Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
freigeist hat geschrieben: 20. Apr 2023, 18:36
Rudl hat geschrieben: 20. Apr 2023, 18:22 @ Freigeist. Moch ma a Challenge? Bei jedem Mal Benny Tran trink ma an Spritzer :bier: :D :D
:D Challenge steht. Aber du trinkst besser Sommerspritzer, weil sonst :-o :ironie:
Am liebsten Cola Appelwoi. Da hab ich von den Frankfurtern eine Sondergenehmigung. Jeder andere würde aus der Stadt gejagt ;) Mir würde jetzt nicht mal der Fußball so abgehen. Wacker sind wir. Unglaublich viele (gute) Freunde, unglaubliche Erlebnisse und Aufgaben, die wichtig für mich und meine Gesundheit sind. Ist nicht so, dass man wenig zu verlieren hat :mandlbua:
@19tivoli13: Du wirst es nicht glauben, aber ich bin in den letzten Tagen eigentlich immer mit Dir einer Meinung. Ich glaub, ich muss mir Sorgen machen. :ironie: Nein, ich denke, wenn man unsere Geschichte der letzten Jahre kennt und vor allem versteht, versteht man auch die vorhandene Skepsis. Zu viel wurde uns versprochen und nichts gehalten. Ich hatte in den letzten Tagen telefonisch, persönlich und schriftlich viele Unterhaltungen. Mein, natürlich rein subjektiver, Eindruck ist, dass diese Partnerschaft von der überwiegenden Mehrheit positiv oder zumindest als akzeptabel aufgenommen wird. Ich denke, das größere Problem ist, dass hier potentiell "gefährliche" Dinge im Statutenvorschlag stehen. Wie ich aber erfahren hab, dürfte es hier noch zu Änderungen kommen. Mein Wunsch wäre halt, dass wir aus dieser GV GESCHLOSSEN rausgehen und ein deutliches Signal an die Öffentlichkeit senden.
cesc hat geschrieben: 20. Apr 2023, 20:33 Ich hab schon ein ziemliches Dejavu, viele der Argumente hat man schon bei der Abstimmung rund um das Kernmitglied gehört. Will nicht mal abstreiten, dass ich nicht selbst einige davon genannt habe damals.
Nur war das Kernmitgliedsthema war statutenmäßig schon noch mal eine Stufe krasser als der jetzige Partner-Vorschlag.

Da der Mitgliederverein in seiner jetzigen Form (ein paar Punkte stehen noch zur Diskussion) bestehen bleibt, kann man das meiner Meinung nach nicht vergleichen!
Weil immer wieder die Frage auftaucht, warum sich LAFC gerade unseren FC Wacker Innsbruck ausgewählt hat. Schließlich soll es auch Verhandlungen mit Austria Klagenfurt und dem GAK gegeben haben. Und als Argument wird dann oftmals gebracht, dass wir aktuell sicher am billigsten wären.

Stimmt, aktuell stehen der Bundesligist Austria Klagenfurt und der Zweitligist GAK deutlich besser da als wir. Aber - ohne überheblich klingen zu wollen - punkto Historie sind wir als 10-facher österreichischer Meister schon in einer ganz anderen Kategorie als die beiden anderen.
  • 1
  • 1286
  • 1287
  • 1288
  • 1289
  • 1290
  • 1345

Und genau diese beiden Mittwoch-Termine wär[…]

Kaderplanung

Sollten wir schnell sein wollen, dann tippe ich da[…]

Die Konkurrenz

Matthew Collins (Sohn von Phil Collins) wechselt v[…]