Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
Sniper hat geschrieben: 19. Jun 2019, 16:37 Ich habe mir aber auch die Interviews auf T12 gerade angesehen und glaube an die Darstellung der Situation, die Zukunftsplanung und den Versuch dies alles zu erreichen.
Daher werde ich, vorallem durch den Aufruf von Felix Kozubek, folgende Maßnahmen setzen:
  • Antrag auf Mitgliedschaft beim Verein einreichen,
    wieder ein Trikot, Schals und was ich sonst noch so finde, kaufen
    und ein ABO kaufen, auch wenn das bedeutet, dass sich aufgrund der Anreise aus dem Salzburger Land und der tollen
    Spieltermine in der 2. Liga, vermutlich nur einen Bruchteil sehen/besuchen kann.
Ja, jetzt erst recht! Für den FC Wacker!
Denn ich kann mich mit diesem heute vorgestellten Weg des Vorstandes für unseren Verein zu 100% identifizieren.
++++11111 - bin "leider" schon Mitglied und Quasi-Wieder-Abo-Besitzer (keine Frage), aber ich werde mir auch was überlegen. Neuer Dress (wenn gefällt :bier: ) ist auf jeden Fall drin. Wir müssen jetzt zusammen stehen.
derwahrheitwegen hat geschrieben: 19. Jun 2019, 16:40 .... und der nächste Akt der Unfähigkeit - keine Frage, eine Pressekonferenz ist nicht die aller wichtigste Sache, aber die heutige hat genau das Bild geliefert in welchem "Zustand" sich Wacker befindet - "erbärmlich".
Und die Kernaussage dabei ist wieder einmal - "die Schuld ist dies und das, wir aber haben zwar das sportliche Ziel nicht erreicht, aber sonst war alles sehr professionell". Kein Wort über eigene Fehleinschätzungen - nein, nein.... die anderen sind quasi zu blöd es zu erkennen......
Die Wahrheit ist, dass Gelder - im Verhältnis zu den zu erbringenden bzw. erbrachten Leistungen - geradezu verbrannt wurden. Wie schon einmal erwähnt - man hat geglaubt jetzt wie ein Topverein agieren zu können und ausgeblendet, dass sich das nie und nimmer ausgehen kann - um das zu kompensieren wurden Spieler verkauft - immer in der Hoffnung, dass es sich schon irgendwie ausgehen wird - und nun der Abstieg mit einem "Kostenfresserapparat".
Man könnte richtig wütend werden, wenn man sich das anschaut. Zumindest einige im Forum haben nun erkannt was hier abgelaufen ist bzw. noch abläuft. Ein Konstrukt das Geld verschlingt als spiele alles keine Rolle - "da noch einer mit 5000,-- dort noch einer mit 3000,-- immer mit dem "Aufhänger" der Professionalisierung. Das größte Übel aber ist, dass zwar nach außen immer kommuniziert wurde wie groß der Zusammenhalt auf allen Ebenen ist/war - in Wahrheit aber, sah / sieht die Geschichte ganz anders aus. Misstrauen - mangelnder Respekt - eigenes Wohl - Dilettantismus - waren allgegenwärtig. Da nützt es nichts dann von den Spielern ein Zusammenrücken einzufordern - die wurden der Reihe nach "taub", weil sie gesehen und erlebt haben was wirklich abläuft. Und nun bricht das "Hochhaus" ein und droht ein "Häusl" zu werden. Einige haben super Kohle gemacht und sind schon oder wohl bald weg - manche haben ihr Herzblut hineingesteckt und werden nun noch ihren Job verlieren - manche werden für immer vergrault sein - wenige werden sich nun aufmachen um zumindest das "Häusl" zu "derhalten"
- und irgendwie wird's hoffentlich weitergeh`n.
Hoffen tu` ich, dass nun doch ein paar mehr die Augen aufgehen. Auch wenn man es nicht hören will. Der GM hat sich ein Team (Vorstand) "aufgebaut", das die Realität entweder nicht erkannt oder ignoriert hat - beides ist aber für ein Führungsgremium inakzeptabel.
Eine letzte Frage ? - warum wird nicht - wie beim LASK - dem Trainer gleichzeitig die Aufgabe als Sportdirektor übertragen - für den aktuellen Gehalt wäre das nur selbstverständlich - und immer noch gut entlohnt !!
Ich denke, dass diese Polemik jetzt niemanden was bringt. Habe gehört, dass die WSG noch Fans sucht. Vielleicht bist du dort besser aufgehoben.
Wie ich es schon vor ca. 2 Wochen geschrieben habe... Aufgeben? Einen neuen Verein suchen? Hinschmeißen? Nach WATTENS fahren?

Ich hab 2x den Krebs besiegt, da lauf ich doch bitte vor einem "Abstieg" oder einer Amateurisierung des Wacker nicht davon! Dann eben mit "nix" in der 2. Liga! In die Eliteliga oder von mir aus auch in die 2. Klasse. Scheiß drauf! Mitgliedschaft wird verlängert! Und auch neue Fan-Artikel gekauft! Punkt!

Mal ein emotionaler Aufruf von mir hier an alle Zweifler und Verzweifelten -> WACKER BLEIBEN!!! In guten wie in schlechten Zeiten! Jetzt erst recht! :mandl:
Bedanken möchte ich mich an dieser Stelle noch für Deine Nachfrage auf der Vorderseite, aber ich hab zu meiner Überraschung auch PNs bekommen, mit der Frage, wie es mir geht. Auch von Leuten, wo ich nicht mal weiß, wer die in echt sind. Also die Wacker-Familie funktioniert offenbar auch online. Vielen Dank dafür! Wenn ihr aber schon gemeint habt, ihr seid mich los - Fehlanzeige. Ich bleib noch weitere 100 Jahre dabei. Mindestens! :cool1:
wacker 4ever hat geschrieben: 19. Jun 2019, 16:43 Ich merk schon, die Emotionen sprühen nur so hier. So ganz versteh ich es nicht, ehrlich gesagt. Ich hab im Grunde nichts anderes erwartet. Ich seh das relativ neutral.

Es geht im Endeffekt darum, wie ich das ganze präsentiere und das war einfach nur schlecht. Wenn ich einen Stream anbiete, dann sollte der funktionieren. Ganz egal, ob der nur 10 Zuschauer oder bis zu 600 (!) Zuschauer hat. Noch peinlicher ist es, wenn man via Newsletter an die Mitglieder bittet den Link zu teilen.
Ich muss mit einem klaren Budget kommunizieren, das was angekommen ist, wir brauchen 4 Millionen haben aber erst 3. Was zwar nicht stimmt, aber egal für alle anderen Leuten, die sich damit beschäftigen.
Sorry, aber ich kann nicht zu einer PK gehen und sagen, "wir brauchen bis September noch eine Million, sonst müssen wir auf Halbprofitum umstellen", sondern entweder ist das Profitum bis Ende der Saison gesichert oder ich stelle jetzt schon um.

Es geht darum den Zuschauern zu vermitteln: Wir brauchen euch und bitte helft eurem Verein wieder auf die Beine zu kommen. Werdet Mitglied, kauf ein Nord oder Ost Abo und kommt am Samstag zum ersten Testspiel. Wir sind zwar "erfolglos, aber geil" und wir wollen das am Samstag das erste Mal demonstrieren.
All diese Messages sind nicht angekommen und daher gibt es diese Aufregung hier im Forum.

wacker 4ever hat geschrieben: Wenn ihr aber schon gemeint habt, ihr seid mich los - Fehlanzeige. Ich bleib noch weitere 100 Jahre dabei. Mindestens! :cool1:

Mist. :joker:
Nur eine Anregung - vielleicht könnten wir den Thread mit unserem "Neuanfang" (Entschuldung,...) schließen. Wir können ja Wacker 2.0 oder irgendwas anderes aufsetzen, aber diesen Thread ist schon so lang und die Themen waren logischerweise immer die selben. Wenn das nicht gewünscht ist, dann können wir das aber auch gerne so lassen.
AlexR hat geschrieben: 19. Jun 2019, 17:06 Es geht darum den Zuschauern zu vermitteln: Wir brauchen euch und bitte helft eurem Verein wieder auf die Beine zu kommen. Werdet Mitglied, kauf ein Nord oder Ost Abo und kommt am Samstag zum ersten Testspiel. Wir sind zwar "erfolglos, aber geil" und wir wollen das am Samstag das erste Mal demonstrieren.
All diese Messages sind nicht angekommen und daher gibt es diese Aufregung hier im Forum.
Das war dann Thema in der Wackerstube zur PK. Mit dieser erreichen wir aber leider nicht so viele Leute.
  • 1
  • 1233
  • 1234
  • 1235
  • 1236
  • 1237
  • 1367
Fußball International

Ich denke, es macht schon einen Unterschied, ob […]

Rund ums Tivoli Stadion

:bier:

Kaderplanung