Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
wacker 4ever hat geschrieben: 14. Apr 2023, 16:16 Siller und Lantschner: https://www.fc-wacker-innsbruck.at/news ... -Sze5BtRrg

Also für mich sehr überraschend, obwohl einen beim Wacker ja nichts überraschen sollte. Klingt nach einer sehr interessanten Lösung.
Siller war recht oft im Herbst bei den Wackerheimspielen auf der Tribüne zu finden! Siller war selbst sehr lange Zeit beim Wacker und kennt sehr wohl, wie der Verein "tickt". Lantschner trainiert seit Sommer unsere zweite Mannschaft mit Erfolg (Tabellenführer) und kennt viele der jungen Spieler sehr gut!
wacker 4ever hat geschrieben: 14. Apr 2023, 16:24 Lantschner sagt auf der Homepage, er wird auch in Zukunft "ein Auge" auf unsere 2. Mannschaft haben. Heißt das, er bleibt dort Trainer oder kommt jemand anderer?
Eine Frage, die gerne in 2 1/2 Stunden gestellt werden darf.
Zuletzt geändert von lady am 14. Apr 2023, 16:35, insgesamt 1-mal geändert.
Ob diese Entscheidung die richtige war, werden die nächsten Wochen weisen. Ich finde aber, hier wurde vom Vorstand klug gehandelt. Warum? Siller ist einer, der einfach Schwarz-Grün ist und dadurch positive Emotionen reinbringen kann. Ok, das hätte Schreter auch und er hätte auch mehr Erfahrung. Aber es wird seine Gründe haben, warum es jetzt so gekommen ist. Jeder, der in Fügen dabei war, konnte sich auch von Lantschners Art ein Bild machen. Vor dem Spiel Einzelgespräche am Platz mit jedem Spieler, dazu vor Anpfiff bzw. zur 2. Halbzeit im Mannschaftskreis gestanden. Insgesamt deshalb auf den 1. Blick eine gute Lösung, weil beide positive Stimmung reinbringen können. Und genau das braucht es jetzt, weil das Fußballspielen hat diese Mannschaft über den Winter sicher nicht verlernt.
  • 1
  • 1270
  • 1271
  • 1272
  • 1273
  • 1274
  • 1345

Der ehrenamtliche Ungustl entschuldigt sich, hat d[…]

Forum Features

eigentlich wünsche ich mir vom neuen forum nu[…]

News von Ex-Wackerianern

Ausführliche Story mit/über Christopher […]