Es hat auch einige Gerüchte gegeben, dass Riemann nicht zu den - sagen wir - einfachsten Typen innerhalb der Mannschaft gezählt hat. Kann ich aber nicht beurteilen. Für die linke Seite haben wir mit Pirkl, Holenstein oder auch Hauser auch genug Optionen. Aber nach außen schaut es halt wieder mal so aus: Wattens holt Spieler, Wacker muss sie abgeben.
mM sollen wir nicht IMMER/STÄNDIG nach wattens schauen und ob die spieler holen oder nicht ist mir auch egal, da ist wichtiger wir sind am ende der saison vor denen und gewinnen mal ein derby!
Benutzeravatar
By joxl
#146110
tobi hat geschrieben:mM sollen wir nicht IMMER/STÄNDIG nach wattens schauen und ob die spieler holen oder nicht ist mir auch egal, da ist wichtiger wir sind am ende der saison vor denen und gewinnen mal ein derby!
Sehe ich genauso, abgesehen davon holt Wattens nicht Spieler sondern Juwele, bitte das zu beachten :D
Benutzeravatar
By AlexR
#146115
tobi hat geschrieben:mM sollen wir nicht IMMER/STÄNDIG nach wattens schauen und ob die spieler holen oder nicht ist mir auch egal, da ist wichtiger wir sind am ende der saison vor denen und gewinnen mal ein derby!
Dir sollte doch mittlerweile bewusst sein, dass die Außenwirkung für @wacker4ever am Allerwichtigsten ist. Wir haben zwar ein Minus (das eh schon nach außen Level 4 der 5teiligen Krisenskala ist), aber wehe wir geben einen der gut verdienenden Spieler ab. Dann ist man schon bei Level 6 angelangt und wenn dann Wattens sich für eine halbe Saison einen Spieler ausleiht, dann ist die Krisenskala auf Level 10 angelangt.
By slad
#146118
Riehmann weine ich keine Träne nach - im Idealfall geben wir noch ein paar Spieler ab.
Um Tekir tuts mir leid, aber wenn der Preis passt, gibts nichts zu meckern.
Benutzeravatar
By Rudl
#146121
Also ich finds richtig. Riemann war mehr verletzt, als er gespielt hat. Der hatte gute Anlagen, ist schnell aber meiner Meinung auch sehr leicht auszurechnen. Und im Herbst nach seiner Verletzung wirkte Alex eher wie ein Fremdkörper.

Unsere Einnahmen haben sich nicht so entwickelt, wie erhofft und erwartet. Ob es jetzt für Riemann auch bares gegeben hat, weiß ich nicht. Aber zumindest spart man jetzt sein Gehalt und mehr.
Augustin ist auch weg und für Tekir hat man ja einiges bekommen und sollte er den Sprung zum FC Salzburg schaffen, könnte wieder Zahltag werden.
Na ja, im Sommer laufen auch einige Verträge von gut verdienenden Spielern aus. Dann hoffe ich einmal auf eine gscheite Transferpolitik. Sonst war es das mit Ali und man kann es drehen und wenden, dann ist er kläglich gescheitert........
Benutzeravatar
By admin
#146122
auch wenn hier viele w4e wegen der Aussenwirkung lächerlich machen probieren, er hat recht. Wenn ihr euch mal aus dem wackeren Umfeld hinausbegebt und mit den Leuten draussen redet, kommt als erstes die Frage: Muss der Wacker jetzt alles verscherbeln, was er hat, wer wird als nächstes verkauft usw. usf. Und die Fragen kamen bereits nach dem Tekir Transfer. Es wird jetzt also noch einmal gesteigert. Vielleicht hätte man dazu auch ganz offen kommunizieren sollen, dass der Kader für eine Aufstiegssaison geplant war, aber man jetzt schon nachhaltig Weichen stellen will. So wirkt das ganze zusammen mit den Negativmeldungen in den Medien einfach sehr unglücklich. Wer das nicht glaubt, kann sich ganz einfach selbst ein Bild davon machen und sich die Wackere Facebookseite antun..... Dannach reden wir weiter, was das für die Aussendarstellung bedeutet
  • 1
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 21

Favorit ist in der Tat schwer auszumachen. Spontan[…]

Mein Urteil über Petutschnig fällt desh[…]

Tiroler Liga

Falls es wen interessieet, bei mir ging beim beste[…]

Bereich 'Berichte'

Und wenn der Amateurverein Wacker Innsbruck einen […]