Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
By robinklettern
ForeverWacker hat geschrieben:
Quokka hat geschrieben:Nicht finanzierbar sind manche Spieler deshalb, weil bei der Erstellung des Kaders in die Masse und nicht in Schlüsselspieler investiert wurde.
Genau richtig.Und die Führungsspieler die wir haben sind ein laues Lüfterl und nicht mehr.
führungsspieler:
welche sind das beim wacker,
spieler die ideenlos und lustlos übern platz huschen und wenns geht, sich hinterm Gegner verstecken oder so mitspielen,dass es ein leichtes ist, von einem Gegenspieler aus dem spiel genommem werden kann,aber doch keine, die Verantwortung übernehmen.
grünwald,hauser,säumel,djokic,hölzl-nein das sind keine führungsspieler sondern alibispieler(vielleicht mit ausnahme grünwald und mit abstrichen säumel)
By wacker0815
den letzten Brasilianer den ich in den letzten Jahren in guter Erinnerung hab war Fabiano.
Bei Mossoro, Marcelo Fernandes , Ji Parana und Co. war ja nur der Name brasilianisch.

es wär schön wenn wieder einwenig "Samba" im Mittelfeld zu sehen wäre!
By AlexR
wacker0815 hat geschrieben:es wär schön wenn wieder einwenig "Samba" im Mittelfeld zu sehen wäre!
Säumel auf die Sonnenbank, wird in Säumelinho umgetauft und dann noch ein laziver Hüftschwung beim Spielen und fertig ist der Brasilianer made in Austria. :D

Es gibt mMn zurzeit mehr Gründe, die gegen Spieler aus dem nicht-deutschen Sprachraum sprechen, als für Spieler aus dem nicht-deutschen Sprachraum.
By wacker0815
kleine schlechte Idee aber einem Wazihnju als "Austrobrasilianer" wird auch ein gebräunter Säumel nicht das Wasser reichen können :P

Er sollte leistbar sein und kicken können. Der Sprach mächtig wäre schön aber von mir aus auch taubstumm wenn die Leistung am Platz stimmt.
Die Ansprüche werden wir mit unseren Möglichkeiten wohl herunterschrauben müssen.

Herrgott! Lass uns doch einfach einmal einen Goldgriff machen der uns dann vielleicht später sogar den ein oder anderen Euro in die Kasse spült.
Nur einmal! :angel:
By Chris99
wacker0815 hat geschrieben:den letzten Brasilianer den ich in den letzten Jahren in guter Erinnerung hab war Fabiano.
Bei Mossoro, Marcelo Fernandes , Ji Parana und Co. war ja nur der Name brasilianisch.

es wär schön wenn wieder einwenig "Samba" im Mittelfeld zu sehen wäre!
Die Erfahrung lehrt, dass Spieler aus anderen Kontinenten bei ihrer ersten Europa-Station immer einige Monate brauchen um sich hier zurecht zu finden und ihre Leistung abrufen können. Keine Ahnung, wo der aktuelle Trainingsgast zuvor tätig war. Sollten wir aber seine erste Europa-Station sein, kann er uns mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit kurzfristig nicht in diesem Maße weiterhelfen, wie wir es bräuchten. Leider.
By AlexR
wacker0815 hat geschrieben:Er sollte leistbar sein und kicken können. Der Sprach mächtig wäre schön aber von mir aus auch taubstumm wenn die Leistung am Platz stimmt.
Bei einem Mannschaftssport nicht kommunizieren können, stell ich mir schwierig vor. Wobei, mir jetzt durchaus blöde Kommentare einfallen würden. ;)
Wie @Chris99 schon gesagt hat, sind die Spieler jetzt nicht nur wegen ihrer fußballerischen Qualitäten gescheitert.

gerade gefunden:

http://www.fanreport.com/at/stmk/liga/e ... er-1225982
By Chris99
Janderson de Oliveira Maia hat zuletzt bei Amadense EC in Brasilien in der Campeonato Sergipano gespielt. Schwer zu sagen welches Liga Niveau das ist. Scheint die zweite Leistungsstufe einer dort üblichen Bundesstaatsliga (in diesem Fall Sergipe) zu sein. Seine Position ist je nach Quelle im zentralen Mittelfeld (OM/DM) oder im Sturm. Sonderlich torgefährlich war er nicht. Er hat 2014 ein Tor erzielt. Die Statistik scheint aber sehr lückenhaft zu sein.
  • 1
  • 127
  • 128
  • 129
  • 130
  • 131
  • 142
Kaderplanung

momentan ist es auch im Blätterwald sehr ruh[…]

Die Konkurrenz

Aber er hat mich dann doch noch zum Lachen gebra[…]

Dornbirn hat in der vergangenen Saison (wohlgemerk[…]