- 18. Jun 2019, 11:03
@19tivoli13: Weißt Du, was ich zum Weinen finde? Ja, genau, zuerst wieder voll austeilen, dann wieder mal gleich in die Opferrolle. Ich will hier nur ausdrücken, dass die Mitleser nicht meinen sollen, alle denken so. Ich weiß ja nicht, von wem Du beauftragt bist, hier zu schreiben (hab nur eine Vermutung), finde Dein Auftreten hier aber einfach letztklassig. Sowas von arm, echt. Klar, an allem ist nur der Verein Schuld. Es würde uns eh jeder unterstützen, nur wir sind total unfähig. Mit diesem Posting hast Du Dich endgültig disqualifiziert. Seit Ewigkeiten nie auf Argumente eingehen, die von verschiedensten Usern geliefert wurden, immer nur schön gegen den Verein schießen. Wenn man anschaulich wissen will, warum beim Wacker nichts weitergeht, dann braucht man nur Deinen Beitrag lesen. Denn Deine "Freunde" sind genau jene Verhinderer, an denen es scheitert. Gänzlich skurril wird es, wenn Du dann behauptest, hier würden Vorstände und/oder Mitarbeiter unter Nick-Names mitschreiben. Ausgerechnet Du behauptest sowas. Ist echt nicht mehr ernst zu nehmen sowas. Felix und Martin schreiben unter ihrem richtigen Namen ab und an. Ansonsten sind es einfach interessierte Fans und Mitglieder, die einfach nicht Deine permanent falschen, zum Teil schon vereinsschädigenden Darstellungen so stehen lassen wollen. Du hast hier ja schon mehrmals nachweislich falsche Dinge gepostet. Aber dieser Beitrag heute toppt alles.
Um die falschen Darstellungen auch noch kurz zu korrigieren: Es hat nie jemand gesagt, dass wir zu wenig Spieler haben, um Mannschaften stellen zu können. Das entspringt allein der Phantasie dieses Schreibers. Und außerdem wurde jetzt mittlerweile in 2 "Wackerstuben" erklärt, dass man sehr wohl ein Konzept für den Abstieg in der Schublade hatte. Soviel nur inhaltlich dazu. Ich sag es nochmal ganz klar: Ja, beim Wacker passieren auch Fehler. Aber sowohl die Gespräche vor der Bundesliga-Lizenzierung als auch jetzt zeigen, wo die wahren "Bremsklötze" sind. Bitte, liebe Mitleser, hier nicht von einem Auftragsschreiber blenden lassen. Leute wie AlexR, Rudl und Co. sind auch sehr nahe dran und haben das hier ja schon mehrmals erwähnt.
Die Pressekonferenz morgen gibt es übrigens live auf dem Youtube-Kanal des Vereins zu sehen.
Um die falschen Darstellungen auch noch kurz zu korrigieren: Es hat nie jemand gesagt, dass wir zu wenig Spieler haben, um Mannschaften stellen zu können. Das entspringt allein der Phantasie dieses Schreibers. Und außerdem wurde jetzt mittlerweile in 2 "Wackerstuben" erklärt, dass man sehr wohl ein Konzept für den Abstieg in der Schublade hatte. Soviel nur inhaltlich dazu. Ich sag es nochmal ganz klar: Ja, beim Wacker passieren auch Fehler. Aber sowohl die Gespräche vor der Bundesliga-Lizenzierung als auch jetzt zeigen, wo die wahren "Bremsklötze" sind. Bitte, liebe Mitleser, hier nicht von einem Auftragsschreiber blenden lassen. Leute wie AlexR, Rudl und Co. sind auch sehr nahe dran und haben das hier ja schon mehrmals erwähnt.
Die Pressekonferenz morgen gibt es übrigens live auf dem Youtube-Kanal des Vereins zu sehen.