Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
Danke Rudl, jetzt hat es auch der letzte Westler begriffen, dass wir ungewollt sind. Zumindest von Leuten, die so eine Meinung haben wie Du. Und es ist eine unglaubliche Frechheit und eine Entgleisung Extrssorte mit Diktionen wie "Ausmisten" zu arbeiten. Sehr nett. Wir sollen also deiner Meinung nach ausgemistet werden. Das sind wirklich Diktionen, die man so in Österreich NIE MEHR HÖREN WILL!!! Ich verbiete mir das und schreit nach einer Verwarnung!!!!!

Das Wort Egoist ist zwar auch nicht nett, passt aber wohl zu jedem Fußballfan. Oder? Wenn die NORD gesperrt werden würde, dann wäre der Aufschrei genau so groß. Sind das dann auch alles Egoisten. Mag sein, aber das ist eben ein sensbler Bereich, was als einziger Chris99 erkannt hat.

Zum Inhalt: Ich kann sehr gut lesen. Und JA, ich sehe beim Reinigen bzw. bei den Ordner Einsparungen. ist sicher richtig. Ich bezweifle aber, dass diese eine Größenordnung hat, die relevant ist. Aber das könnte jemand vom Verein die zahlen liefern.

Und zu Lupo: Meines Wissens sind Personal- und Reisekosten die Mega Ausgaben. Alles andere sind untergeordnete Positionen. Und ich würde die Mitarbeiter in der GS an den Banchmark der 2 Liga anpassen und zu den Spielen gg die Vorarlberger und die Salzburger Mannschaft am Spieltag anreisen. Alleine diese Maßnahmen würden einen erhebliches Einsparungspotential bringen.

19tivoli13 hat geschrieben:Zum Inhalt: Ich kann sehr gut lesen. Und JA, ich sehe beim Reinigen bzw. bei den Ordner Einsparungen. ist sicher richtig. Ich bezweifle aber, dass diese eine Größenordnung hat, die relevant ist. Aber das könnte jemand vom Verein die zahlen liefern.
Wie schon mehrfach erwähnt, werden offenbar sehr wohl auch die Subventionen gekürzt. Warum lässt du dieses Detail schon wieder unter den Tisch fallen und startest stattdessen ein Mega-Ablenkungsmanöver?

Aber ja, der Verein könnte diese Diskussionen abkürzen, wenn einfach mal jemand sagen würde: "Die Sperre spart uns xx Eur."

PS: Sicherheitskosten (Polizei, Rettung) und Standlmiete Olympiaworld hast auch vergessen.
@19tivoli13: Alles wie gewohnt. Anstatt auf Deine klar widerlegten falschen Aussagen der letzten Zeit (waren einige) einzugehen, wieder mal schnell in die Opferrolle. Gänzlich lustig wird es, wenn ausgerechnet Du nach einer Verwarnung für den Rudl schreist. Kennst den Spruch mit dem Glashaus und den Steinen? Und gut informiert scheinst auch nicht zu sein oder aber, Du stellst hier was (natürlich unabsichtlich) falsch dar. Denn nach Salzburg, Vorarlberger und zum Teil auch OÖ reist man schon seit Jahren am Spieltag an.
@wacker4ever und slad: Hallo, könnt Ihr lesen. Ihr seid immer die, die einfach mir vorwerfen, dass ich angeblich nie auf Argumente eingehe. Frage: Drückt ihr nur immer die Copy Paste Taste um mich anzuschütten??? Ist das euer Motiv?

In Wahrheit geht IHR NIE auf meine Argumente ein. Ihr beschimpft mich immer.

So, meine Herren, hier der besagte Artikel: https://www.tt.com/politik/landespoliti ... lich-flach

Und ich zitiere: "Besonders hat Geisler allerdings gestört, dass der Klub das Land auf der vereinseigenen Wacker-Homepage wegen Förderkürzungen indirekt für die Sperre der Westtribüne verantwortlich machen wollte. Das wurde mittlerweile zwar korrigiert..."

Also, was ist nun. wacker4ever sieht schon wieder allerlei Verschwörungen gegen den FCW, aber Fakt ist, dass es eben die Förderung + die 300.000 der OW gibt und Letztere in Summe gleich blieb. Wenn nun die OW Ihrerseits die Sponsoringsumme - wie man hört - auf die geringere Kapazität anpasset, dann hat das alles eben - bis auf die Ordner und Reinigung - nichts gebracht! Das meinte ich.
Wie soll man auf Deine Argumente eingehen, wenn Du nie welche lieferst, sondern immer nur den Verien schlecht hinstellst? Ha, genial, Du kritisierst andere. Du bist derjenige hier, der NIE, ich betone NIE auf Argumente eingeht, sondern immer nur den Verein anschüttet. Du greifst halt jetzt einen einzigen Satz heraus und gibst sofort wieder dem Verein die Schuld. Dass in weiterer Folge des Berichtes die Kürzung der Förderungen bestätigt wurde, negierst Du natürlich. Wenn Du schon (angeblich) in der Geschäftsstelle warst, warum hast dann nicht nachgefragt? Du machst es ja immer sehr geschickt und schreibst viel, um vom Thema abzulenken. Direkt oder indirekt unterstellst Du dem Verein ja hier, die West quasi "zu Fleiß" und ohne Notwendigkeit zu schließen, denn am Finanziellen liegt es Deiner Meinung ja nicht. Dass vom Verein der Satz auf der Homepage abgeändert werden musste, aber immer noch das Gleiche aussagt, übersiehst Du rein zufällig. Ich sag es ganz klar: Leute wie Du schaden dem Wacker massiv! Dass Du hier den Rudl, der wirklich stets "sauber" argumentiert, in so ein Licht rücken willst, ist auch eine Frechheit.

Ich versuch es jetzt ein letztes Mal höflich: Niemand hat was gegen Dich und Du bist willkommen, wenn Du den Weg des Vereins mitgehst. Also lass jetzt bitte das immer gleiche Thema zum x-ten Mal, weil man es eh nicht ändern kann. Voller Fokus auf die neue Saison. Entweder Du gehst mit oder eben nicht. Aber lass das jetzt bitte endlich mal ruhen. Vielen Dank!
Zuletzt geändert von wacker 4ever am 24. Jul 2019, 11:50, insgesamt 1-mal geändert.
19tivoli13 hat geschrieben: 24. Jul 2019, 10:09 Danke Rudl, jetzt hat es auch der letzte Westler begriffen, dass wir ungewollt sind. Zumindest von Leuten, die so eine Meinung haben wie Du. Und es ist eine unglaubliche Frechheit und eine Entgleisung Extrssorte mit Diktionen wie "Ausmisten" zu arbeiten. Sehr nett. Wir sollen also deiner Meinung nach ausgemistet werden. Das sind wirklich Diktionen, die man so in Österreich NIE MEHR HÖREN WILL!!! Ich verbiete mir das und schreit nach einer Verwarnung!!!!!

Das Wort Egoist ist zwar auch nicht nett, passt aber wohl zu jedem Fußballfan. Oder? Wenn die NORD gesperrt werden würde, dann wäre der Aufschrei genau so groß. Sind das dann auch alles Egoisten. Mag sein, aber das ist eben ein sensbler Bereich, was als einziger Chris99 erkannt hat.

Zum Inhalt: Ich kann sehr gut lesen. Und JA, ich sehe beim Reinigen bzw. bei den Ordner Einsparungen. ist sicher richtig. Ich bezweifle aber, dass diese eine Größenordnung hat, die relevant ist. Aber das könnte jemand vom Verein die zahlen liefern.

Und zu Lupo: Meines Wissens sind Personal- und Reisekosten die Mega Ausgaben. Alles andere sind untergeordnete Positionen. Und ich würde die Mitarbeiter in der GS an den Banchmark der 2 Liga anpassen und zu den Spielen gg die Vorarlberger und die Salzburger Mannschaft am Spieltag anreisen. Alleine diese Maßnahmen würden einen erhebliches Einsparungspotential bringen.
Sagte ja, du rauchst irgend ein saugutes Zeug! Zumindest liegt bei deinen wirren Postings dieser Verdacht nahe. Ich habe nie was gegen die Westler geschrieben. Ich war von 1986/87 bis 1993 Westabonennt. Und von 1995 bis zum Kerscher auch. so schauts aus.
Aber mir geht das Gesumse sowas auf den Wecker. Wir haben genügend Abonennten auf der Ost, wie auf der West. Wie willst du es allen recht machen. Verlangst du vom Verein das er das ganze Stadion öffnet? Gerechnet wird mit 1500 Leuten. Ost, Nord und Gäste würden an die 10 200 Leuten Platz bieten.
Und du heulst herum. Geh sch.....
Das nenne ich egoistisch!. Es geht um sein oder nicht sein in der Form. Um Mitarbeiter und Spieler. Also hör auf damit!
Und außerdem haben Umfragen ganz klar ergeben, dass die Ost beliebter ist. Und die hat auch Vorteile!
Es gibt auch die Möglichkeit eines Vip Abos!

Und ja, um Egoisten, die nur wegen ihres Sitplatzes ins Stadion gehen und alle Argumente in den Wind schießen tut es mir nicht leid. So benimmt man sich nicht. Das ist ein schlechter Charakterzug und die kann man getrost AUSMISTEN. Viel Spaß beim mich Sperren! Dann erspare ich mir zumindest mich wegen solcher Sturschädel aufzuregen! Alles klar!
  • 1
  • 1288
  • 1289
  • 1290
  • 1291
  • 1292
  • 1367
Kaderplanung

Man stelle sich vor: Schubert und Owusu im Strafra[…]

News von Ex-Wackerianern

Stefan Pantic wechselt von Thaur nach Absam (spiel[…]

Fußball International