Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
Mag nett gemeint sein. Da geht es aber nicht um Schwankungen. Bleiben wir ganz frei von Emotionen bei den Fakten: Wir haben seit es diesen Verein gibt noch keinen einzigen privaten Sponsor in dieser Größenordnung bekommen. Nicht mal zu unseren besten Zeiten nach dem Durchmarsch oder wo wir wochenlang Tabellenführer in der Bundesliga waren. Und dann soll es jetzt innerhalb von 2 Monaten in der 2. Liga gelingen. Vom Land bzw. dessen Unternehmen ist auch nicht mehr zu erwarten. Wenn mir jetzt sagst, was an dieser Auflistung falsch ist, nehm ich sofort alles zurück.
schneexi hat geschrieben: 13. Jul 2019, 00:17 Vielleicht wäre es ja auch mal schlau, wenn einer der 14 Angestellten (oder eine vorprogrammierte App - so etwas soll es ja geben) den Mitgliedern einen Erlagschein oder per Mail eine Zahlungserinnerung zu Beginn der Saison schickt und fehlende Beiträge eintreibt. Vielleicht nicht so kreativ wie ein fiktives Spiel, soll aber bei anderen Vereinen und Firmen ganz gut funktionieren.
Ist da die Zahlungsmoral so schlecht?
wacker 4ever hat geschrieben: 13. Jul 2019, 00:28 Mag nett gemeint sein. Da geht es aber nicht um Schwankungen. Bleiben wir ganz frei von Emotionen bei den Fakten: Wir haben seit es diesen Verein gibt noch keinen einzigen privaten Sponsor in dieser Größenordnung bekommen. Nicht mal zu unseren besten Zeiten nach dem Durchmarsch oder wo wir wochenlang Tabellenführer in der Bundesliga waren. Und dann soll es jetzt innerhalb von 2 Monaten in der 2. Liga gelingen. Vom Land bzw. dessen Unternehmen ist auch nicht mehr zu erwarten. Wenn mir jetzt sagst, was an dieser Auflistung falsch ist, nehm ich sofort alles zurück.
Aber warum heute? Seit der PK war das alles klar. Alles. Und heute hauts dir den Vogel raus. Wo wieder ein kleiner Ruck durch den Verein geht. Versteh ich nicht
Ich hab es eh schon mal erklärt: Ich schätze Gerhard außerordentlich, aber begeisternde Reden halten ist halt nicht seins. Ist ja auch ok so. Daher hab ich nicht jedes seiner Worte auf die Waagschale gelegt. Danach wurde in der sofort ausgestrahlten Wacker-Stube alles etwas abgeschwächt, in den nächsten beiden Ausgaben ebenfalls. Und jetzt das. Mich hat´s einfach geschockt. Dazu wurde auf der Pressekonferenz gesagt, man hat mit damaligem Stand 3 Millionen zur Verfügung. Die Verträge mit TIWAG und Hypo waren da aber noch nicht unterschrieben, wie ja auch kommuniziert wurde. Aber offenbar wurde das Geld schon mit-eingerechnet, sonst hätten wir ja jetzt schon um einiges mehr.
Zuletzt geändert von wacker 4ever am 13. Jul 2019, 00:38, insgesamt 1-mal geändert.
Seit der Gründung waren uns aber auch die Landesunternehmen im Weg, sprich sie besetzten die besten Plätze am Trikot. Die Tiwag hat die Summe gesenkt und unser Verein ist nicht bereit die Brust so billig herzugeben.

Man kann dies auch als Zeichen werten, dass man sich nicht alles gefallen lässt und wir uns nichts mehr diktieren lassen. Wir hätten aber auch wieder brav Danke sagen können, den roten Klex vorne drauf drücken und wir haben einen Hauptsponsor.

Nein das haben wir nicht getan sondern suchen einen echten Hauptsponsor und das ist gut so.
Oberländer Felsenfest hat geschrieben: 13. Jul 2019, 00:37 Die Tiwag hat die Summe gesenkt und unser Verein ist nicht bereit die Brust so billig herzugeben.
Man kann dies auch als Zeichen werten, dass man sich nicht alles gefallen lässt und wir uns nichts mehr diktieren lassen. Wir hätten aber auch wieder brav Danke sagen können, den roten Klex vorne drauf drücken und wir haben einen Hauptsponsor.
Nein das haben wir nicht getan sondern suchen einen echten Hauptsponsor und das ist gut so.
Richtig erkannt und so manch anderes sollte dadurch auch leichter werden!
  • 1
  • 1274
  • 1275
  • 1276
  • 1277
  • 1278
  • 1367

Da geht es um die Tickets für das Cupspiel. […]

ÖFB Cup 2025/26

Wird das Match wirklich im TV übertragen? J[…]

Forum Features

Es wurde e schon geschrieben aber bitte Datum un[…]