Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
AlexR hat geschrieben: 12. Jul 2019, 01:20 Schon etwas skurull, dass genau jetzt die Infront nicht mehr dabei ist.
Einen Sponsor dieser Größenordnung zu finden hat man denen wohl nicht zugetraut.

Bissl ungewohnt wird es für mich schon, bin jetzt 31 und bis auf Tirol Milch und Tiwag hatten wir in meiner Zeit keinen anderen Hauptsponsor wenns mich nicht täuscht
Ritschi hat geschrieben: 12. Jul 2019, 00:34 Evtl den Hauptsponsor verlosen, haben auch schon einige Vereine so gemacht u.a. Lustenau wenn ich mich nicht irre.
Sorry für den Doppelpost, aber vl wird genau das über dieses "Portal", von dem Felix in der Wackerstube geredet hat, gemacht. Oder zumindest sowas ähnliches :fad:
Auch für mich wird es ein ungewohnter Anblick nach über 20 Jahren mit diesem roten Logo vorne drauf.

Ich bin aber echt gespannt, ob wir einen Sponsor in dieser Größenordnung finden. In der Bundesliga ist uns das bekanntlich nicht gelungen. Und jetzt in der 2. Liga soll das klappen? Ich hoffe es, bin aber etwas skeptisch.
  • 1
  • 1270
  • 1271
  • 1272
  • 1273
  • 1274
  • 1367

Der Spielplan ist echt für den Friedrich&he[…]

Forum Features

datum und zeit sind eh da, man sieht sie nur nicht[…]

News von Ex-Wackerianern

Ausführliche Story mit/über Christopher […]