Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
By wacker0815
BenjaminRohrer hat geschrieben:Von Vereinsseite werden keinerlei Gerüchte kommentiert. Fakt ist: verpflichtet wurde zum jetztigen Zeitpunkt kein Spieler.
Das Gerüchte NICHT kommentiert werden haben sie hiermit unter Beweis gestellt :joker:
By Mr. Wacker
wacker0815 hat geschrieben:
BenjaminRohrer hat geschrieben:Von Vereinsseite werden keinerlei Gerüchte kommentiert. Fakt ist: verpflichtet wurde zum jetztigen Zeitpunkt kein Spieler.
Das Gerüchte NICHT kommentiert werden haben sie hiermit unter Beweis gestellt :joker:
Ja das hab ich mir auch gedacht :D
Wobei ich ein "nicht kommentieren" eher als ja denn als nein interpretieren würde, auch wenn noch nix fix ist...
By AlexR
Schmorf hat geschrieben:Die Aufnahme der beiden Wunderwuzzis Neururer und Hattenberger als Berater hat sich ja bisher mächtig gelohnt und bemerkbar gemacht :D
Was hättest du von beiden erwartet?
Sprich, man ist zwar interessiert (?), es spießt sich aber noch..reine Interpretation.
By admin
AlexR hat geschrieben: Was hättest du von beiden erwartet?
Zumindest, dass sich der oide Hatti noch einmal die Fußballschuhe schnürt und in den Kader kommt :D :D
By AlexR
admin hat geschrieben:Zumindest, dass sich der oide Hatti noch einmal die Fußballschuhe schnürt und in den Kader kommt :D :D
Ich bin schon lange für eine Altherrenmannschaft des FC Wacker Innsbruck. ;)
  • 1
  • 128
  • 129
  • 130
  • 131
  • 132
  • 142
News von Ex-Wackerianern

Knett zu St Pölten

ÖFB Cup 2025/26

also ich würde mir Vöcklamarkt (O&Ou[…]

Die Konkurrenz