Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
Aha, wenn mir in einem Restaurant zu kalt ist, sage ich es nicht dem Kellner oder dem Chef, sondern schreibe dem Hausbesitzer. Wär auch mal was.

Zum Thema alternativlos ( was wohl stimmt): Hat jemand gestern die Bilder aus Klagenfurt gesehen? Wenn das als Zweitligastadion durchgeht, dann können wir auch in der Reichenau oder in Hötting West spielen.
Zuletzt geändert von schneexi am 5. Aug 2019, 15:24, insgesamt 1-mal geändert.
Äh, die Reinigung des Stadions übernimmt die Olympiaworld. Daher ist natürlich die Olympiaworld für verdreckte Sitze zuständig. Auch die Soundanlage des Stadions gehört in den Zuständigkeitsbereich der Olympiaworld.
Glaubst, die Leute aus dem Verein waren dort noch nie vorstellig? Sieht man ja, wie sehr sich etwas verändert hat.

Aber, für manche (nicht dich, @schneexi) ist es halt einfacher hier oder auf Facebook zu schimpfen, anstatt dem Stripfinger eine Mail zu schreiben, dass er seinen Aufgaben nachkommen soll. Daher, wenn die entsprechenden Leute nicht selbst aktiv werden, bitte in Sachen "verdreckte Sitze" und "kaputte Soundanlage" nicht hier jammern, sondern die direkten Verantwortlichen (Olmypiaworld). Das hat tatsächlich mehr Input, als hier.
Zuletzt geändert von AlexR am 5. Aug 2019, 15:28, insgesamt 1-mal geändert.
schneexi hat geschrieben: 5. Aug 2019, 15:20 Aha, wenn mir in einem Restaurant zu kalt ist, sage ich es nicht dem Kellner oder dem Chef, sondern schreibe dem Hausbesitzer. Wär auch mal was.

Zum Thema alternativlos ( was wohl stimmt): Hat jemand gestern die Bilder aus Klagenfurt gesehen? Wenn das als Zweitligastadion durchgeht, dann können wir auch in der Reichenau oder in Hötting West spielen.

Um bei Deinem Vergleich mit dem Lokal zu bleiben: Wenn Du mit den Damen beim Ticketverkauf nicht zufrieden bist oder die Security, Ordner unfreundlich findest, dann ist das dem Verein mitzuteilen, weil der sich in der Organisation darum kümmert. Wenn aber im Lokal Wasser von der Decke tropft, weil was undicht ist oder sich der Fußboden wölbt, dann kannst Du es zwar auch dem Lokalbetreiber mitteilen, aber die Situation ändern muss der Hausbesitzer. Und nein, niemand lässt sich auf den Kopf scheißen und bedankt sich. Das stimmt so einfach nicht. Es gibt eine Unzahl an Protokollen seit Jahren, wo genau auf solche Miss-Stände hingewiesen wurde (besteht ja nicht erst seit gestern), aber es ändert sich halt nichts.

Übrigens, Alex, er heißt Schipflinger. ;)
schneexi hat geschrieben: 5. Aug 2019, 15:27 Alex, ich denke, das wissen wir beide und denken auch das Gleiche. Trotzdem ist es Angelegenheit des Wacker, beim Vermieter für zumutbare Bedingungen zu sorgen. Aber man lässt sich eben auf den Kopf scheißen und sagt noch Danke dazu.
Womit wir wieder bei dem ach so guten Verhältnis wären, das wir ja mit der OW haben...
Ja, das ist auch der richtige Kritikpunkt. So einen Scheiß braucht man nicht sagen. Sich einfach hinstellen und klar kommunizieren: "Wir als FC Wacker Innsbruck bemühen uns seit vielen Jahren um Verbesserungen im Stadion. Da sind die ganzen Unterlagen und Protokolle. Leider ändert sich genau null. Daher bitten wir alle, die etwas stört, das direkt dem Stadionbetreiber mitzuteilen." Aus, fertig und das Thema ist öffentlich klar benannt.
AlexR: Es wird echt langsam mühsam, wenn keiner die Beiträge zu Ende liest. Ich habe beim Sound und beim Dreck geschrieben, dass die OW dafür verantwortlich ist. Aber offensichtlich will man lieber kritisieren als lesen. Schade!

Zum Inhalt: Der Dreck und die Soundanlage ist Sache der OW. Offensichtlich lesen aber auch Journalisten hier mit. Und liebe Freunde, auch darüber dürft ihr berichten. Es haben sich sogar bereits die von euch geliebten WSG`ler beschwert.

Aber die Stadionkassen ist Sache des Vereins. Punkt. Bei 20 Euro/Stunde kosten mich 3 zusätzliche Studenten vielleicht 150 Euro. Und dann ist das Thema erledigt. Denn ich brauchet gerade mal eine Stunde 3 zusätzliche Kassen. Dann ist das Thema erledigt. keine Kritik, nur eine Anregung!
Wie man sich wegen fünf Minuten aufregen kann obwohl es genügend Möglichkeiten gibt genau diesen Umstand zu umgehen erschließt sich mir nicht ganz. Zumal es den Anschein hat als würden einige Leute halt auch nie irgendwas dazulernen. Karten online kaufen, ausdrucken, fertig.
19tivoli13 hat geschrieben: 5. Aug 2019, 15:56 AlexR: Es wird echt langsam mühsam, wenn keiner die Beiträge zu Ende liest. Ich habe beim Sound und beim Dreck geschrieben, dass die OW dafür verantwortlich ist. Aber offensichtlich will man lieber kritisieren als lesen. Schade!

Nein, du hast kritisiert, dass man einen neuen Sponsor hat, der sich in Taubenvertreiben auskennt und die Sitze dennoch dreckig sind. Also, wo ist da die Kritik an der Olympiaworld.
Und, den Teil mit den Journalisten glaubst wohl selbst nicht; oder meinst, man hätte sich hier im Forum nie beschwert.
Aber, noch einmal; hier im Forum nützt es nichts. Entweder direkt an die Olympiaworld schreiben oder eine Unterschriftenliste organisieren und nach außen gehen. Alles andere ist vergebliche Liebesmüh.
YNWA hat geschrieben: 5. Aug 2019, 16:03 Wie man sich wegen fünf Minuten aufregen kann obwohl es genügend Möglichkeiten gibt genau diesen Umstand zu umgehen erschließt sich mir nicht ganz. Zumal es den Anschein hat als würden einige Leute halt auch nie irgendwas dazulernen. Karten online kaufen, ausdrucken, fertig.
Nochmal ganz höflich: BITTE LIES DIR DOCH EINMAL EINEN BEITRAG DURCH!

Für dich noch zum 3 mal: Für den User, der die TT Aktion in Anspruch nehmen will und für meinen Freund, der ein gekauftes Ticket nur mehr abholen will gibt es keine andere Möglichkeit. Und es waren nicht 5 Minuten, sondern eben 30. Auch das ist ein Unterschied.

Es ist so unendlich mühsam, wenn keiner bereit ist, was zu lesen!
  • 1
  • 1297
  • 1298
  • 1299
  • 1300
  • 1301
  • 1367

Spannende Entwicklungen bei manchen Vereinen; in B[…]

Kaderplanung

Ich muss ja bei den Kommentaren auf tt sport[…]

News von Ex-Wackerianern

Rene Renner kehrt aus Thailand wieder zurück,[…]