Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
By robinklettern
wacker 4ever hat geschrieben:Dann hätten wir aber einen Legionär zu viel.
wenn er uns wirklich weiterhilft,ich hab ihn schon in der dritten Liga in old Germany gesehn.gutes Stellungsspiel,aber keinen platz in der ersten von Hertha.
irgend eine lösung,denn er ist ja EU-bürger und dem zufolge kein Ausländer.
By AlexR
Ein durchaus interessanter Spieler, der sicherlich den Vorteil hat, dass er mit beiden Füßen den Ball verwerten kann; glaubt man zumindest tm.at.
Dass er bis Juni 2015 an die Hertha gebunden ist, wird wohl das geringste Problem sein.

Im Gegensatz zu Gsellmann sehe ich kein großes Problem darin, dass er nicht über die zweite Mannschaft hinaus gekommen ist. Das Niveau und Spielerauswahl ist halt viel größer bzw. der Sprung von der vierten in die erste Liga wohl ohne Leihe nicht zu schaffen.
Auch, dass Breitkreuz kein Abwehrchef sein kann, verstehe ich nicht. Vucur war sogar jünger, als es Breitkreuz und zeigte sehr gute Spiele.
By admin
hmmmm

also da sehe ich weniger das Problem - denn wer sind denn die bisherigen 3 Nichtösterreicher:

Vuleta: sehr wenige Einsätze in den letzten 2 Jahren (ob aufgrund der Leistung oder Verletzung dahingestellt)
Drobo-Ampem: bisher seltenst eingesetzt
Djokic: zwar viel eingesetzt, aber wohl eher in Ermangelung von Alternativen (und der Zukünftige wäre ja genau die Alternative)
By AlexR
Übrigens wäre ein sehr interessanter Österreicher verfügbar. Manuel Ortlechner von der Wiener Austria kann sich einen neuen Verein suchen, da der Trainer nicht mehr mit ihm plant.
By Chris99
AlexR hat geschrieben:Übrigens wäre ein sehr interessanter Österreicher verfügbar. Manuel Ortlechner von der Wiener Austria kann sich einen neuen Verein suchen, da der Trainer nicht mehr mit ihm plant.
Der wäre für unsere Situation wahrscheinlich der Richtige.
Nichts gegen den aktuellen Trainingsgast, aber ein 22-Jähriger aus der vierten Liga ist wohl mehr ein Perspektivspieler als eine sofortige Qualitätssteigerung für unsere Abwehr.
By oggy4tw
AlexR hat geschrieben:Übrigens wäre ein sehr interessanter Österreicher verfügbar. Manuel Ortlechner von der Wiener Austria kann sich einen neuen Verein suchen, da der Trainer nicht mehr mit ihm plant.
Der verdient auch sicher nix ...
By robinklettern
Chris99 hat geschrieben:
Der wäre für unsere Situation wahrscheinlich der Richtige.
Nichts gegen den aktuellen Trainingsgast, aber ein 22-Jähriger aus der vierten Liga ist wohl mehr ein Perspektivspieler als eine sofortige Qualitätssteigerung für unsere Abwehr.
4. Liga in Deutschland ist um fast eine klasse höher einzuschätzen,als unsere operrettenliga
By AlexR
oggy4tw hat geschrieben:Der verdient auch sicher nix ...
Keine Ahnung, welche Alternativen man mit (bald) 35 Jahren noch hat in Österreich bzw. kann man ja Ortlechner bis Sommer ausleihen. Sein Vertrag bei der Austria geht nur mehr bis Juni 2015 und daher wäre wohl eine Leihe das Klügste aus Sicht unseres Vereins.
Man hat einen soliden Innenverteidiger, der nur zu einem gewissen Prozentteil von uns gezahlt wird. Am Ende der Saison kann man dann entweder ein Angebot legen oder verpflichtet einen Spieler, den man in der Zwischenzeit gesucht und gefunden hat.
Die Verträge von Sebastian Siller und Davidson Drobo-Ampem laufen Juni 2015 eh aus, das heißt, man muss in der Abwehr sowieso handeln.
Dann könnte man einerseits Breitkreuz nach Innsbruck holen und dann entweder Ortlechner einen Einjahres-Vertrag geben (aufgrund seines Alters) oder eben einen neuen Spieler holen.

Die Innenverteidigung würde dann Ortlechner/XY- Breitkreuz- Popp- Djokic heißen.
  • 1
  • 122
  • 123
  • 124
  • 125
  • 126
  • 142
Kaderplanung

Ganz ehrlich ich sag jetzt schon dass ich diese […]

Regionalliga Tirol 2024/25

Wie vom Verein soeben auf Facebook kommuniziert, h[…]

Heute vor 32 Jahren haben wir zum letzten Mal den […]