Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
Zum neuen Trikot, Geschmäcker sind eben verschieden. Schwarz hatten wir schon zweimal. ziemlich hässliche und überladen. Ich habe ca 130 Originale Trikots hier. Und eben meiner Meinung nach ist dieses Schwarze nicht das Hässlichste. Es hat einen Grund, warum die meisten Fanartikel der Fanclubs schlicht sind und so sehe ich das hier auch. Wenn die Hosen grün werden, spielen wir in Schwarz-Grün.

Zum anderen, von BlockRock zu Landrock :D Abwarten. Das t12 Interview ist jetzt nicht so schlecht und vielleicht hat Landrock ja auch ein mitgeschnittenes Telefonat :P
wacker 4ever hat geschrieben: 20. Okt 2022, 16:31 Jetzt mal ganz banal gefragt: Warum hat man das Logo des neuen Hauptsponsors nicht auf die bestehenden schwarz-grünen Dressen vorn draufgedruckt? Es wurden ja erst kürzlich hinten die jeweiligen Spielernamen raufgedruckt.
Gute Frage, zumal es ja kein großartiges Problem sein sollte einen Flock mit dem Logo des Sponsors auf einen schwarzen und rechteckigen Hintergrund zu produzieren und damit unsere klassische Dress zu beflocken :fad: :fad: :fad:
Also ich war gestern bei der PK live dabei, und musste feststellen, dass mir der neue Hauptsponsor recht sympathisch daherkommt.
Jeder von uns hat seine eigene Vergangenheit, im Geschäftsleben gehts oft hart und ruppig zu.
Er hat sich den sehr kritischen Fragen der Pressevertreter ( ausser Herr Madl, der war stumm wie ein Fisch), gestellt, und meines erachtens offen und ehrlich geantwortet.
Ich kann nur sagen, wenn eine Person unseren Wacker 3 Jahre lang jährlich mit jeweils 100.000 Euro unterstützt, dann ist das aller ehren wert.
Und wenn der Hannes es schafft, noch weitere S p o n s o r e n an Land zu holen, ist mir um den Wacker nicht mehr bange.
Warum unsere Wacker Damen allerdings unbedingt in der Bundesliga spielen müssen, ist mir schleierhaft. Beim letzten Heimspiel hamm sich 25 Zuschauer eingefunden......
Ich hoffe, dass sich da in der Winterpause klare Verhältnisse geschaffen werden, und die Damen auch in einer letztendlich leistungsgerechten Liga ihrem Hobby frönen können.
Ich muss bzw. darf auch sagen, dass Hannes Rauch in seiner bisherigen Amtszeit schon einiges weitergebracht hat. Egal, wie man zu unserem neuen Sponsor steht, wir haben aber erstmals seit dem Abstieg aus der Bundesliga (wie viele Jahre sind das jetzt?) wieder einen Hauptsponsor. Und überhaupt zum 1. Mal in der Geschichte seit 2002 ist es kein Landesunternehmen.

Das einzige, was mir derzeit in der Kommunikation unseres Präsidenten nicht passt, ist diese (zu) offensive Ansage in Richtung Aufstieg. Ja, auch ich hab diesen hier schon öfter als mein Ziel formuliert. Viele andere werden es wohl ähnlich sehen. Aber ich bin ein einfacher Fan. Wenn man als Vereinsoberhaupt sowas sagt, dann erzeugt das meiner Meinung öffentlich zu viel Druck. So wird dann Platz 7 schon als Niederlage gesehen. Was es aber meines Erachtens nicht wäre, wenn man unsere Ausgangsposition betrachtet. Ja, auch ich würd gern in die Regionalliga Tirol. Aber noch eine Saison Tiroler Liga wär für mich auch kein Beinbruch.
  • 1
  • 1238
  • 1239
  • 1240
  • 1241
  • 1242
  • 1345
Der wackere Nachwuchs...

Unser U11 belegt den 1.Platz unter der Leitung von[…]

Die Konkurrenz

Dass die Entscheidung ein absoluter Scheiß i[…]

Fußball International