Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
By Melman
Wie schon beim "Sturm-Wacker"-Thread geschrieben... Wenn man zum Bus kommt, und sieht wie Spieler unmittelbar nach einer 0/2 Niederlage aus vollem Munde lachen, Scherze machen und fröhlich sind, dann wundert micht über den Charakter dieser sogenannten "Führungsspieler" nichts mehr... :-(

Dospel und Mair würde ich auch nicht gut finden... Djokic allerdings halte ich für einen Mann, der uns weiterhelfen könnte.
By ausmchillertal
Nochmals zu Mimm. Wer wirklich glaubt der Dennis Mimm sei Bundesliga tauglich hat keine Ahnung von Fußball!
Der Mimm ist ein durchschnittlicher Regionalliga-Fußballer (hat das oft genug bewiesen) und hat nur gespielt weil er einen Freibrief auf der rechten Seite hatte. Bitte sagts mir einen Bundesligaverein bei dem der Dennis Mimm spielen würde? Keiner - nicht mal in Altach oder Kärnten!
[quote=ausmchillertal ]
Nochmals zu Mimm. Wer wirklich glaubt der Dennis Mimm sei Bundesliga tauglich hat keine Ahnung von Fußball!
Der Mimm ist ein durchschnittlicher Regionalliga-Fußballer (hat das oft genug bewiesen) und hat nur gespielt weil er einen Freibrief auf der rechten Seite hatte. Bitte sagts mir einen Bundesligaverein bei dem der Dennis Mimm spielen würde? Keiner - nicht mal in Altach oder Kärnten!
[/quote]

Ja deswegen wird er wohl oder übel wie Knabel bleiben...
By polypus
[quote=ausmchillertal ]

[/quote]

Ach so?
Ich sage: Wer behauptet, Dennis Mimm ist nicht Bundesliga tauglich hat noch viel weniger Ahnung von Fußball!
Jetzt Patt oder wie? Oder wer hat jetzt Ahnung von Fußball
[quote=polypus ]
[quote=ausmchillertal ]

[/quote]

Ach so?
Ich sage: Wer behauptet, Dennis Mimm ist nicht Bundesliga tauglich hat noch viel weniger Ahnung von Fußball!
Jetzt Patt oder wie? Oder wer hat jetzt Ahnung von Fußball
[/quote]

naja ich würde sagen Mimm hat seine guten und seine schlechten Tage aber für mich ist er auch eher ein zweiteliga Kicker...aber egal wenn er bleibt können wir froh sein, denn ich glaube wir haben keinen besseren auf der rechten Seite.
By polypus
Okay, ich werde es erklären.
Es geht mir hier nur um die Argumentationsweise von ausmchillertal.
Ein Totschlagargument das gleichzeitig impliziert dass ausmchillertall der Besitzer der einzig wahren Wahrheit ist. Dies bezweifle ich hiermit (und ich denke zurecht).

Solche Argumentationsweisen machen eine vernünftige Diskussion unmöglich.
Bitte deshalb vermeiden.
By gidi
voellig richtig... ist ohenhin schon mal eine frechheit sich so in die diskussion einzuklinken. dass der dennis mimm kein grosser fussballer ist, wird wohl keiner bestreiten. aber dass er nicht BL tauglich ist moechte ich heftig bezweifeln.
By droitaubut
So, hab mich mal eben registriert um um endlich auch mal mitzuschreiben!!
Mach mir gerade Gedanken, wie die Mannschaft für die RedZac zusammengesetzt werden könnte/sollte....
Denke ein Neuaufbau ist (jetzt nach dem ersten Schock des Abstiegs) eine spannende Angelegenheit und hoffentlich schöner mitanzusehen als ein weiteres Jahr mit Gemurkse...
Ich würde mir besonders Spieler wünschen die körperlich robust sind, also mehr großgewachsene "Hühnen"! Vorallem für IV und im Sturm!!
Desweiteren ergibt sich für mich die Frage nach dem Spielsystem. Die 1 Stürmertaktik hat nie wirklich gegriffen, hab mich im Stadion oft gefragt wie wir eigentlich zu einem Torerfolg kommen wollen (Flankenspiel war nicht so wirklich) Also vl wieder 442 oder anderes!
Mit einer erkennbaren Spielgestaltung und Offensivdrang könnte wohl auch der Zuschauerschnitt gehalten werden, wäre verdammt wichtig!!
Soweit Grüße
droitaubut
By rieserm
i finds schad dass übern dennis so gredet wird! klar ist er nicht der allerbeste! aber seine Aufgaben als Verteiger macht er manchmal besser, manchmal schlechter, im durchschnitt aber ist er ein guter spieler und die mannschaft braucht ihn! aber in der red zac brauchen wir ihn! i find der is sehr wichtig! der hat jetz schon gute erfahrungen die er dann in die red zac liga mitnehmen kann und den jungen vl. a paar tipps geben kann!
[quote=rieserm ]
i finds schad dass übern dennis so gredet wird! klar ist er nicht der allerbeste! aber seine Aufgaben als Verteiger macht er manchmal besser, manchmal schlechter, im durchschnitt aber ist er ein guter spieler und die mannschaft braucht ihn! aber in der red zac brauchen wir ihn! i find der is sehr wichtig! der hat jetz schon gute erfahrungen die er dann in die red zac liga mitnehmen kann und den jungen vl. a paar tipps geben kann!
[/quote]

Ja das ist richtig! Mittlerweile hat da Dennis echt schon eine Menge an Erfahrung gesammelt, und wird diese sicherlich weiter geben können. Denn ich glaube das er in seiner doch noch jungen Karriere schon einiges erleben hat müssen bzw dürfen.
  • 1
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 26

Heute vor 32 Jahren haben wir zum letzten Mal den […]

Kaderplanung

Ich auch. Das ist eh bekannt, dass ich persön[…]

ÖFB Cup 2025/26

Bericht des ORF Tirol über unser Cup-Duell: h[…]