Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
Was Hr.Mayr als sportlicher Leiter vergisst ist, daß der von ihm abmontierte Damentrainer
Milivoj Vujanović mit seiner Trainer-Lizenz unsere Bundesliga-Teilnahme garantiert. Wenn er zurückzieht, stehen unsere Wacker-Damen ohne die nötige Grundlage da, da ein Hr.Mayr nicht über die entsprechenden Befugnisse verfügt - nicht für die Bundesliga, geschweige denn für eine untere Liga (glaube ich)
Hannes Rauch hat sich gegenüber der TT von morgen geäußert. Er sagt, es wurde den Damen vom Sportvorstand sehr wohl zum Sieg gratuliert. Er hat auch gleich heute noch das Gespräch mit Herrn Mayr gesucht. Es geht ihm um den Verein und nicht um persönliche Befindlichkeiten. Unser Präsident wörtlich:

Frauenfußball muss und soll beim FC Wacker eine Zukunft haben. Vom Vorstand gibt es ein klares Bekenntnis. Die Bundesliga-Mannschaft bleibt unter einem schwarz-grünen Dach. Das zählt für mich und das will ich nicht ändern.

Herr Mayr steht zu seinen Aussagen und meint man spielt "diese Saison unter dem Dach des FC Wacker." Ich bleib dabei: Rausschmeißen!
Ich denke, es muss jetzt einmal beruhigt, mehr geredet und das Miteinander sowie Lösungen gesucht werden. Nach dem, wie die Frauen allein im Regen stehen gelassen wurden (werden) kann es ihnen eigentlich niemand verdenken, wenn sie sich nach Alternativen umsehen. Wie dem auch sei, das „mit den Schwarz-Grünen nichts am Hut“ geht so gar nicht, wobei man da - das lehrt die Vergangenheit - auch zuerst Herrn Mayr fragen sollte, ob er das tatsächlich so gesagt hat bzw. wie er das meint.

In diesem Zusammenhang. Der Ruf nach mehr Eigenständigkeit schaffte es vor einer Woche sogar bis in die Wiener Zeitung: https://www.wienerzeitung.at/nachrichte ... rauen.html

Und hier übrigens das Interview mit Thomas Mayr von vor einem Monat: https://www.t12.at/anpfiff-zum-spiel/hi ... -sein.html
Er hat ja in der morgigen TT gesagt, er steht zu seinen Aussagen. Also ist das mal klar, wie er er es gemeint hat. Er gehört weg und fertig. Inhaltliche Kritik muss immer erlaubt sein, egal, ob man sie teilt oder nicht. Aber das geht zu weit. Sich in den Verein hineinsetzen und hinterrücks was planen. Und das alles, obwohl Fans und Mitglieder schon mal eine Auswärtsfahrt finanziert haben. Wo sich Leute wie Rudl oder AlexR oder auch Leute aus der Fanszene so einsetzen. Wo sogar eigenes ein Aufruf gestartet wird, zum Spiel zu kommen usw. Da sind solche Aktionen noch mieser. Und sich dann im Interview mit Chris im Outfit eines Vereins hinstellen, mit dem man nichts am Hut hat. Hier gehört ein klares Zeichen gesetzt. Vielleicht ergibt sich ja eine Gelegenheit, dass ich ihm persönlich sage, was ich von ihm halte. Mal schauen...
Das ist das eine. Das kaum wer zu den Damenspielen geht, das andere. Ich auch nicht sehr oft. Denn ich bin, wenn ich nicht gerade ein gesundheitliches Problem habe :D , bei jedem Spiel unserer Kampfmannschaft dabei. Fotos machen, Bilder bearbeiten, weiterschicken, Fanview schreiben. Dazu Fanclubaktivitäten. Das ist alles gut für mein Empfinden und macht mir eine sehr große Freude. Aber am Sonntag, das hat auch richtig Spaß gemacht. Frage mich jetzt halt, ob ich als Wacker Innsbruck Fan überhaupt erwünscht bin :fad: Inkognito gehe ich sicher nicht hin :butcher:
mesque hat geschrieben:Wie dem auch sei, das „mit den Schwarz-Grünen nichts am Hut“ geht so gar nicht, wobei man da - das lehrt die Vergangenheit - auch zuerst Herrn Mayr fragen sollte, ob er das tatsächlich so gesagt hat bzw. wie er das meint.
Diese Aussage ist garantiert von Herren Mayr und sie ist ihm auch besonders wichtig! Er bringt sie jedesmal, wenn er sich jemandem vorstellt. War auch vor meinem Interview so, „damit man gleich weiß, mit wem man es zu tun hat“.
Besonders gut fährt er laut eigenen Aussagen damit beim TFV.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Offenbar prallen hier zwei Welten aufeinander. Thomas Mayr sieht einfach nur den Damenfußball in Tirol (was ja an sich sehr löblich ist), gleichzeitig zieht er aber den FC Wacker Innsbruck als einzigen Vertreter der Damenbundesliga faktisch in den Dreck indem er sich - obwohl Teil des Vereins - von ihm lossagt. Entweder bekennt sich Herr Mayr ab sofort zu unserem Verein, oder man geht besser getrennte Wege. Bitte Masaki, komm zurück!
  • 1
  • 1247
  • 1248
  • 1249
  • 1250
  • 1251
  • 1345
Rund ums Tivoli Stadion

:bier:

Kaderplanung

Thomas Müller soll zu LAFC wechseln. Und wird[…]

Bereich 'Berichte'