- 27. Aug 2012, 22:24
Aber schon interessant: Kaspar Plattner ist für alles verantwortlich, was im Verein schief läuft, wenn wir aber mit ACTAVIS einen neuen Sponsor finden, hat das mit dem Obmann nichts zu tun. Sehr fair von Deiner Seite, muss ich schon sagen.
Und wenn Deine Quellen sagen, dass es die Aufgabe vom Obmann ist, Großsponsoren zu finden, dann liegen diese eben falsch.
henryhill81 hat geschrieben: Dressensponsoring des Torwarts und Banden ist weit jenseits von einem Großsponsor, leider auch jenseits von 6-stellig. Außerdem kommt der Sponsor nicht von Herrn Plattner.Also was die Arbeit vom Obmann mit der Kaderplanung (Thema dieses Threads) zu tun hat, erschließt sich mir nach wie vor nicht so ganz.
Dass kein 10 Millionen Sponsor kommt ist mir auch klar, aber für mich muss eben mehr vom Obmann kommen, damit die Aussage, "Macht einen guten Job" gerechtferitgt ist.

Unser gemeinsamer Weg wird letzten Endes von Erfolg gekrönt sein. Wir sind angetreten, aus Wacker Innsbruck einen leuchtenden Stern zu machen und keine kurzlebige Sternschnuppe. GERHARD STOCKER - rausgemobbter Obmann