Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
16
94%
Remis
Keine Stimmen
0%
Niederlage
1
6%
warum maak noch zeit brauchen soll, ist mir ein rätsel. er kam direkt von einem verein, der am 15.7. in die saison startete und hat - so weit ich weiß - die vorbereitung mit sönderjyske mitgemacht. was muss er noch aufholen?
Da sieht man halt welches Niveau die meisten Spieler haben müssen wenn sie ewig brauchen um auf das Wackerlevel zu kommen denn wenn ein Spieler halbwegs was taugt sollte es nicht sonderlich lange dauern bis er einsatzfähig ist.

Mein Gott bei großen Klubs die wirklich viel komplexer spielen kommt ein Mann heute und spielt morgen schon,nicht immer perfekt aber es braucht bei uns anscheinend immer ewig bis ein Spieler mal richtig starten kann.
Ich sag nur letztes Jahr wo die Mannschaft anscheinend bis Herbst Zeit gebraucht hat oder hätte denn geklappt hat es e nie richtig.
Wacker halt. :s
Ich denke, die Verantwortlichen werden schon wissen, was Sache ist.

Ich seh schon, wir sind im Moment auf dem Level, dass wir einfach alles schlechtreden, egal, was passiert. Ist natürlich auch eine Möglichkeit. Denn wer immer vom Schlechten ausgeht, kann nur positiv überrascht werden.
Genau,alles wird nicht schlecht geredet aber ich rede die Punkteausbeute schlecht und den desaströsen Auftritt gestern auch wenn der durch das Wetter nicht offiziell gewertet wird so ist es doch ein katastrophaler Auftritt im Live TV gewesen was zig Leute gesehen haben bzw heute in der Zeitung gelesen haben und dies hilft den ohnehin schon miesen Image des FCW auch nicht wirklich weiter.
Genau,alles wird nicht schlecht geredet aber ich rede die Punkteausbeute schlecht und den desaströsen Auftritt gestern auch wenn der durch das Wetter nicht offiziell gewertet wird so ist es doch ein katastrophaler Auftritt im Live TV gewesen was zig Leute gesehen haben bzw heute in der Zeitung gelesen haben und dies hilft den ohnehin schon miesen Image des FCW auch nicht wirklich weiter und man darf erst nicht einfach sagen das e noch genug Spiele sind denn so ein Auftritt geht gar nicht!
Zuletzt geändert von ForeverWacker am 5. Aug 2017, 17:05, insgesamt 1-mal geändert.
Ich wüsste nicht, dass hier irgendwer was anderes geschrieben hätte, als dass die Punkteausbeute in den ersten beiden Spielen nicht gut genug gewesen wäre und dass es gestern einfach wahnsinnig schlecht war. Ich denke, da sind wir uns alle einig. Und jetzt? Sollen wir aufhören zu spielen oder alles daran setzen, den Umschwung zu schaffen?
Was heißt hier "alles schlechtreden"

Wir haben in den ersten 3 Runden (und den letzten 4 Jahren) komplett versagt und jetzt sollen wir abwarten und hoffen?

Ein Trauerspiel sondergleichen das mir im schwarz-grünen Herzen wehtut.

Es gehört jetzt auf den Tisch gehauen und mal richtig reingegrätscht (sonst sind wir nach 6 Runden von Platz 4 (der wahrscheinlich für das Relegationsspiel reicht) schon so weit entfernt, dass wir zum Siegen verdammt sind.....

Und wer jetzt noch sagt die Spiele gegen Linz und Kapfenberg (beide mit 1 Punkt) waren ok, dem muss ich jeglichen Sachverstand absprechen...

Sorry - will nicht beleidigend sein (hoffe das wirkt nicht so) aber ich habe die Schnauze jetzt schon voll....
Behauptet ja auch niemand, wie oft denn noch? Ich denke, wir dürfen davon ausgehen, dass das intern auch entsprechend aufgearbeitet wird. Es geht doch nicht darum, dass wir sehr holprig in die Saison gestartet sind, als vielmehr darum, dass hier der Eindruck entsteht, einige Schreiber haben eh schon aufgegeben. Ich glaub schon, dass diese Mannschaft mehr Potential hat. Wird man aber natürlich erst sehen oder eben nicht und dann kann man es beurteilen.
  • 1
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 29
Kaderplanung

Naja, bis Saisonstart im August wären es dann[…]

Spannende Entwicklungen bei manchen Vereinen; in B[…]

News von Ex-Wackerianern

Rene Renner kehrt aus Thailand wieder zurück,[…]