Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
By emil0815
robinklettern hat geschrieben:4. Liga in Deutschland ist um fast eine klasse höher einzuschätzen,als unsere operrettenliga
Das ist ja wohl ein Schmarrn! Muss man wirklich zu jedem Thema irgendetwas schreiben? :no:
By oggy4tw
AlexR hat geschrieben:
oggy4tw hat geschrieben:Der verdient auch sicher nix ...
Keine Ahnung, welche Alternativen man mit (bald) 35 Jahren noch hat in Österreich bzw. kann man ja Ortlechner bis Sommer ausleihen. Sein Vertrag bei der Austria geht nur mehr bis Juni 2015 und daher wäre wohl eine Leihe das Klügste aus Sicht unseres Vereins.
Man hat einen soliden Innenverteidiger, der nur zu einem gewissen Prozentteil von uns gezahlt wird. Am Ende der Saison kann man dann entweder ein Angebot legen oder verpflichtet einen Spieler, den man in der Zwischenzeit gesucht und gefunden hat.
Die Verträge von Sebastian Siller und Davidson Drobo-Ampem laufen Juni 2015 eh aus, das heißt, man muss in der Abwehr sowieso handeln.
Dann könnte man einerseits Breitkreuz nach Innsbruck holen und dann entweder Ortlechner einen Einjahres-Vertrag geben (aufgrund seines Alters) oder eben einen neuen Spieler holen.

Die Innenverteidigung würde dann Ortlechner/XY- Breitkreuz- Popp- Djokic heißen.
So klingt das ja gar nicht so abwegig... Aber ws landet er e beim hochstaffl
By robinklettern
emil0815 hat geschrieben:
robinklettern hat geschrieben:4. Liga in Deutschland ist um fast eine klasse höher einzuschätzen,als unsere operrettenliga
Das ist ja wohl ein Schmarrn! Muss man wirklich zu jedem Thema irgendetwas schreiben? :no:
wieso schmarrn,nimm alemania Aachen,rw Oberhausen,tus Koblenz,kikers Offenbach,saarbrücken,fsv Zwickau,fc Magdeburg,carl zeiss jena her,die stehn und sind schon um etliches spielerisch besser und die Regionalliga in Deutschland ist um einiges höher zu stellen als unsere 1.liga oder möchtest du das abstreiten.
By Jörg
robinklettern hat geschrieben:
emil0815 hat geschrieben:
wieso schmarrn,nimm alemania Aachen,rw Oberhausen,tus Koblenz,kikers Offenbach,saarbrücken,fsv Zwickau,fc Magdeburg,carl zeiss jena her,die stehn und sind schon um etliches spielerisch besser und die Regionalliga in Deutschland ist um einiges höher zu stellen als unsere 1.liga oder möchtest du das abstreiten.
Naja, ich würde die Spielstärke der Spitzenmannschaften unserer 1. Liga (Lask, Mattersburg) mit Spitzenmannschaft der 3. deutschen Liga vergleichen, Wacker würde sich im letzten Drittel der 3. Liga wiederfinden. Ich schaue mir ab und zu Spiele von Unterhaching an, spielerisch überragend sind die Partien meist wahrlich nicht
By wacker 4ever
admin hat geschrieben:hmmmm

also da sehe ich weniger das Problem - denn wer sind denn die bisherigen 3 Nichtösterreicher:

Vuleta: sehr wenige Einsätze in den letzten 2 Jahren (ob aufgrund der Leistung oder Verletzung dahingestellt)
Drobo-Ampem: bisher seltenst eingesetzt
Djokic: zwar viel eingesetzt, aber wohl eher in Ermangelung von Alternativen (und der Zukünftige wäre ja genau die Alternative)
Das kann man so unterschrieben. Dies hieße aber, dass wir pro Spiel einen Legionär dafür bezahlen, dass er auf der Tribüne sitzt. Können bzw. wollen wir uns das leisten?
By Chris99
wacker 4ever hat geschrieben: Dies hieße aber, dass wir pro Spiel einen Legionär dafür bezahlen, dass er auf der Tribüne sitzt. Können bzw. wollen wir uns das leisten?
Djokic würde ich schon gerne auf der Tribüne sehen... Nach seinen unterirdischen Leistungen der vergangenen 12 Monate am liebsten überhaupt bei einem anderen Verein.
By ForeverWacker
Ein Ortlechner wäre sicher eine intressante Geschichte wenn er bezahlbar wäre und die Fitness noch stimmt und natürlich muss er noch richtig Biss haben und Spielfreude und sich natürlich den Wahnsinn Fc Wacker noch antun wollen.
Sollten diese Kriterien erfüllt werden können wäre ich sehr für diesen Transfer bzw eine Leihe bis sein Vertrag ausläuft und dann sieht man ja ob man ihn um ein Jahr verlängert oder nicht.Viel Möglichkeiten wird der mit seinem Alter nicht mehr haben und daher werden seine Forderungen auch nicht mehr sehr hoch sein nehme ich mal an.
Er wäre halt einer der sofort helfen könnte und das brauchen wir jetzt den ein Perspektivspieler ist schön und gut aber in der jetzigen Situation wäre mir ein gestandener Spieler mit Erfahrung und Führungsqualitäten fast lieber und die hätte Ortlechner absolut.
Mal schauen was passiert und was der gute Herr Klausner schlussendlich wieder aus dem Hut zaubert.Ich erwarte das schlimmste und hoffe auf das beste.
By Chris99
wacker 4ever hat geschrieben:Das ist bei ihm total schade. Er hat zweifellos die richtige Einstellung, aber leider kann sein Auftreten am Platz zu oft nicht mithalten.
Tja, wirklich schade, aber bei ein wenig Internet-Recherche vor seiner Verpflichtung wäre schnell klar gewesen, dass er nie und nimmer der erhoffte Abwehrchef ist. Seine erfolgreichsten Zeiten hatte er als rechter Verteidiger. Aber "egal", Schnee von gestern. Seine Vertragsverlängerung versteht ohnehin niemand.
  • 1
  • 123
  • 124
  • 125
  • 126
  • 127
  • 142
Kaderplanung

Vor ca einem Monat hat er sich verplappert, von de[…]

ÖFB Cup 2025/26

Wäre vielleicht eine Gelegenheit sich fü[…]

News von Ex-Wackerianern

Zaizen wechselt zu Schwarz Weiß Bregenz.

Die Auftaktveranstaltung war gestern sehr interess[…]