Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
@Rudl: jetzt kommt mit echt immer mehr vor, dass das alles von irgendwo gesteuert ist. Ehrlich. Denn ich habe oben genau auf diese Frage eine präzise Antwort gegeben und du kommst wieder daher, dass ich nie antworte.
19tivoli13 hat geschrieben: 5. Jul 2019, 07:59 Einige hundert Seiten zuvor ( :D :D :D ) wurde darüber diskutiert. In der Sportpolitik steht schwarz auf weiß, dass z.B. bei Beginn 2002 es Zusagen von der Politik gegeben hat, die nicht eingehalten wurden. Das stimmt nicht! Wie Ossi, der offensichtlich damals dabei war, eben vor einiger Zeit bestätigt hat, sind alle Zusagen zumindest damals eingehalten worden. Stimmt, ist nur ein kleines Mosaik und nicht relevant, Aber der Inhalt dieser Seite stimmt eben NICHT zu 100 %!
So kann man nicht diskutieren, außer man hat einen gewisse Absichten. Aber ich hoffe, dass das nicht so ist. Wenn du die obere "Antwort" löscht, dann kann ich wenigstens davon ausgehen, dass du die Postings alle liest. Wenn nicht, dann erübrigt sich jegliche Diskussion, denn dann ist klar, dass man an Antworten nicht interessiert ist.
Also geh bitte. Jetzt ist mal langsam genug. Ich kenn den Rudl schon ewig. Er ist viel, aber sicher nicht "gesteuert". Das ist genau der Unterschied: Ihn, wie einige andere hier, kennt man und sie stehen auch sozusagen in echt für ihre Meinung ein. Während man von 2 anderen Leuten, die seit einiger Zeit hier schreiben, noch nie irgendwo was gesehen oder gehört hat. Könnten wir diese Diskussion jetzt dann mal lassen, weil sie uns genau null weiterbringt? Diese Bitte richtet sich auch an den User derwahrheitwegen. Es geht jetzt um die Zukunft. Wer diese mitgestalten will, ist gerne willkommen. Die andere müssen es einfach lassen. Muss man auch akzeptieren. Aber jetzt zum x-ten Mal das Gleiche aufzuwärmen ist sinnlos. Die Vergangenheit lässt sich nicht mehr ändern, sehr wohl aber Gegenwart und Zukunft beeinflussen.

Hier hätte ich zur Abwechslung mal einen positiven KURIER-Artikel zum Wacker anzubieten: https://kurier.at/sport/fussball/wacker ... /400541510

Wacker öffnet Nord und Ost, man rechnet im Schnitt mit 1.500 Zuschauern. Dazu spricht Gerhard davon, dass sich im Hintergrund offenbar einiges Positives tut und den Rückzug in den Amateurbereich schließt er praktisch auch aus. Das klingt doch alles mal recht gut.
@ wacker4ever.....
Du schreibst dass ich Gerüchte über Gehälter usw. verbreite - ich habe ganz bewusst keine "näheren" Betrachtungen gewählt und möchte - auch ganz bewusst - das nicht auf die Spitze treiben, aber bitte frage einfach einmal als Mitglied bei entsprechender Möglichkeit selber nach - dann bin ich gespannt ob du eine Antwort erhältst und wenn ja welche bzw. wie du das dann siehst. Zum Aktionen "ins schiefe Licht rücken" - also rekapitulieren wir. Was wurde angekündigt - was ist nun das Ergebnis. Und genau daran hat jemand der die Verantwortung dafür trägt aus meiner Sicht Verantwortung zu übernehmen - nicht mehr und nicht weniger. Dass gute Transfers getätigt worden sind und auch sonst manches sicherlich gelungen ist wird niemand abstreiten, dennoch ist klar festzustellen. Es ist nicht nur die ausgegebene Mission nicht gelungen, sondern 4 Jahre später muss festgestellt werden - mehr oder weniger die gesamte Profimannschaft verkauft, Mitarbeiter gekündigt, der FC Wacker von der klaren Nr. 1 Position in Tirol geflogen, mit Schmalspurbudget und ungewisser Zukunft als Folge, ..... das sind Fakten - und daran sind die Verantwortlichen zu messen - alles andere ist aus meiner Sicht indiskutabel. Wenn man dann der Meinung ist, dass dies eh so passt, nehme ich das gerne zur Kenntnis - für mich ist das jedenfalls "nicht genügend". Über externe Probleme diskutiere ich gerne - ja, der Zustand bezüglich Stadion, Catering etc... ist ein Wahnsinn, aber das - und das habe ich schon mehrmals gesagt - hilft uns nicht weiter und ich bin mir sicher, dass sich in der nunmehrigen Situation (Wattens Nr. 1) die öffentliche Hand nicht unter Druck setzen lässt. Dort heiß es viel mehr - man hatte Zeit und Geld genug.... Wir können noch jahrelang lamentieren und jammern und feststellen was und wer aller Schuld war. In dieser speziellen Situation aber gibt's für mich nur den einen Schluss - zu viel Vision, zu wenig Realität - und nun knallhart aufgeschlagen. ICH DENKE, DAS THEMA IST ABER INHALTLICH ERSCHÖPFT UND DARUM WERDE ICH ES DIESBEZÜGLICH MIT DIESEM POST BELASSEN.
Wenn jetzt vielleicht jemand glaubt "den sind wir nun endlich los" - nein, nein - derwahrheitwegen.
Ja, wenn der Verein bewusst in ein schiefes Licht gerückt werden soll, dann kann ich mich nicht still verhalten, das ist korrekt. Vor allem, wenn man mitbekommt, wie sich in der Stadionstraße die Leute seit Wochen den Arsch aufreißen, um den Verein weiter zu bringen.

@derwahrheitwegen: Seine Meinung kann natürlich jeder haben. Das Problem ist nur, dass Du uns Deine rein subjektiven Wahrnehmungen hier als Wahrheit verkaufen willst. Die sie aber nicht ist. Ich will auf der Basis von Fakten diskutieren. Wenn Du zB hergehst und sagst "Mission 2020 gescheitert, Mannschaft abgestiegen, daher Trennung von Hörtnagl" so wäre das als Deine Meinung zu akzeptieren. Egal ob man sie teilt oder nicht. Aber so wie Du versuchst, auch die positiven Schritte des Vereins in ein schlechtes Licht zu rücken und genau jetzt hier auftauchst, das lässt viele halt nicht an Zufall glauben. Und ja, mehr Professionalität in die Strukturen zu bringen, für eine bessere Infrastruktur für den Nachwuchs einzutreten (Stichwort Trainingszentrum) sind keine übertriebenen Maßnahmen, sondern an sich was völlig Normales. Anderswo braucht man über sowas nicht mal zu diskutieren. Ebenso, dass die Transfererlöse als Erfolg zu werten sind. Zum Thema Gehalt noch: Ich kenne die Gehälter der einzelnen Personen nicht. Aber selbst wenn, ich würd mir niemals anmaßen, diese als zu hoch, zu niedrig oder genau passend einzustufen. Du schreibst, Du hast die Details nicht auf die Spitze getrieben. Ich meine, Du bist ja nicht blöd und nennst hier Summen. Du schreibst es halt eher unterschwellig, indem Du Vergleiche zum Gesamtbudget anstellst. Des Weiteren ist es einfach wild, wenn Du hier forderst, wir sollen nicht mehr über die Probleme im Umfeld diskutieren, weil wir sie nicht ändern können. Na gut, dann brauchen wir aber hier auch nie mehr nach einem Spiel diskutieren, weil sich das Ergebnis auch nicht mehr ändern lässt. Das sind eben genau die Unterschiede hier: Wir vom "Rest" sehen sehr wohl die Fehler im Verein, beurteilen die Situation aber eben umfassender. Deine Worte kann man mit 1 Satz zusammenfassen: "Der Verein - und nur der Verein - macht alles falsch." Dazu kommt, dass man Dir hier genug inhaltliche Argumente geliefert hat. Im folgenden Post gehst Du darauf genau null ein, sondern wiederholst einfach das Gleiche wie zuvor. Da wird eine Diskussion dann unmöglich. Ich bin ehrlich, ich halte Dich keineswegs für dumm. Und wenn man schon offenbar so lange dabei ist, sollte man wissen, wo die Probleme intern bzw. extern liegen. Ich denke auch, das ist Dir alles bekannt. Daher bleib ich dabei, dass Du es bewusst ausklammerst und die ganze Diskussion in eine gewisse Richtung lenken willst.

Zusammengefasst: Du kannst jetzt diese Situation so annehmen und weiter zum Wacker stehen. Oder aber wenn Du so ein Problem damit hast, musst Du Dir halt einen anderen Verein suchen, der eher Deinen Erwartungen entspricht.
Zuletzt geändert von wacker 4ever am 5. Jul 2019, 13:50, insgesamt 2-mal geändert.
Ja, habt´s eh recht. Ich sollte mich da nicht immer hinreißen lassen. Lieber den Blick in die Zukunft rücken. Ich hoffe, der Bericht oben ist nicht untergegangen: https://kurier.at/sport/fussball/wacker ... /400541510

Klingt doch mal alles recht gut und es schaut trotz Abstieg wohl doch nicht ganz so schlecht aus, wie einige teilweise schon gemeint haben. Gespannt bin ich ja darauf, wie die neue Dress bei der Präsentation nächste Woche ausschaut bzw. welche Sponsoren drauf sind. Denn wenn man sich erinnert, gab es ja im Zuge der Pressenkonferenz vom Sportlandesrat in seiner Aussendung die Aussage, dass Gespräche zwischen dem Verein, TIWAG und Hypo noch anstehen. Ich hätte jetzt auch nirgends was über eine Vertragsverlängerung gelesen.
Zuletzt geändert von wacker 4ever am 5. Jul 2019, 14:02, insgesamt 1-mal geändert.
Der Kurier-Bericht ist sehr positiv, hätte ich nicht gedacht, dafür wird jetzt bei der WSG kritischer geschrieben.
Schon komisch, wie sich das grad alles entwickelt,..

Wie schon in einem vorigen Post angekündigt, würde es mich freuen, wenn das Trainingszentrum bald realistischer werden würde.

Wenn das Projekt Gestalt annehmen sollte, glaub ich schon dass der Ali bleiben würde, weil nur hier was anzuzetteln und dann zu gehen ist nicht seine Art und macht meiner Meinung nach auch keinen Sinn. Mal schauen was auf uns zukommt.
19tivoli13 hat geschrieben: 5. Jul 2019, 12:06 @Rudl: jetzt kommt mit echt immer mehr vor, dass das alles von irgendwo gesteuert ist. Ehrlich. Denn ich habe oben genau auf diese Frage eine präzise Antwort gegeben und du kommst wieder daher, dass ich nie antworte.
19tivoli13 hat geschrieben: 5. Jul 2019, 07:59
Sag mal, ist bei dir ein Rad locker,, oder wie kann ich mir das erklären :fad:

Was soll von irgendwo gesteuert sein?
Gehts noch???
Das ist eine infame Unterstellung und entbehrt jeder Grundlage. Eher bist du von irgendwoher fremdgesteuert.

Ich bin Fan seit 1975 und seit 13 Jahren Redakteur des tivoli12 magazins. Ein Magazin dass seit Jahren (Seit der Ära Gunsch) völlig unabhängig berichtet und ich hab das in meinen Artikeln so uns so IMMER getan.

Außerdem gehöre ich seit 19 Jahren Fanclubs an. Fanclubs agieren AUTONOM jedes Vereines. Sind von Haus aus gewissen Dingen kritisch eingestellt!
Seit Frühjahr bin ich "nur" mehr Tivoli Nord Mitglied und deren Bildermacher.

Also was du schreibst, ist völlig grotesk und an den Haaren herbei gezogen!!!! Und entbehrt sogar jeder Logik :doh:

Deine Antwort hab ich leider übersehen. Mein Fehler!

Warum bist du der festen Ansicht, dass das mit dem gegebenen und nicht eingehaltenen Zusagen nicht stimmen sollte? Hast du es nach geprüft?
Nein, kannst du nicht mehr!

Ich kann es auch nicht nachprüfen. Aber bin trotzdem der festen Überzeugung dass das stimmt. Viele Anzeichen deuten darauf hin und es wär wohl ein Wahnsinn, wenn man da angelogen wird. Es gab definitiv Zusagen auf mehr Sponsoring. Ossi hin oder her.

Genauso gab es im letzten Jahr eine Zusage. Im Wortlaut ungefähr so "Solange wir beide da sitzen, wo wir sitzen, gibt es mehr" Gegeben hat es weniger :doh:

Als Fakten kann ich es nicht sehen, denn ich bin keine Fliege um da dabei gewesen zu sein. Habe das jedoch aus erster Hand erfahren und wurde in mehreren Gesprächen, mit mehreren Personen ohne den geringsten Widerspruch auch so bestätigt.

Da überhaupt kein Grund besteht, angelogen zu werden (denn das wäre ja wiederum grotesk. Was hätte jemand davon?) vertraue ich und nehme an, dass es der Wahrheit entspricht.....
  • 1
  • 1267
  • 1268
  • 1269
  • 1270
  • 1271
  • 1367
Kaderplanung

Wollte schon fragen, ob die Facebook Seite von T[…]

Forum Features

eigentlich wünsche ich mir vom neuen forum […]

Der ehrenamtliche Ungustl entschuldigt sich, hat d[…]