- 15. Jun 2019, 23:17
@derwahrheitwegen
Du hast die problematischen Budgetposten ja fix ausgemacht. Warum forderst du dann von anderen Usern ein, dass sie dir Zahlen nennen sollen? Bitte gib du uns doch bitte die Zahlen:
* Was haben die beiden Damenmannschaften 2018/19 gekostet?
* Was hat die 2er 2018/19 gekostet?
* Was hat die 3er 2018/19 gekostet?
Ich weiß es nicht. Wenn du es auch nicht weißt, bring's doch bitte in Erfahrung, ich bin mir recht sicher du wirst in der Geschäftsstelle Auskunft bekommen und kläre uns auf .(Die Administration habe ich ausgespart weil ich vermute, dass du da die Zahlen nicht bekommen wirst, aber interessant wäre es schon.). Ich bin mir aber auch recht sicher, dass du das nicht machen wirst sondern uns stattdessen einfach weiter mit deinen - uns von anderen Usern (die natürlich NICHT du bist) hinreichend bekannten - Ergüssen beglücken wirst.
derwahrheitwegen hat geschrieben: ↑14. Jun 2019, 16:12 ad mesque..... ich bin ich und niemand sonst und nicht doppelgleisig - nur "derwahrheitwegen"Du tauchst plötzlich auf, mit Postings die praktisch inhaltliche und stilistische Kopien sind, sorry, da fällt es mir schwer zu glauben, dass du nicht auch unter anderem Namen hier aktiv warst/bist.
derwahrheitwegen hat geschrieben: ↑15. Jun 2019, 16:43 Warum braucht man in Innsbruck im administrativen Bereich ein Drittel, teilweise sogar die Hälfte mehr Personal als vergleichbare Bundesligisten ? - bitte um Bekanntgabe der relevanten Kosten im Spieljahr 2018/19.QED.
Welche weiteren vergleichbaren Bundesligavereine haben zwei Damenmannschaften (eine davon in der Bundesliga), sowie eine vollprofessionelle Zweier und eine Dreier im Amateurbereich ?
Du hast die problematischen Budgetposten ja fix ausgemacht. Warum forderst du dann von anderen Usern ein, dass sie dir Zahlen nennen sollen? Bitte gib du uns doch bitte die Zahlen:
* Was haben die beiden Damenmannschaften 2018/19 gekostet?
* Was hat die 2er 2018/19 gekostet?
* Was hat die 3er 2018/19 gekostet?
Ich weiß es nicht. Wenn du es auch nicht weißt, bring's doch bitte in Erfahrung, ich bin mir recht sicher du wirst in der Geschäftsstelle Auskunft bekommen und kläre uns auf .(Die Administration habe ich ausgespart weil ich vermute, dass du da die Zahlen nicht bekommen wirst, aber interessant wäre es schon.). Ich bin mir aber auch recht sicher, dass du das nicht machen wirst sondern uns stattdessen einfach weiter mit deinen - uns von anderen Usern (die natürlich NICHT du bist) hinreichend bekannten - Ergüssen beglücken wirst.