Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
26
100%
Remis
Keine Stimmen
0%
Niederlage
Keine Stimmen
0%
Was soll soll man sagen außer verdient nicht gewonnen,leider.
Fehlpassorgien,schlechte Flanken und so weiter und so fort.
Es bringt jetzt e nix mehr alles aufzuzählen denn es hat überall gehapert und das von Anfang an heute,schwache und enttäuschende Leistung.
Was mir überhaupt nicht einleuchtete war der Wechsel von Fridrikas,wenn ich hinten bin und 2 Tore brauche wechsle ich doch nicht einen der besten Offensiven aus auch wenn heute nicht sein bester Tag war aber der war ja von keinem bei unserem Team heute,naja.

Jedenfalls Enttäuschung pur,schade um die Chance.
Platz 4,naja.

Gratulation an den guten alten Peter Pacult denn viele hier belächelt haben der es mit seinem Team in die Relegation geschafft hat,lieber wäre mir er hätte den FCW gratuliert. :s

So jetzt ist das sportliche ja geklärt und nun erwarte ich eine ehrliche und umfangreiche Mitteilung über die Vorkommnisse die sich im Verein seit einiger Zeit abspielen und die zu so desaströsen Pressemitteilungen geführt haben.
Was geht da ab im Verein FC Wacker Innsbrucker?!
Das ganz Drumherum vor und während dem Spiel war ein zu großer Hemmschuh.
Summa summarum trotz der Siegesserie mit einem 4. Platz eine sehr enttäuschende Saison.
Jetzt wird Herr Ungenannte Person Farbe bekennen müssen: nächstes Jahr Vollangriff oder eben nicht...
Eines ist klar: mir graut´s jetzt schon vor einem weiteren Jahr in dieser komischen Liga zwa
So unterschiedlich sind die Ansichten: Ich freu mich jetzt schon auf die neue Saison, weil wir insgesamt eine starke Mannschaft haben. Hoffentlich wieder mit der Nordtribüne. War schon beeindruckend zu sehen, wie die Mannschaft trotz der enttäuschenden Niederlage verabschiedet wurde. Top!
wacker 4ever hat geschrieben: 23. Mai 2021, 20:12 So unterschiedlich sind die Ansichten: Ich freu mich jetzt schon auf die neue Saison, weil wir insgesamt eine starke Mannschaft haben. Hoffentlich wieder mit der Nordtribüne. War schon beeindruckend zu sehen, wie die Mannschaft trotz der enttäuschenden Niederlage verabschiedet wurde. Top!
Dem kann ich nur zustimmen. Ich bin heute gar nicht mal so enttäuscht, da ich uns mit den Ausfälle gegen St. Pölten wenig zugetraut hätte.

Es wird nicht leichter, aber lieber noch mal mit der gleichen Mannschaft eine sehr gute Saison spielen, als oben wieder unten drin zu hängen.

Wir sind halt noch nicht so weit. Das muss man akzeptieren.
Stf2311 hat geschrieben: 23. Mai 2021, 20:26
wacker 4ever hat geschrieben: 23. Mai 2021, 20:12 So unterschiedlich sind die Ansichten: Ich freu mich jetzt schon auf die neue Saison, weil wir insgesamt eine starke Mannschaft haben. Hoffentlich wieder mit der Nordtribüne. War schon beeindruckend zu sehen, wie die Mannschaft trotz der enttäuschenden Niederlage verabschiedet wurde. Top!
Dem kann ich nur zustimmen. Ich bin heute gar nicht mal so enttäuscht, da ich uns mit den Ausfälle gegen St. Pölten wenig zugetraut hätte.

Es wird nicht leichter, aber lieber noch mal mit der gleichen Mannschaft eine sehr gute Saison spielen, als oben wieder unten drin zu hängen.

Ja dann ist ja alles bestens. Man hat ja mit einem Minibudget und schwachen Kader gegen die Zweier einer Bundesligamannschaft nicht hoch verloren und einen Tabellenrang im 1. Drittel erreicht...
Jörg hat geschrieben: 23. Mai 2021, 20:38
Stf2311 hat geschrieben: 23. Mai 2021, 20:26

Ja dann ist ja alles bestens. Man hat ja mit einem Minibudget und schwachen Kader gegen die Zweier einer Bundesligamannschaft nicht hoch verloren und einen Tabellenrang im 1. Drittel erreicht...
Sorry, aber deinen Sarkasmus kannst du dir heute sonst wo hin s…...

Hätten wir einen normalen Herbst gespielt, dann wären wir oben. Und das Frühjahr war bis auf wenige Ausnahmen gut. Das Spiel heute war schlecht, aber nicht der Hauptgrund, warum wir nicht mehr erreicht haben.

Ich bin auch nicht glücklich heute, aber wir sollten mal die Kirche im Dorf lassen und uns die gesamte Entwicklung der Mannschaft (trotz immer wieder vieler Ausfälle) ansehen.
Diese stimmt mich zuversichtlich.
Zuletzt geändert von Stf2311 am 23. Mai 2021, 20:45, insgesamt 1-mal geändert.
Die Leistung war heute nicht gut, der Druck war groß vielleicht zu groß, vielleicht war man auch verkrampft weil zum ersten mal
seit langen wieder Fans im Stadion waren.
Die Mannschaft ist aber jedenfalls gut genug um im Sommer wieder voll anzugreifen und im nächsten Jahr aufzusteigen auch ohne großartige Verstärkungen.
Das einzige Fragezeichen ist das Umfeld, aber glaube schon das es weiter geht.....
  • 1
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 21
Kaderplanung

Auf der HP wurde die Vertragsverlängerung v[…]

News von Ex-Wackerianern

Jasmin Pal wechselt laut Instagram zur Wiener Aust[…]

Die Konkurrenz