Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
#216312
Naja, dass wir am Rande des Abgrundes stehen, die GmbH in Konkurs ist, und wir die Lachnummern in ganz Österreich sind. - (Vierte Liga ist mir grad egal) DAS kann und darf man schon bewerten! Und das darf man denen ankreiden.

Sie sind extrem fahrlässig mit dem Verein umgegangen.

Ob strafrechtlich was rauskommt, ist eine andere Geschichte.
#216313
Hm, Flo offenbar auf Urlaub, aber es gibt ja noch den Peter. Wir sind DER Aufmacher auf Seite 1 der morgigen TT - keine Überraschung. In roten Buchstaben "Haudurchsuchung". Boulevard-Stil nenn ich das. Wenn die BILD so titelt, ok, aber die TT?! Wie auch immer, man nennt sogar konkrete Namen (Jamnig, Kerle, Stocker, Hörtnagl, Radi), gegen die ermittelt werden soll. Als einziger hat sich der Kevin geäußert und gemeint, er hat in den letzten Monaten genug abbekommen, weil jemand anderer (Kienle) nicht bezahlt hat. Die TT mutmaßt, dass von Ponomarew der eine oder andere Euro für den laufenden Spielbetrieb überwiesen worden sein soll. Hannes Rauch sagt, er ist an einer lückenlosen Aufklärung interessiert, weil diese Vorwürfe dem Verein sehr schaden. Er bleibt aber auch dabei, dass es der Verein "auf einem guten Weg" schaffen wird.
Zuletzt geändert von wacker 4ever am 18. Aug 2022, 22:18, insgesamt 1-mal geändert.
#216316
Mein Gott,hat man hier vor kurzen noch etwas gegen Jamnig und Co gesagt wurde man fast erschlagen denn der Hamburger ist an allem Schuld und der Böse und ein Herr Jamnig der gerne einen Kaffee trinkt mit Leuten hier ist genauso wie der Rest seines Teams das Opfer.
Wenn man jetzt so liest scheint sich die Meinung etwas geändert zu haben und manche denken sogar das der Hamburger und seine Leute wie Duve vielleicht doch nicht so wirklich die bösen waren.
Für mich war es sowieso immer ein Rätsel warum ein gestandener Mann mit einem guten,seriösen Ruf wie Duve bei angeblichen so miesen Aktionen mitmachen soll und auch bei einem Aogo war es irgendwie komisch.
Ich hab keine Ahnung was da alles abgegangen ist hinter den Kulissen aber diverse Leute haben ziemlich viel Scheisse gebaut und dafür haben sie geradezustehen und das mit voller Härte.
#216317
ForeverWacker hat geschrieben: 18. Aug 2022, 23:19 Mein Gott,hat man hier vor kurzen noch etwas gegen Jamnig und Co gesagt wurde man fast erschlagen denn der Hamburger ist an allem Schuld und der Böse und ein Herr Jamnig der gerne einen Kaffee trinkt mit Leuten hier ist genauso wie der Rest seines Teams das Opfer.
Das kannst du dir SOFORT sparen! Das halte ich für polemisch und eine dumme Aussage. Du weißt genauso wenig wie z.B. ich, was Sache ist. Aber eines war klar herauszulesen, dass Duve und Co den Verein absichtlich in den Konkurs treiben wollten, dass Ungenannte Person aus der Nummer herauskommt.

Eines ist auch klar, dass Herr Ungenannte Person das fix und fertige geplante Trainingszentrum in Mieming nicht weiterverfolgen und stattdessen alles in Innsbruck bauen wollte. Warum,, dürfte wohl den Dümmsten klar sein. Dann kamen die Diskussionen auf. Zahlungen wurden eingestellt und wenn du nicht für mich bist, bist man gegen mich. So dieser Herr. Tivoli12 erhielt eine Klagsdrohung, genauso User. Der Pressespiegel war dem Herrn ein Dorn im Auge. Das alleine sagt einiges über die Ungenannte Person aus.

Der FC Wacker wurde missbraucht, um an Bauland in Tirol zu kommen. Nur, wir sind ein Fußballverein und keine Bauträger. Wenn er es anders gemacht und die Instanzen berücksichtigt hätte, wäre das ja legitim. Hat der aber ganz und gar ncht, sondern geglaubt, die Tiroler wären alles Bergtrottel.

Und wenn du da jetzt die Rolle eines Jamnig, der ja nach wie vor nicht gesund ist, eines Kozubeck oder eines Magreiters. oder Stockers zu 100% sagen kannst, bist du ein Hellseher. Was ich nicht annehme.

Ich bin dran interessiert, das alles aufgeklärt wird. Und deswegen finde ich die Hausdurchsuchungen ok. Aber jetzt triumphieren, weil es so ist wie es ist, ist schon fast peinlich.

Es gab deren Fehleinschätzungen genug. Was daran strafrechtlich relevant ist, wird sich zeigen. Weiß man es jetzt schon, ist man ein Hellseher. Aber wie oft wurde auch hier vieles falsch eingeschätzt?

Wer hat denn immer geschrieben, Wacker im Amateurbereich funktioniert nicht? Und wir haben alle vieles nicht richtig eingeschätzt. Weil wir nicht wissen können, wie Menschen unter Dauerdruck und in Extremnis agieren. Wer überhaupt nicht agiert hat, war der RADI. .....

Und im Herbst hätten Kerle und Hörtnagl reagieren MÜSSEN!
#216318
Natürlich bin ich kein Hellseher aber es ist schon klar das Jamnig und Co ziemlich scheisse gebaut haben,gelogen haben und den Verein mit ihrem handeln fast vernichtet hätten.
Ob die Geschichten die Jamnig und Co bezüglich des Hamburger so erzählt haben alle wahr sind ist halt auch fraglich da sich die Herren inzwischen auch als nicht ganz ehrlich erwiesen haben.

Rudl du schreibst ich soll mir diverses sparen und das ich genauso wenig weiß was Sache ist wie du,ok.
Aber du wiederum der ja auch nicht weiß was Sache ist laut eigener Aussage kommst selber aber mit den Geschichten daher was der Hamburger,Duve usw angeblich vorhatten und was sie alles verbrochen haben.
Woher weißt du das denn so genau?Weil Jamnig dir das beim Kaffee trinken erzählt hat?
Schade das er dir nicht gleich den ganzen anderen Scheiss erzählt hat was so läuft wie zb das schon ewig keine Miete mehr bezahlt wurde usw.
Stattdessen wurde ewig gelogen und der Zustand des Vereins verschwiegen oder gut geredet.
Ebenso hast du dauernd Jamnig und Co in Schutz genommen und als Opfer der Investoren hingestellt,egal ob der Hamburger oder Ponomarew,ich denke das kannst du nicht leugnen.
Ich verstehe das du aufgrund deines persönlichen Kontaktes mit diversen Herren etwas geblendet warst und dachtest das du gut und ehrlich informiert worden bist von eben zb Herrn Jamnig aber im Endeffekt haben sie dich belogen und verarscht und mit dieser Einsicht wirst du leben müssen ebenso mit der Einsicht das diese Herren nicht die ehrlichen netten Leute sind wie sie dir weismachen wollten.
Da wurde soviel gelogen und verarscht und manche wie du wollten es nicht glauben und haben verteidigt bis zu letzt und andere die kritische Töne äußerten sofort an den Pranger gestellt,überleg dir das mal Rudl.

Ich wünschte Jamnig und Co hätten viele anders gemacht weil ich sie auch gemocht habe aber auch wenn man aus guten Absichten und Motiven Scheisse baut so ist es und bleibt es einfach Scheisse und die gute Absicht und das gute Motiv schützen vor Strafe nicht oder machen es besser,ebenso schützt Krankheit vor Strafe und Kritik nicht auch wenn man es natürlich keinen wünscht.

Rudl ich würde sagen die Herren haben dich anständig belogen und verarscht und du bist darauf reingefallen wie viele andere auch.
Aber nichts für ungut Rudl,ich denke im Fall Schuldigkeit Jamnig und Co kommen wir auf keinen gemeinsamen Nenner,die Gerichte werden schlussendlich darüber richten wer nun was falsch gemacht oder verbrochen hat und wir werden das zur Kenntnis nehmen müssen.
Wie gesagt tut es mir sehr leid was da alles passiert ist da ich Herrn Jamnig sehr schätzte früher und besonders für Herrn Stocker tuts mir leid das er jetzt auch noch zum Handkuss kommt da er wirklich Wackerianer mit Herz ist.
#216320
Das ist etwas Kaffeesudleserei. Wir wissen ja nicht, wer mehr und wie geflunkert hat. Das Vorgehen von Ungenannte Person und seinen Handlangern war mehr als grotesk. Und sein Nachfolger hat die Zahlungen eingestellt, als es nicht nach seinem Kopf ging. Kienles Konten waren gesperrt und anscheinend ist der Zahlungsunfähig. Und bei den Wackerverantwortlichen wurde augenscheinlich falsch reagiert. Beim ersten, zweiten und dritten! Ich hoffe, das lasst sich irgendwie noch kitten. Das wäre jetzt am wichtigsten. Wer was und wie verbockt hat, würde mich interessieren. Ich kann erst dann über gewisse Personen urteilen......
  • 1
  • 1219
  • 1220
  • 1221
  • 1222
  • 1223
  • 1339

Favorit ist in der Tat schwer auszumachen. Spontan[…]

Mein Urteil über Petutschnig fällt desh[…]

Tiroler Liga

Falls es wen interessieet, bei mir ging beim beste[…]

Bereich 'Berichte'

Und wenn der Amateurverein Wacker Innsbruck einen […]