Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
Bitte nicht Hofbauer!!!!! Hat schon beim SVI nicht funktioniert. Nicht geeignet!

Zu Güclü: Charakter OK, aber wenn selbst in der Mannschaft sich viele gehen ihn aussprechen, weil er Spieler, die im Tief sind, nicht unterstützt, weil die Taktik immer gleich (schlecht) ist, weil es keine Vorbereitung auf den Gegner gibt, dann ist nach diesem Negativ Lauf auch Güclü nicht mehr zu halten.

Wir bräuchten jetzt einen erfahrenen Trainer, der Tiroler Liga kann…
19tivoli13 hat geschrieben: 10. Apr 2023, 12:32 Wir bräuchten jetzt einen erfahrenen Trainer, der Tiroler Liga kann…
Kann ich mehr nicht verkneifen: 19tivoli13 natürlich, der seit Jahren alles besser weiß und kann!

Wichtiger wäre die Mannschaft zu unterstützen und das ewige Gegeneinander aufzugeben! (auch wenn ich mit den eben geschriebenen Zeilen nicht dazu beitrage.)
joxl hat geschrieben: 10. Apr 2023, 12:25
hp1913 hat geschrieben:komischer zeitpunkt für eine trainerentlassung… aber war absehbar
Warum? Das Ziel unter die ersten 5 zu kommen ist akut gefährdet, der Start in die Frühjahrssaison war furchtbar und die Mannschaft funktioniert hinten und vorne nicht.

Gesendet von meinem Nokia G20 mit Tapatalk
mit komischen zeitpunkt meinte ich ein paar stunden vor einem spiel. hätte es eher gestern oder morgen gemacht. aber im grunde eh egal
hp1913 hat geschrieben: 10. Apr 2023, 12:47
joxl hat geschrieben: 10. Apr 2023, 12:25
hp1913 hat geschrieben:komischer zeitpunkt für eine trainerentlassung… aber war absehbar
Warum? Das Ziel unter die ersten 5 zu kommen ist akut gefährdet, der Start in die Frühjahrssaison war furchtbar und die Mannschaft funktioniert hinten und vorne nicht.

Gesendet von meinem Nokia G20 mit Tapatalk
mit komischen zeitpunkt meinte ich ein paar stunden vor einem spiel. hätte es eher gestern oder morgen gemacht. aber im grunde eh egal
stimme dir da schon zu, Trainerentlassungen an einem Spieltag sind dann doch eher selten. Aber wenn es auf den Gegner eh keine Vorbereitung gegeben hat, dann eh egal :D
Die lesen hier mit, weil Herr Waidhofer wird sonst kaum wissen, welcher Trainer am Samstag im Stadion war. Aber wir helfen ja gern beim Recherchieren. Wenn man nur nach diesen beiden Namen geht: Hofbauer wäre von der Qualifikation her sicher ein erfahrener Trainer im Tiroler Unterhaus, bei Marcel Schreter wär es halt die emotionale Komponente, die ich nicht unterschätzen würde. Mir hat zB heute auch gut gefallen, wie Fabian Lantscher vor dem Spiel und auch unmittelbar vor Anpfiff zu Halbzeit 2 immer das Gespräch gesucht hat. Vielleicht braucht es das derzeit. Was ich nicht ganz checke ist die Anmerkung, dass es auch ein Trainer "von außerhalb" sein könnte. Wären wir noch im Profibereich ok, aber so kapier ich das nicht.
  • 1
  • 1268
  • 1269
  • 1270
  • 1271
  • 1272
  • 1345
Kaderplanung

Phil klingt nach einem interessanten Mann. Kapit&a[…]

Altach und Nürnberg gehen eine Kooperation ei[…]

Kleiner Blick nach Deutschland

Laut Medienberichten soll Thomas Müller vom F[…]