Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
freigeist hat geschrieben: 16. Apr 2023, 13:41
Mr. Wacker hat geschrieben: 16. Apr 2023, 12:44 Hab gelesen dass Tran sich auch noch mit Geisler trifft..... der wird ihm wohl die WSG einreden wollen...
Frage mich für was? Über Wacker wird er nichts (Gutes) erfahren. Ist so, wie wenn ich einen Blinden frage, was er gestern gesehen hat.
Wird sich schon mit jedem treffen wollen. Helfen wirds wohl nicht, schaden aber wohl auch nicht. Meine vergeudete Zeit ist es nicht
Mr. Wacker hat geschrieben: 16. Apr 2023, 12:44 Hab gelesen dass Tran sich auch noch mit Geisler trifft..... der wird ihm wohl die WSG einreden wollen...
Also wenn das am nächsten Mittwoch bei der GV in die Hose gehen sollte, dann knallen die Korken im Landhaus, TT, den landesnahen Betrieben, im Tiroler Fußballverband (Geisler) und selbstverstädnlich auch bei der WSG...das wird eine feine Party, mag mir gar nicht die glücklichen und entspannten Gesichter dort vorstellen.

Aber vielleicht sind am Ende doch unsere Mitglieder am Ende die großen Partycrasher. Mal sehen.
19tivoli13 hat geschrieben: 17. Apr 2023, 14:27
Also wenn das am nächsten Mittwoch bei der GV in die Hose gehen sollte, dann knallen die Korken im Landhaus, TT, den landesnahen Betrieben, im Tiroler Fußballverband (Geisler) und selbstverstädnlich auch bei der WSG...das wird eine feine Party, mag mir gar nicht die glücklichen und entspannten Gesichter dort vorstellen.

Aber vielleicht sind am Ende doch unsere Mitglieder am Ende die großen Partycrasher. Mal sehen.
Habt ihr echt das Gefühl, dass das am 26.4. in die Hose geht? Sind wirklich so viele gegen einen strategischen Partner? Kann es nicht einschätzen.
schwarzgrüner_wiltener hat geschrieben: 17. Apr 2023, 16:03
19tivoli13 hat geschrieben: 17. Apr 2023, 14:27

Habt ihr echt das Gefühl, dass das am 26.4. in die Hose geht? Sind wirklich so viele gegen einen strategischen Partner? Kann es nicht einschätzen.
Bei 100 stimmberechtigten müssen nur 25 dagegen sein. Die findest leicht
Naja, ich muss ehrlich sagen, ich schwanke fast minütlich, was mein Gefühl angeht. Ich gehe grundsätzlich davon aus, dass jedes Mitglied das Beste für den Verein will. Das Gegenteil unterstelle ich niemandem. Aber nach all den Jahren und vor allem den Erfahrungen ist der Frust bei einigen schon enorm. Die - sagen wir - missglückte Kommunikation bei einigen Punkten trägt noch ihres dazu bei. Die Stimmung beim Vereinsabend würd ich insgesamt als positiv einschätzen. Wäre da schon die Abstimmung gewesen, vom Gefühl her hätte es gereicht. Aber was nächste Woche ist, trau ich mich nicht einzuschätzen.
War jetzt sehr lange stiller Beobachter muss aber jetzt auch noch meinen Senf schreiben.

Also jeder der bei den anderen Ja gesagt hat und jetzt bei diesem Partner Nein sagt muss sich selbst hinterfragen…

Da hat man endlich ein Gesicht und einen anderen Fußballverein der in erster Linie sportliche (und natürlich auch wirtschaftliche) Ziele verfolgt, als potentiellen Partner.

Wenn man das nicht will darf man auch kein Geld von irgendeinem anderen Sponsor nehmen.

Das wäre nun wirklich die Chance sich endlich von der ganzen politischen Riege zu emanzipieren. Was ja immer das Ziel war und sein muss.

Also bitte einfach drüber nachdenken ob man noch Bock auf den FCW hat, wenn nicht, dann bitte einfach nicht wählen und nicht den anderen auch noch ihren Verein zerstören.

Denn ohne Partner ist es aus.

Gesendet von iPhone mit Tapatalki
  • 1
  • 1277
  • 1278
  • 1279
  • 1280
  • 1281
  • 1345

Da geht es um die Tickets für das Cupspiel. […]

ÖFB Cup 2025/26

Wird das Match wirklich im TV übertragen? J[…]