Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
By gidi
cotzubecz hat geschrieben: Bei einer Pressekonferenz gemeinsam aufzutreten und Zusammenhalt zu zeigen - finde ich richtig und wichtig. Nun ist kein Platz mehr für Gerüchte die nur für Unruhe sorgen. So kann man sich voll und ganz den anstehenden sportlichen Aufgaben widmen.
seh ich ganz genau so. natürlich ist's ärgerlich, dass wiedermal im vorfeld mehr oder weniger klar war, was den eigentlich auf der PK besprochen werden wird, aber das macht diese PK nicht völlig sinnlos. zu viele gerüchte und halbwahrheiten wurden in den letzten tagen und wochen wieder mal verbreitet... der verein muss in so einem fall geschlossenheit zeigen.
cotzubecz hat geschrieben: Bei einer Pressekonferenz gemeinsam aufzutreten und Zusammenhalt zu zeigen - finde ich richtig und wichtig. Nun ist kein Platz mehr für Gerüchte die nur für Unruhe sorgen. So kann man sich voll und ganz den anstehenden sportlichen Aufgaben widmen.
Da gebe ich dir grundsätzlich recht. Allerdings zeigt der Vorstand keinen Zusammenhalt, indem einer die Vereinbarung zum Stillweigen bricht.
By 1913
Korrekt. Aber in Sachen Öffentlichkeitsarbeit würden einige eine Nachschulung benötigen.

Jetzt darf also spekuliert werden, wer kommt. Wie auch immer, der Neue hat zwei Wochen Zeit, sich in die Mannschaft zu integrieren, von daher kommt die Länderspielpaus ideal.
By henryhill81
muk hat geschrieben: Angeblich ist der Neue Stürmer! Ist Österreicher und heisst Roman Wallner!!!!! Quelle: Bild Zeitung
Haha ich würds mega finden, so ein Typ fehlt uns!
By paracelfus
Oh, da freu ich mich auf die Meldungen hier, falls Wallner wirklich kommt.

Wundern würds mich ja nicht, lebt ja schon lange in Innsbruck.

Der Spieltyp würd uns sogar noch fehlen, menschlich evtl. ein Abenteuer - aber zumindest ein Typ, der provoziert und mitreißt, das fehlt uns definitiv.
By RollingSohn
da bin ich echt mal gespannt.
Wenn Wallner kommen würde, heißt das wohl dass die Devise der sportlichen Leitung lautet: "Einfach vorne mehr Tore schießen als wir hinten bekommen" ...
Hehe ...
  • 1
  • 127
  • 128
  • 129
  • 130
  • 131
  • 151
ÖFB Cup 2025/26

Ich versteh nicht, warum es von Interesse ist, ob […]

News von Ex-Wackerianern

Ein Tormanntalent hechtet ins Rampenlicht Fü[…]