Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
By Wackerpati
War gerade bei der Pressekonferenz im Club 96

Die wichtigsten 2 Aussagen waren:

Walter bleibt Trainer bis sein Vertrag ausläuft (2013) egal wie die Ergebnisse ausfallen .
100% Zuspruch von allen Vorstandsmitgliedern und Prudlo.

Und es wird vorrausichtlich morgen ein neuer Spieler vorgestellt.
Er hätte auf dieser PK vorgestellt werden sollen.
Da die abschliesende Bestätigung aber noch fehlt, konnte der Name nicht genannt werden.
By wacker 4ever
Gesagt wurde (O-Ton im Radio) bis Winter wird sich auf der Trainerposition nichts tun.

@theEdge: Koch als linker offensiver Flügelspieler, oder wovon reden wir? Also da ist Wernitznig sowieso gesetzt. Sollte er mal ausfallen, können Schreter oder auch Schütz diese Position spielen. Da brauch ich keinen Möchtegern-Star. Es gibt andere Bereiche in der Mannschaft, wo es eher Verstärkung bräuchte.
By wacker 4ever
Danke für die Korrektur. Jetzt hat er schon so lange nicht mehr gespielt, dass ich selber verwirrt war. Natürlich ist es umgekehrt. Auf rechts ist offensiv Schütz sowieso gesetzt bzw. Bergmann sein Ersatz für den offensiven Bereich. Defensiv sind es Bergmann und Dakovic. Notfalls könnten auch andere auf dieser offensiven Position spielen. Aber eines bleibt: Den brauchen wir nicht. Wir müssen nicht jeden nehmen, nur weil er zufällig Tiroler ist.
By Tirola
Also den Spielertyp Wernitznig und Koch zu vergleichen ist wirklich ein starkes Stück! Auch Saurer kann man nicht vergleichen in Form oder nicht.
Keine Ahnung was du genau gegen Koch hast aber man kann den Jungen doch keinen Vorwurf machen das er es bei einem größeren Verein versucht hat. Er war zu jung und scheiterte aber ihn für ewig abzuschreiben versteh ich einfach nicht!
By wacker 4ever
Und deppert beim Auslaufen auf die Nordtribüne grinsen und nach dem Hinweis von Martin Weberberger, Gerald Schwaninger und Gerry Falger extra provokant noch 2 Runden drehen. Der soll sich schleichen.

Aber unabhängig von persönlichen Ressentiments zählt natürlich die Leistung. Und Du hast recht, es wäre dem "Wuschi" und auch dem Schütz gegenüber eine Frechheit, Koch mit ihnen zu vergleichen, weil der gute Fabian ist mindestens 1 Klasse schwächer. Beim Saurer darf man immerhin noch hoffen. Fakt ist, wir brauchen sicher keinen Spieler, der in den vergangenen 2 Jahren höchstens in der Ostliga gespielt hat. Und das auch nicht mal regelmäßig.
By iron-markus
De ganzen "gescheitereten" sollen bleiben, wo der Pfeffer wächst.
Davor woltlen se ALLE ganz schnell weg und jetzt auf einmal!? Naja ok, der FCW trennt sich auch NIE im guten von den Spielern
By paracelfus
Wow, wacker 4ver, dein Frust muss ja riesig sein...

Fakt ist, dass Koch in der Aufstiegssaison unser Shooting-Star war und zum Publikumsliebling wurde. Seine Leistung in der Bundesliga war dann nicht mehr so gut, aber zumindest gut genug um der Austria aufzufallen und für ihn Geld zu bezahlen. Dass es dann am Ende nicht ganz gereicht hat und es wohl im Nachhinein ein Fehler war zu wechseln, mag stimmen. Ihn deshalb auf sein Lebensende zu verdammen, ist wohl etwas zu viel des guten.

Ich habs schon vor ein paar Monaten gesagt - Koch wäre für mich immer noch ein Spieler, den ich jederzeit gern wieder sehen würde. Am Anfang wäre er wahrscheinlich kein Leistungsträger, aber der kann er allemal werden - das Talent dazu hat er und gezeigt hat er es auch schon...
By wacker 4ever
iron-markus hat geschrieben: De ganzen "gescheitereten" sollen bleiben, wo der Pfeffer wächst.
Davor woltlen se ALLE ganz schnell weg und jetzt auf einmal!? Naja ok, der FCW trennt sich auch NIE im guten von den Spielern
Stimmt nicht, es gab genug Abgänge im "Guten". Es lag halt oft auch an den Spielern, wenn sie meinten, sie müssten nachhaken.

@paracelfus: Ja, solche Leute sind für mich charakterlos. Aber auch rein sportlich gesehen, wäre es schade um´s Geld, weil wir auf seiner Position quantitativ und qualitativ ausreichend besetzt sind. Er kann uns derzeit und vor allem nicht sofort helfen. Ist aber ohnehin nicht das Thema, denn der große Unbekannte wird wohl für die Innenverteidigung geholt werden.
By nord_anno1999
Der Koch soll bleiben wo der Pfeffer wächst...de Krätzn brauch ich nicht noch einmal im Tivoli.
Soll sich der Superstar mit seinem Papa irgendeinen andern Verein suchen zum gscheid sein.

@ Spekulationen... der Feldhofer? Ernsthaft? Bitte nicht...mit dem sind wir schon einmal abgestiegen...schlechtes Omen!!!
  • 1
  • 125
  • 126
  • 127
  • 128
  • 129
  • 151
Wacker Damen I 2025/26

Unseren Informationen zufolge nimmt Dornbirn (nach[…]

ÖFB Cup 2025/26

Ich versteh nicht, warum es von Interesse ist, ob […]

News von Ex-Wackerianern