Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
wacker 4ever hat geschrieben: 9. Nov 2022, 00:23.
Herr Mayr sucht sich mit "seinen" Mädels eine andere Möglichkeit. .
Wird dann aber nicht Bundesliga spielen können. Ach, wir sind ja in Österreich, da ist fast alles möglich. Im ernst, ich glaube, dass das nicht geht. Wir im Amateurbereich und ein Herr Mayr unter wem anders oder irgendwie anders in der Bundesliga. Das würde mich schon sehr wundern....
Jörg hat geschrieben: 9. Nov 2022, 11:11 Die Aussage von Herrn Mayr ist schon heftig. Wenn er "mit den Schwarz-Grünen nichts am Hut hat" soll er sich schnellstens vertschüssen. :winken:
Läuft ähnlich gut, wie damals, als man den Investor mit ins Boot holte..... :doh:

Wenn die Frauen nicht mehr beim Wacker sind, sind sie mir auch nicht mehr wichtig, Punkt!
Zuletzt geändert von Mr. Wacker am 9. Nov 2022, 11:20, insgesamt 1-mal geändert.
Selber wird er nicht gehen. Aber beim Interview hier mit Chris noch so freundlich daherreden. Ein User hat hier schon vor einiger Zeit geschrieben, dass dieser Herr gegen den Verein arbeitet. Ich erwarte daher von unserer Vereinsführung, dass Herr Mayr mit sofortiger Wirkung abgesetzt wird. So geht´s einfach nicht. Es gibt einige Mitglieder, die sich intern sehr für den Erhalt unserer Damenmannschaft eingesetzt haben und einsetzen. Für diese Leute sind solche Aussagen ein Schlag in´s Gesicht.
wacker 4ever hat geschrieben: 9. Nov 2022, 00:39 Mei, dann macht der Sepp halt eine Art "TFV-Damen", die dann doch durch eine Ausnahmegenehmigung Bundesliga spielen können, weil man sie ja retten muss und er ist der Held.
Im Gegensatz zu den Profis ist dem ÖFB es relativ egal, ob Tirol im Frauenfußball vertreten ist oder nicht. Solange unser Verein keine Kooperation eingeht, ist nichts möglich.
Sollte man außerdem absteigen, dann hat sich das wohl ohnehin erledigt....dann wird das auch im TFV niemanden interessieren.

Prinzipiell will man nur sportlich und wirtschaftlich unabhängig vom Verein sein, was in Sachen Wirtschaft durchaus Sinn machen kann. Denn, dann hätte man im Frühjahr keine Probleme bezüglich Subventionen gehabt.
Sportlich verstehe ich nicht ganz, aber, vielleicht meint man rechtlich? Es könnte auch theoretisch eine Lösung ala St Pölten angedacht sein. Das ist ja auch vir kurzem kursiert und würde eben schon Sinn machen.
Deiner Theorie kann ich durchaus was abgewinnen. Aber mich stört die Wortwahl dieses Herrn immer noch massiv. Der gehört weg. Ich meine, wenn er sagt, er vermisst die Wertschätzung im Verein oder von mir aus, dass er mit Hannes Rauch in dem Fall nicht zufrieden ist, geschenkt. Freie Meinungsäußerung gilt natürlich auch in unserem Verein. Aber wenn er klipp und klar sagt, dass er "mit Wacker nichts am Hut" hat, so heißt das frei übersetzt, er scheißt auf unseren Verein. Und das ist gerade zB gegenüber Dir oder auch anderen, die sich immer sehr für den Frauenfußball bei Wacker Innsbruck einsetzen, sowas von respektlos.
Großen Respekt vor dem Auftritt der Damen, die verdient den ersten Sieg eingefahren haben! Meine Zustimmung zur Bildung eines eigenen Kostenknotens für die Damenmannschaft mit Budget, hoffentlich Sponsoren, Förderungen usw.

Aber absolutes NoGo ist es, bei einem Verein anzuheueren, einen Teilbereich zu übernehmen und dann zu behaupten, man habe mit dem Verein nichts am Hut. Man kann nur hoffen, dass er hier falsch zitiert wurde (wäre ja nicht das erste Mal), jedenfalls gilt es hier eine klare gemeinsame Linie und auch Kommunikation zu finden.
  • 1
  • 1246
  • 1247
  • 1248
  • 1249
  • 1250
  • 1345
Fußball International

Sollte man den kennen oder wo ist der spezielle Hi[…]

Rund ums Tivoli Stadion

:bier:

Kaderplanung