Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
Betreffend Neuzugänge erteilt er Spielern um die 30 eine klare Absage. Da werden wir niemanden holen. Mich wundert, dass aber sonst hierzu nichts zur Sprache kam. Denn wir werden noch Leute brauchen, was ja auch der Trainer festgestellt hat.

Laut gestriger "Wackerstube" wurde der Vertrag mit der Hypo inzwischen unterzeichnet. Es waren anscheinend gute Gespräche. Klar, wie immer halt. :D Betreffend TIWAG geht es laut Aussagen von Felix noch um die Gegenleistungen, die offenbar in anderem Umfang sein werden als bisher.
Rudl hat geschrieben: 5. Jul 2019, 14:14 Sag mal, ist bei dir ein Rad locker,, oder wie kann ich mir das erklären :fad:

Was soll von irgendwo gesteuert sein?
Gehts noch???
Das ist eine infame Unterstellung und entbehrt jeder Grundlage. Eher bist du von irgendwoher fremdgesteuert.

Ich bin Fan seit 1975 und seit 13 Jahren Redakteur des tivoli12 magazins. Ein Magazin dass seit Jahren (Seit der Ära Gunsch) völlig unabhängig berichtet und ich hab das in meinen Artikeln so uns so IMMER getan.

Außerdem gehöre ich seit 19 Jahren Fanclubs an. Fanclubs agieren AUTONOM jedes Vereines. Sind von Haus aus gewissen Dingen kritisch eingestellt!
Seit Frühjahr bin ich "nur" mehr Tivoli Nord Mitglied und deren Bildermacher.

Also was du schreibst, ist völlig grotesk und an den Haaren herbei gezogen!!!! Und entbehrt sogar jeder Logik :doh:

Deine Antwort hab ich leider übersehen. Mein Fehler!

Warum bist du der festen Ansicht, dass das mit dem gegebenen und nicht eingehaltenen Zusagen nicht stimmen sollte? Hast du es nach geprüft?
Nein, kannst du nicht mehr!

Ich kann es auch nicht nachprüfen. Aber bin trotzdem der festen Überzeugung dass das stimmt. Viele Anzeichen deuten darauf hin und es wär wohl ein Wahnsinn, wenn man da angelogen wird. Es gab definitiv Zusagen auf mehr Sponsoring. Ossi hin oder her.

Genauso gab es im letzten Jahr eine Zusage. Im Wortlaut ungefähr so "Solange wir beide da sitzen, wo wir sitzen, gibt es mehr" Gegeben hat es weniger :doh:

Als Fakten kann ich es nicht sehen, denn ich bin keine Fliege um da dabei gewesen zu sein. Habe das jedoch aus erster Hand erfahren und wurde in mehreren Gesprächen, mit mehreren Personen ohne den geringsten Widerspruch auch so bestätigt.

Da überhaupt kein Grund besteht, angelogen zu werden (denn das wäre ja wiederum grotesk. Was hätte jemand davon?) vertraue ich und nehme an, dass es der Wahrheit entspricht.....
@ Rudl: Ruhig Blut. Ich wollte mal testen, wie deine Reaktion auf diese unverschämten Unterstellungen eines wacker4ever sind. Er behauptet ja ständig, dass ich auf "Auftrag" schreibe. So, für allezeit: WEDER RUDL NOCH ICH SCHREIBEN FÜR JEMANDEN. Ich will das niemals mehr lesen, weil es beleidigend, diffarmierend, herablassend und ohne jeglichen Beweises ist. Hoffe, dass wacker4ever das liest und entsprechend handelt.

Zum Inhalt: Jede Behauptung auf der besagten HP ist nicht beweisen. Es werden eben Behauptungen aufgestellt. Punkt. Und eine war eben, dass es bereits 2002 eine Zusage der Politik gegeben hat, die nicht eigenhalten wurde. Stimmt, Ossi wird vielleicht auch nicht alles wissen. Aber er war zumindest angeblich damals im Vorstand. Und der Verfasser der HP eben nicht. Somit kann letzterer zwar Behauptungen aufstellen, da halte ich mich doch eher an einen der ehemaligen Vorstände.

Im Übrigen gibt es tatsächlich auf der HP einen Haufen Zeitungsausschnitte von den letzten 20 Jahren. Aber daran kann man beispielsweise lesen, dass beispielsweise auch ein Gerhard Stocker 2007 von Ali nichts gehalten hat und ihn nicht als Sportdirektor nicht wollte. Weger und Ablinger waren seine Vertrauten und er hielt an ihnen fest. Ali zog die Konsequenzen und ging zu Rapid. Doch seine guten Kontakte zu einem gewissen Flo Madl konnte man in einem Artikel nachlesen, wo über Ablinger und Weger hergezogen wurde. Dass beide nun höchst erfolgreich sind, sei nur am Rande erwähnt.

Fazit: Die Seite ist sicher von den Dokumenten her lückenlos, die Interpretationen sind aber sehr subjektiv. Wo jetzt die sog. Wahrheit zu finden ist, wird man wahrscheinlich nie erfahren!
  • 1
  • 1268
  • 1269
  • 1270
  • 1271
  • 1272
  • 1367
Forum Features

dauert nur noch frage, dann ist das alte Forum ges[…]

Gegner Regionalliga West 2025/26

Jeder der Kritik anbringt, egal ob konstruktiv ode[…]

News von Ex-Wackerianern