- 24. Jul 2019, 07:55
Danke Rudl, jetzt hat es auch der letzte Westler begriffen, dass wir ungewollt sind. Zumindest von Leuten, die so eine Meinung haben wie Du. Und es ist eine unglaubliche Frechheit und eine Entgleisung Extrssorte mit Diktionen wie "Ausmisten" zu arbeiten. Sehr nett. Wir sollen also deiner Meinung nach ausgemistet werden. Das sind wirklich Diktionen, die man so in Österreich NIE MEHR HÖREN WILL!!! Ich verbiete mir das und schreit nach einer Verwarnung!!!!!
Das Wort Egoist ist zwar auch nicht nett, passt aber wohl zu jedem Fußballfan. Oder? Wenn die NORD gesperrt werden würde, dann wäre der Aufschrei genau so groß. Sind das dann auch alles Egoisten. Mag sein, aber das ist eben ein sensbler Bereich, was als einziger Chris99 erkannt hat.
Zum Inhalt: Ich kann sehr gut lesen. Und JA, ich sehe beim Reinigen bzw. bei den Ordner Einsparungen. ist sicher richtig. Ich bezweifle aber, dass diese eine Größenordnung hat, die relevant ist. Aber das könnte jemand vom Verein die zahlen liefern.
Und zu Lupo: Meines Wissens sind Personal- und Reisekosten die Mega Ausgaben. Alles andere sind untergeordnete Positionen. Und ich würde die Mitarbeiter in der GS an den Banchmark der 2 Liga anpassen und zu den Spielen gg die Vorarlberger und die Salzburger Mannschaft am Spieltag anreisen. Alleine diese Maßnahmen würden einen erhebliches Einsparungspotential bringen.