Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
19tivoli13 hat geschrieben: 28. Jun 2019, 09:45 ausgestattet mit einem höheren Budget als Hartberg, Admira, St. Pölten etc.

Bist angsoffen, oder hat dich ein Sonnenstich erwischt :doh:
Was hattest du in der Schule in Mathematik :fad:

Das sollten dir eigentlich ein gesunder Hausverstand sagen, dass das nicht möglich ist! Erstens haben wir keine Großverdiener im Kader gehabt, zweitens Spieler die nicht einmal nach Kollektivertrag bezahlt worden sind und Spieler die aus der Deutschen Regionalliga gekommen sind.
Und trotzdem musste der FCW in den letzten Jahren Spieler um über drei Millionen transferieren um die Saisonen überhaupt zu Ende spielen können.

Da kann deine Rechnung nicht stimmen. Mir macht die Hitze sehr zu schaffen, aber wenn ich dein Post anschaue, ist das bei dir schon bedrohlich.

Man kann über Fehler und was man nicht hätte machen sollen immer diskutieren. Ein großer Fehler war natürlich, dass man sich immer wieder ins Risiko treiben hat lassen.

Aber was würdest du machen, wenn man dir klipp und klar deutlich macht, wenn das Ziel Bundesliga nicht erreicht wird, gibs kaum mehr Unterstützung.

Du schreibst einfach einen Scheiß und das noch einfach dazu. Weil du leicht reden hast und nie was beweisen musst und wahrscheinlich weniger als NULL Ahnung hast, was hinter den Kulissen angelaufen ist......
@ St. Pölten In St. Pölten und im Stadion ist das Land Niederösterreich allgegenwärtig. Der Verein ist noch weit mehr verstrickt als wir. Die haben eine eigene Akademie und das sogar auch für die Damen, die noch dazu mit einem Millionenbudget ausgestattet sind und die Herren haben ein Budget über acht Millionen.

Wacker hatte fünf Koma etwas, weil es weniger Fernseh und weniges Sponsoreinnahmen gab. inkl Damen. Da magst gleich mal weit über eine Million für die Infrastruktur weg tun. Adminastartion, 17 Mannschaften pus Betreuer, Abgaben, Steuern und die fehlenden Einahmen durch Knebelverträge rund um die Olympiaworld.
19tivoli13 stell dich ins Abseits und schäm dich für den Schwachsinn was du von dir gibst. Sogar Hartberg hatte mehr Spielraum, als der FC Wacker Innsbruck.
Und hätte man beim FCW NUR auf die Kampfmannschaft gesetzt und man hätte es dennoch nicht geschafft, wären wir jetzt völlig am Ende und wer rechnen kann, das schon lange......!
Ich hatte zwar oft die Meinung das einige Dinge die 19tivoli13 schreibt nicht gänzlich falsch sind und oft schon interessante Ansätze dabei sind aber das jetzt ist absoluter Bullshit und zwar von hinten bis vorne! :doh:

Und wenn hier drinnen e nur Leute schreiben die mit Mitarbeitern der Geschäftsstelle befreundet sind oder gar selbst Mitarbeiter usw sind warum schreibt ihr dann hier überhaupt denn wenn dem so ist wie ihr behauptet bringt eure der wahrheitswegen verbreiteten Theorien,Aufklärungen und Behauptungen e nix.
Lieber Gott lass es Hirn regnen bitte!!!
@wacker4ever....
und schon wieder ein bekannter Reflex. Ja klar - Auftragsschreiber....
Und von wegen Anstand - meine Ausführungen beruhen nicht auf Wahrnehmungen sondern auf nachvollziehbare Tatsachen - ansonsten bitte ich um Mitteilung was davon nicht stimmt. Nicht anständig aber "wacker4ever" ist, in einem post den zu Lustenau gewechselten Christof Freitag die mangelnde Qualität "nachzuwerfen" - nachdem er sich bei uns über ein paar Jahre - unter anderem als Kapitän (oder glaubst du dass er das zufällig war - bezüglich Charakter und Mentalität) - seine Stiefel zerrissen hat.
Recht hast du - jeder Betrieb kann seinen MitarbeiterInnen zahlen was er will - nur wenn er dann an die Wand gefahren ist, wird sich jeder normal wirtschaftlich denkende bzw. vernünftige Mensch anschauen müssen, was passiert ist und daraus die Konsequenzen ziehen. Ganz anders aber bei uns - da werden Schuldige gesucht und gefunden dass es nur so eine Freude ist, im Gegensatz aber die Verantwortungsträger "behandelt" als hätten sie eine Glanzleistung erbracht.
Aber ist eh gut - auf zur Mission 2025 - und dann wird uns schon wieder was neues einfallen warum dies und das in den Graben gegangen ist....
@ derwahrheitwegen und 19tivoli13:

Eine gute Empfehlung: Verabredet euch am besten privat, dann diskutiert eure haarstäubenden Aussagen aus und beweihräuchert euch gegenseitig, ob eures tollen Insiderwissens. Aber lasst das Forum hier mit den Angriffen auf den FC Wacker Innsbruck und seine Mitarbeiter in Ruhe.
Trolle soll man nicht füttern, sie vermehren sich womöglich noch! :rolleyes:
lady hat geschrieben: 28. Jun 2019, 18:28
Trolle soll man nicht füttern, sie vermehren sich womöglich noch! :rolleyes:
:lol: :lol: :lol: :lol: : :) :) :) :) :

Sorty, musste sein. Der Hitze wegen.Was ist mit den Mitarbeitern. Muss da doch mal nachlesen
Und zu 19tivoli13 weil er ja so gerne anfügt, dass das Stadion eh gratis ist. Ist es nicht. Dazu ein kleiner Tipp. Subventionen muss man ins Budget rechnen. Sind Teil des Budgets. Das Stadion kostet über eine Million. Und Einnahmen aus Catering gibt es keine.
Rechnet man jetzt die Subvention und das Sponsoring der Olympiaworld so geht sich das immer noch bei weitem nicht aus. Und man geht beim verkauf fast leer aus.....Wo gibt es denn das sonst auch noch?
@derwahrheitwegen: Respekt, Du lenkst immer konsequent vom Inhalt ab, um auf Dein Gegenüber loszugehen. Das sind in gewissen Kreisen bewährte Mittel in einer Diskussion, das weiß ich schon. Das Problem ist, es würde ja niemand was sagen, wenn wenigstens inhaltlich fundierte Kritik dabei wäre. Aber da fehlt es eben weit bei Dir. Dein Beispiel mit Christoph Freitag trifft es da eh gut. Ich hab ihm nicht irgendwas vorgeworfen, sondern eben lediglich gesagt, dass seine Leistungen zuletzt bei uns einfach nicht mehr gut waren. Würdest Du an Hörtnagl dieses oder jenes kritisieren, was auch nachvollziehbar ist (zB Abstieg, Scheitern der Mission 2020, falsche Personalentscheidungen usw.), dann würd hier niemand was sagen. Aber Du kommst mit völlig abstrusen Theorien über unseren "Spitzenverdiener", die selbst, wenn sie wahr wären, hier aber schon gar nichts verloren haben. Es ist auch null belegbar. Oder auch wie Dein "Kollege" hier, der dies und das aus der Geschäftsstelle gehört haben will. Ich glaube, Du hättest auch keine Freude, wenn man über Dich persönliche Dinge rausfindet (und dazu gehört ein Gehalt oder was andere über einen angeblich denken) und diese dann im Forum breit tritt. Ja, Hörtnagl ist gewissermaßen eine "öffentliche" Person. Trotzdem hat auch er das Recht auf einen korrekten Umgang mit sensiblen Dingen.

Zusammengefasst: Ich glaub, Dir ist gar nicht klar, wie sehr Du dem Verein damit schadest. Oder aber es ist Dir schon klar, dann wär es noch verwerflicher. Und jetzt sag ich etwas derzukunftwegen: Bitte such Dir einen anderen Verein und halte Dich vom Wacker fern! Und ja, ich weiß, was jetzt für eine Antwort kommen wird: Klar, wir brauchen jeden Fan und sollten niemanden ausschließen. Aber Leute wie Du sind ein größerer Gewinn, wenn sie NICHT dabei sind. Du behinderst uns lediglich auf dem Weg in die Zukunft.
  • 1
  • 1254
  • 1255
  • 1256
  • 1257
  • 1258
  • 1367
Kaderplanung

Giroud verlässt den LAFC um wohl zu uns zu we[…]

Bereich 'Berichte'

RTL kauft Sky …

Altach und Nürnberg gehen eine Kooperation ei[…]