Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
By Weinbeisser
Mögliches Horror-Szenario für die Liga: Kein Ligasponsor und keine Fernsehübertragungen!

Wäre interessant die Beweggründe von ADEG zu kennen - bzw. ob die neue 10er-Liga dabei eine Rolle spielt.
By wacker 4ever
Ich dachte, das war schon länger fix, nicht? Interessant, es hat immer geheißen, SKY und ADEG bleiben nur, wenn die 10er-Liga kommt. Zumindest beim Ligasponsor hat das schon mal nicht gestimmt. Ich denke, einen Sponsor findest, weil der Werbewert kein so schlechter ist. Besonders wenn das TV im bisherigen Umfang beibehalten wird. Die Summe wird aber sicher niedriger werden. Blöd ist es für die Vereine, die schlechtestensfalls Lizenzunterlagen ohne TV- und Ligasponsor-Gelder abgeben müssen.
By gidi
denke, die vienna wird im frühjahr doch deutlich stärker sein, als zuletzt. allerdings, ist deren defensive nach wie vor zu schlecht.
By lady
Wackerologe hat geschrieben:Jetzt ist es fix: Erste Liga verliert Sponsor ADEG
Der Handelskonzern ADEG steigt mit Ende der Saison aus dem Namenssponsoring der Ersten Liga aus. Und es wird – die Folgen der Krise – schwer werden, einen neuen Sponsor zu finden. Was bedeutet dies für Österreichs zweithöchste Fußballliga? Fürs Erste einmal ein Zittern um die 44.880 Euro, die jeder Klub im Jahr vom Liga-Sponsor bekommt. Das ist viel Geld. Aber wiederum nicht so viel, dass die Re-Amateurisierung einer ganzen Liga angedacht wird.
Neuer Sponsor und TV-Vertrag?
Ob sich da ein Unternehmen findet, das bereit ist ähnliche Summen auszuschütten? Dies hängt sicherlich auch von der noch immer offenen TV-Präsenz ab. Ein schwieriger Weg, der der Liga selbst, aber auch den einzelnen Vereinen bevorsteht.
By WI1913
[quote=gidi]
hmm... masse statt klasse? hoffentlich![/quote]

Najaaa... Altach hat schon bewiesen das deren Scouting in Spanien zu funktionieren scheint. Siehe Tomis Leistungstabelle.

Unverdorben ist auch kein Unbekannter und mit der richtigen Mannschaft ist der nicht gerade ungefährlich...
By gidi
stimmt... man sollte vor lauter admira gerede die altacher nicht ausser acht lassen (am meisten stört mich das, bei unseren eigenen spielern und trainern). gegen die haben wir uns heuer mind.so schwer getan wie gegen die admira.

und bei uns kommen mit mossoro, dakovic auch zwei quasi neue spieler dazu... also bin ich noch relativ relaxed.
By wacker-innsbruck_1913
[quote=gidi]altach verwendet die ablösesumme fur prutsch und klotzt mal richtig in sachen transfers:

http://www.laola1.at/135+M5059df6acca.html

hmm... masse statt klasse? hoffentlich![/quote]

also ich hab die zwei spanier im testspiel vor ort gesehen.
ich glaub angst braucht man keine haben vor den zwei spaniern, sie sind jetzt nicht schlecht, aber bestimmt nichts besonderes und den transfer mit unverdorben muss mir mal einer erklären!?!?
vielleicht ein ersatz für Toni od. Bammer, sonst wüsst ich nicht wozu sie den brauchen, Kracher ist das beigott keiner.
  • 1
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 25
ÖFB Cup 2025/26

Wir waren 2010 auch im öfb cup dort und haben[…]

Kaderplanung

momentan ist es auch im Blätterwald sehr ruh[…]

Die Konkurrenz