Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
Und was ich noch interessant finde: Man braucht hier nur etwas zurückblättern. Der Tenor nach der Pressekonferenz hier war: Wahnsinn! Voll in den Sand gesetzt! Viel zu negativ! Das kann man nicht machen! Heute schwingt zwischen den Zeilen genau das Gleiche mit, aber jeder findet es positiv.

Möglicherweise bin ich auch einfach nur naiv: Seit Wochen wird eine "richtige geile Aktion" angekündigt. Es gibt einen Countdown. Ich bin davon ausgegangen, es wird richtig mobilisiert für die ersten Heimspiele und da was gestartet, möglicherweise in Zusammenarbeit mit der Tivoli Nord. Ich war mir eigentlich sicher, dass was in diese Richtung kommt. Dann kommst heim, liest Dir alles durch und hörst es Dir an und bleibst nur mehr geschockt zurück.
Du bist der einzige der geschockt ist w4e.
Es schwingt mit das es 5 nach 12 ist. ja. akzeptiert. Aber im Gegensatz zu der PK, es wird nun was versucht. Es wird was gemacht. Bei der PK bin ich dagesessen und hab mir gedacht, ja scheiße. Jetzt hat jeder die Möglichkeit zumindest einen kleinen Teil dazu beizutragen
Spürt ihr sie auch,.....die Erschütterung der Macht im Wacker-Universum....?

@wacker4ever: Der Zweifler im Forum; @rest im forum: Die Aufbruchstimmung pur! :D :D

Entweder ist es das oder @derwahrheitwegen oder @19tivoli13 haben den Account von @wacker4ever gehackt!!!! :blink: :blink:

Nein im Ernst: Wir alle sind uns bewusst, dass der Wacker im Moment nun mal in einer etwas schwierigeren Phase steckt. Allerdings haben wir und der Verein es auch selbst in der Hand die Schubumkehr zu schaffen, den FC Wacker nach langer Zeit wieder mit Spaß und Freude zu erleben.
Und wenn der Weg gelingt, wird sich die Brust des Trikots mit Sicherheit füllen. Ich bin sowieso kein Freund von laufenden Litfassäulen!! :D
Was soll denn das Gesummse wegen des fehlenden Hauptsponsors? Die Suche und die Verhandlungen dauern überall klassischerweise einige Monate. Unser bisheriger Hauptsponsor hat erst im Juni (!!!) beschlossen sein Engagement bei uns um 2/3 zu reduzieren. Realistisch erwarte ich aller frühestens in der Winterpause einen neuen Großsponsor.

Der Verein hat jetzt die Möglichkeit seine prominenteste Werbefläche zu vermarkten. Das ist auf mehreren Ebenen eine große Chance!
Also ich hätte da eine Idee: jeder hier kauft hier Spiel gegen die Zeit Tickets und zwar investiert er so viel, wie er Postings hat: also pro Posting 10 cent -> 200 Postings = 1 Ticket (dürfen natürlich auch mehr sein) und Postet hier dann seinen Posting Stand und daneben die Bestätigung ;-)

Na wie wärs w4e ? :D :D :D :D bei dir wären eh nur 100 Tickets
admin hat geschrieben: 13. Jul 2019, 10:08 Also ich hätte da eine Idee: jeder hier kauft hier Spiel gegen die Zeit Tickets und zwar investiert er so viel, wie er Postings hat: also pro Posting 10 cent -> 200 Postings = 1 Ticket (dürfen natürlich auch mehr sein) und Postet hier dann seinen Posting Stand und daneben die Bestätigung ;-)
Gute Idee! Habe mein Profil gecheckt: 133 Beiträge! Gekauft habe ich zwei Tickets => also hab ich ja dann noch 277 Postings frei! Puhh, Glück gehabt! :panik:
Ja, das könnte glatt teuer werden für so manchen! ;)
admin hat geschrieben: 13. Jul 2019, 10:08 Also ich hätte da eine Idee: jeder hier kauft hier Spiel gegen die Zeit Tickets und zwar investiert er so viel, wie er Postings hat: also pro Posting 10 cent -> 200 Postings = 1 Ticket (dürfen natürlich auch mehr sein) und Postet hier dann seinen Posting Stand und daneben die Bestätigung ;-)

Na wie wärs w4e ? :D :D :D :D bei dir wären eh nur 100 Tickets

Wenn es danach geht, hätte der Wacker zwar bald genug Budget, aber ich wär pleite. Dann könnt´s eine Aktion für mich starten. :joker:

Im Ernst: Ich bin immer noch total enttäuscht wegen gestern. Da hab ich mir so viel erhofft - und dann das. Ich möchte aber schon betonen, dass ich nicht blind auf alles und jeden draufhauen will. Das überlass ich hier anderen. Ich kann es ja erklären.

Heutzutage geht es nicht nur um das Produkt an sich, Marketing ist das Um und Auf. Das kann man jetzt gut oder schlecht finden, aber es ist nun mal so. Auch bei uns: Wir sind nicht (mehr) der einzige Profiverein im weiteren Umfeld, dem die Leute angesichts der sportlichen Erfolge die Tür einrennen und der einen 5-stelligen Zuschauerschnitt hat. Man muss auch bzw. gerade als Wacker Innsbruck positiv nach außen kommunizieren, um möglichst viele Leute auf unserem Weg mitzunehmen. Soviel mal dazu.

Dann verweise ich zB auf den vor Kurzem stattgefunden Tivoli-Nord-Fan-Abend, wo eine irrsinnig tolle Stimmung war oder den Flyer zur Zugfahrt nach Kitzbühel, wo einfach sowas wie Aufbruchsstimmung vermittelt wird. Dem gegenüber steht unsere Pressekonferenz und gewisse Texte auf der Homepage. Ich will ja auch nicht nur kritisieren, sondern Beispiele bringen. Wie hätte man das anders kommunizieren können? In etwa so: "He, Leute, wir haben bereits ein Basis-Budget von 3 Millionen Euro. Aber da geht noch mehr. Und mit eurer Hilfe werden wir das auch schaffen. Beteiligt euch an unserer Aktion! Freuen wir uns auf eine geile Saison und tolle Spiele - egal ob real oder fiktiv." So in der Art halt. Dann beteilige ich mich gern und teile das weiter. So kommt es jetzt aber zumindest für mich ganz anders rüber.

Oder andere Idee, was noch möglich gewesen wäre: Wenn schon kein echtes Spiel möglich ist, dann fragt man in Frankfurt an, ob sie sich an dieser Aktion beteiligen würden. Man vereinbart dann sozusagen ein fiktives Hin- und Rückspiel. Dazu haben die beiden Fanszenen gute Kontakte, wo und wie man lässige und günstige T-shirts produzieren kann. Dann druckt man mit einem ansprechenden Design die beiden Vereinswappen drauf, das jeweilige Datum und irgendeinen Slogan so nach dem Motto: "FC Wacker Innsbruck - Eintracht Frankfurt - Spiele, die nie stattfanden". Oder auch "FC Wacker Innsbruck - Eintracht Frankfurt - unser fiktiver Europacup." Da wär einiges möglich.

Abschließend noch ein anderes Beispiel: Ich hatte kürzlich, wie so oft, Gespräche mit Leuten, die ich von unserem Weg zu überzeugen versuche. Ich hab es dann so erklärt, dass man es trotz Abstieg und Bundesliga-Konkurrenz im eigenen Land geschafft hat, innerhalb kürzester Zeit ein Basis-Budget von 3 Millionen aufzustellen, dass es aber halt noch was braucht, um den Weg langfristig abzusichern. Dann grätscht mir der Verein gestern so rein, indem er zwischen den Zeilen das drohende Ende mit-transportiert. Ich betone nochmal, ich hab größten Respekt vor allen Leuten im Verein und weiß, dass sie tag-täglich das Beste versuchen. Aber ich kann euch sagen, es ist manchmal sehr frustrierend, echt.
Es droht kein Ende, wenn dann gehts in abgespeckter Form weiter. Wie abgespeckt hängt jetzt eben auch von uns Allen ab.
Mit deinem Schlechtmachen schreckst du eher Leute ab den Weg zu unterstützen.
Aktiviere lieber Bekannte in deinem Umfeld mitzugehen und.
"Verschwende" lieber nicht deine Zeit hier im Forum und zerbrich dir nicht den Kopf über das Ende das es nicht geben wird. Zeit ist Geld, in dem Fall 20 Euro minimum. Ich hoffe du kannst dich trotzdem überwinden mitzumachen.
Lupo1913 hat geschrieben: 13. Jul 2019, 14:10 Es droht kein Ende, wenn dann gehts in abgespeckter Form weiter. Wie abgespeckt hängt jetzt eben auch von uns Allen ab.
Mit deinem Schlechtmachen schreckst du eher Leute ab den Weg zu unterstützen.
Aktiviere lieber Bekannte in deinem Umfeld mitzugehen und.
"Verschwende" lieber nicht deine Zeit hier im Forum und zerbrich dir nicht den Kopf über das Ende das es nicht geben wird. Zeit ist Geld, in dem Fall 20 Euro minimum. Ich hoffe du kannst dich trotzdem überwinden mitzumachen.

Ich kann Dir versichern, ich hab seit 2002 den Verein noch nie irgendwie schlecht gemacht und den Verein davor auch nicht. Wie schon gestern erwähnt: Spende für die Nachwuchskassa jederzeit gern. Und auch wenn mich hier keiner versteht, es frustriert einfach irrsinnig, wenn quasi im Monatsabstand von finanziellen Problemen hörst - und das im Grunde, seit es diesen Verein (wieder) gibt.
Zuletzt geändert von wacker 4ever am 13. Jul 2019, 14:17, insgesamt 1-mal geändert.
  • 1
  • 1275
  • 1276
  • 1277
  • 1278
  • 1279
  • 1367

Da geht es um die Tickets für das Cupspiel. […]

ÖFB Cup 2025/26

Wird das Match wirklich im TV übertragen? J[…]

Forum Features

Es wurde e schon geschrieben aber bitte Datum un[…]