Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
hoffe die verträge sind wasserdicht :D und wenn die amis die lust am wacker verlieren, solls halt nicht gleich wieder lichterloh brennen.

mit was wollen die nun geld verdienen beim FCW, einem Viertligisten?
transferbeteiligungen? - die näschten jahre minimal!
schneiden wohl mit bei sponsorverträgen? - die großen verträge werden wir erst wieder im profitum abschließen! macht die nächsten jahre das brot auch nicht fett.

mit vereinen aus liga 2 in österreich bzw. deutschland könnte man wohl schneller geld verdienen, gut die sind auch nicht so billig zu haben und viell. wollten diese vereine auch mit LAFC zu deren bedingungen nicht zusammenarbeiten und da wir wiedermal kurz vorm zusperren sind, bleibt eh keine andere wahl. können nur hoffen die bleiben uns mal länger erhalten.

von unserem präsi wars halt auch ein genialer rauch(schach)zug, den benny nach münster mitzunehmen und dort sich fannah zu geben. man hat ein gesicht und kein phantom a la otto aus hamburg.
lady hat geschrieben: 18. Apr 2023, 12:26
Sollte deine Aussage, der Präsident werde künftig eine Aufwandsentschädigung bekommen, eintreffen, neidest du ihm diese?
Statt hier alles zu kritisieren, wäre es in meinen Augen sinnvoller, sich ehrenamtlich einzubringen. So ist die Zeit auf jeden Fall sinnvoller verbracht.
Das mit der Aufwandsentschädigung kam von mir, nicht auf unser neues Member schimpfen. Ich halte das gut aus. Auch das immer wieder gleiche "Totschlagargument" sich einbringen: Nicht jeder kann sich einbringen, ich zB wohne in Salzburg. Bin jedoch seit den 80ern Fan von Innsbruck und auch immer wieder mal gerne am Tivoli. Habe zuletzt auch mehrere Aktionen von Wacker unterstützt und habe trotz aller Umstände (man könnte es sich in Salzburg wahrlich leicht machen) noch großes Interesse an meinem Verein. Man merkt auch im Forum, dass wir weniger werden, Lady.
Was die Amis von uns wollen ist eigentlich klar: Dass wir so bald wie möglich so hoch wie möglich spielen und dort ihre Spieler auf hohem, europäischen Niveau ausbilden.
Wobei das (so mein Eindruck) mehr auf einer Basis "leben und leben lassen" geschehen soll, aber wer hier der Juniorpartner ist, ist spätestens nach dem Lesen der Statuten auch klar - ohne das dadurch negativ bewerten zu wollen.

Dem Beitrag von @IBK_6020 kann ich sonst nur zustimmen.
Wir werden auf Dauer zum Farmteam von den Amis in Europa werden. Das Salzburger Modell macht Schule....

Wenn die dann halt mal keinen Bock mehr auf Wacker haben, sitzen wir wieder vor einem Scherbenhaufen.

Ich bin der Meinung, dass man sich in Liga 4 als Präsident/Obmann der Ehrenamtlichkeit bewußt sein muss. Aber wenn es so ist, soll der Präsi eine Aufwandsentschädigung erhalten, ist unser geringstes Problem...
Seh ich anders: Wenn sie keinen Bock mehr auf uns haben sollten, sind wir immerhin ein gesunder Amateurverein und könnten zB den geordneten Rückzug antreten. Von daher wär die Situation dann wesentlich besser als aktuell. Und wenn halt im 25-Mann-Kader 4 junge Amerikaner und vielleicht mal ein paar Leute aus dem Bayern-Nachwuchs stehen, wird das nicht das Problem sein, denk ich mal.

@IBK_6020: Du wirst es nicht glauben, aber ich stimm Dir teilweise sogar zu. Damals wurde sinngemäß gesagt: Entweder Zustimmung zum Kernmitglied oder es ist aus mit Wacker, weil einen FC Wacker Innsbruck im Amateurfußball wird es nie geben. Unter anderem ich war damals einer, der aufgrund dieser (falschen) Aussagen sehr massiv Stimmung dafür gemacht hat. Und wie schon mehrmals gesagt: Das war ein großer Fehler meinerseits. Hab kein Problem, das zuzugeben. Daher hab ich auch eine gewisse Verantwortung dafür. Nur würd ich die Situation damals mit dem jetzigen Thema LA FC nicht vergleichen. Und diesmal ist das Aus beim Nein keine leere Drohung, sondern aufgrund der Faktenlage (Stichwort: der Tag danach) leider eben Realität. Ich finde, das Thema LA wurde auch gut präsentiert und man konnte auch mit einem Verantwortlichen reden. Ein wesentlicher Unterschied zu damals. Dass die gesamte Kommunikation, wie Du es richtig beschreibst, äußert unglücklich (vornehm ausgedrückt) gelaufen ist, da geh ich völlig konform mit Dir. Für mich ist das aber kein Grund, dagegen zu stimmen, weil ich einfach will, dass uns (wieder mal) der Arsch gerettet wird.
wacker 4ever hat geschrieben: 18. Apr 2023, 13:28 ... Und diesmal ist das Aus beim Nein keine leere Drohung, sondern aufgrund der Faktenlage (Stichwort: der Tag danach) leider eben Realität. ...
Und wer hat diese Situation provoziert? Wer öffnet denn die Post von öffentlichen Stellen, Gerichten etc des Vereins (nicht der GmbH)? Wer hat mit dieser Dame, die hier fast "gekreuzigt" wird, KEINE Einigung erzielt bzw erzielen wollen, so dass es nun zu diesem zeitlichen Ablauf, der 100% nicht zufällig so ist, kommt? Wer hat mehrmals gesagt, keine Verbinungen zu Pono zu haben? Wer hält Versprechen von der GV nicht ein? Warum sollen wir jetzt so jemandem plötzlich Vetrauen schenken?
Stell dir einfach einmal kurz vor, die GV wäre 1 Tag nach dem Gerichtstermin... was würde der LA FC dann tun? Nichts? Nicht einsteigen? Lächerlich das ganze.

Business as usual, same shit as usual.
  • 1
  • 1279
  • 1280
  • 1281
  • 1282
  • 1283
  • 1345
ÖFB Cup 2025/26

Wird das Match wirklich im TV übertragen? J[…]

Weiß man schon, wann in etwa der Abo-Vorverk[…]

Forum Features