Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By shaggy
hier werden immer wichtige details ausser acht gelassen.

in der TT stand das eine spielabsage wacker dienlich sein könnte. die sportliche situation ist einfach schlecht und dazu kommen die verletzten, auch wenn es im moment weniger sind. ein feldhofer wird sehr wahrscheinlich bis zum nächsten spiel wieder dabei sein, 1 nationalspieler kann im duell der abstiegskandidaten den ausschlag bedeuten.

wacker hat um eine verschiebung des spieles angesucht, 4 tage vor dem match. die bundesliga hat daraufhin bei der baufirma nach gefragt ob das stadion spielbereit ist bis samstag und grünes licht bekommen. wenn nun wirklich nicht gespielt werden kann, warum wurde nicht ein platztausch vorgeschlagen, oder ein anderer spielort (salzburg war grad frei das wochenende). einfach die zeit verstreichen lassen und mit dem argument, das man eh hat verschieben wollen, hoffen das eh nix passiert ist eigentlich sehr unprofessionell.

die aussage vom präsident stocker, das jede partei die eigenen kosten tragen soll, deutet auch darauf hin das etwas nicht stimmen kann. ein finanzmaroder verein wie es wacker leider ist, hat kein geld zu verschenken. 200 VIP-Menüs schon gar nicht.

das image leidet (zu recht) in der öffentlichkeit, die konsequenzen die daraus entstehen werden von wacker zu tragen sein. schade das fans andere fans hier nicht verstehen. es ist eigentlich nicht die aufgabe der fans einen schuldigen zu suchen, bei finanziellem verlust schaut die sache gleich ganz anders aus, und es kann nur der veranstalter geklagt werden.

für uns altacher ist das nicht alltäglich. wir sind für unser stadion verantwortlich. wenn nun die gemeinde oder das land sich weigern im altacher stadion eine tribüne mit zu finanzieren, dann bekommt auch der VEREIN die strafe und nicht das land, oder die gemeinde oder was weiss ich wer.
By schnatzl
[quote=shaggy ]wir sind für unser stadion verantwortlich.
[/quote]

... und wir nicht!

Ich schätze mal, dass das Schnabelholz dem Verein gehört.

Das Tivoli gehört der Stadt bzw. dem Land.
By philipp_
die bundesliga hat daraufhin bei der baufirma nach gefragt ob das stadion spielbereit ist bis samstag und grünes licht bekommen.
Da hast du selber geschrieben, dass die Bundesliga von der BAUFIRMA grünes Licht bekommen hat, und wieso soll dann der Wacker schuld sein, wenn es auf einmal doch nicht geht?? Da ist ja eigentlich(würd ich zumindest so sehen) die Baufirma schuld, weil die zuerst gesagt haben es geht zum spielen!!
By total komot
..."wacker hat um eine verschiebung des spieles angesucht, 4 tage vor dem match. die bundesliga hat daraufhin bei der baufirma nach gefragt ob das stadion spielbereit ist bis samstag und grünes licht bekommen"...

1. wollte die baufirma selbst ein verschiebung, weil sie sowieso massiv im verzug ist.

2. wenn die bundesliga tatsächlich von der baufirma die zusage der durchführbarkeit des spiels erhalten hat, dieses dann jedoch nicht gewährleistet war, wäre die schuld wohl eher bei der baufirma und nicht beim verein, oder?

3. was in der TT steht wird von uns leidgeprüften ohnehin nur noch streng hinterfragt ;-)
By shaggy
[quote=Schnatzl ]
[quote=shaggy ]wir sind für unser stadion verantwortlich.
[/quote]

... und wir nicht!

Ich schätze mal, dass das Schnabelholz dem Verein gehört.

Das Tivoli gehört der Stadt bzw. dem Land.
[/quote]

aber ihr seit dafür verantwortlich das ihr am tag des spieltages ein stadion habt. ausser m`burg und altach ist keiner im besitz eines eigenen stadions sondern sind alles nur pächter.

es geht rein um die verantwortung darum das man irgendwo spielen kann. wenn ihr das nicht könnt, bzw. das schule macht, ja dann wirds noch lustiger in der kasperlliga.

auch wenn es schwer ist, die sache nicht mit der schwar-grünen brille zu betrachten. die reaktion der wacker fans, bzw. der vereinsführung würde ähnlich wenn nicht gleich ausfallen als die der altacher.

da du nur den einzelnen satz zitiert hast gehe ich davon aus das du mir sonst recht gibst. ;)
By lady
[quote=shaggy ]
das image leidet (zu recht) in der öffentlichkeit, die konsequenzen die daraus entstehen werden von wacker zu tragen sein. schade das fans andere fans hier nicht verstehen. es ist eigentlich nicht die aufgabe der fans einen schuldigen zu suchen, bei finanziellem verlust schaut die sache gleich ganz anders aus, und es kann nur der veranstalter geklagt werden.
[/quote]
Die Fans können sehr wohl andere Fans verstehen, aber sicherlich nicht so, dass wir Wackerfans zustimmen, das der von uns unterstützte Verein in der Öffentlichkeit als der alleinige "Sündenbock" dargestellt wird.
Die Bundesliga wollte in der vorigen Woche einer Absage und einer Terminänderung nicht zustimmen, obwohl man über die Schwierigkeiten genau informiert worden ist.
Zum Sportlichen: Wackers Verletztenliste wäre samtags so klein wie schon lange nicht gewesen. Also ist dieses "Argument" haltlos!
Aber wir drehen uns wie bei vielen Diskussionen im Kreis. ;)
By shaggy
philipp_ hat geschrieben:
die bundesliga hat daraufhin bei der baufirma nach gefragt ob das stadion spielbereit ist bis samstag und grünes licht bekommen.
Da hast du selber geschrieben, dass die Bundesliga von der BAUFIRMA grünes Licht bekommen hat, und wieso soll dann der Wacker schuld sein, wenn es auf einmal doch nicht geht?? Da ist ja eigentlich(würd ich zumindest so sehen) die Baufirma schuld, weil die zuerst gesagt haben es geht zum spielen!!
ja, dann muss aber wacker bei der firma den regressanspruch erheben. warum macht das der herr stocker nicht für die 200 VIP menüs? die frage stellt sich unweigerlich, die antwort kann nur spekulation sein, und diese sind sicher nicht zu gunsten von wacker innsbruck.

euer sichherheitschef, gerald schwaninger, hat gesagt: bin froh das, das spiel abgesagt wurde, da die sichherheit nicht gewährleistet hätte werden können. das ist euer sicherheitschef. die baufirma hat gesagt das sie bis dann alles aus dem stadion draussen haben. wenn man dann liest das es an schrauben und sägespänen gelegen ist, dann schüttelt wohl jeder ungläubig den kopf. schaufel und besen und weg sind die späne. die schrauben sind schnell aufgenommen. der untere rang ist fertig, das reicht für dieses match vollkommen aus.
By shaggy
[quote=lady ]
[quote=shaggy ]
[/quote]
Die Fans können sehr wohl andere Fans verstehen, aber sicherlich nicht so, dass wir Wackerfans zustimmen, das der von uns unterstützte Verein in der Öffentlichkeit als der alleinige "Sündenbock" dargestellt wird.
Die Bundesliga wollte in der vorigen Woche einer Absage und einer Terminänderung nicht zustimmen, obwohl man über die Schwierigkeiten genau informiert worden ist.
Zum Sportlichen: Wackers Verletztenliste wäre samtags so klein wie schon lange nicht gewesen. Also ist dieses "Argument" haltlos!
Aber wir drehen uns wie bei vielen Diskussionen im Kreis. ;)
[/quote]

die verantwortung liegt nun mal beim verein. wir spielen ja nicht gegen porr oder olympiaworld. bei aller liebe, das ist fakt. das die situation schwierig ist, das ist klar. aber wenn das die einzige option ist, ein spiel zu verschieben, dann stimmt ja was nicht. wenn ich heute abend 100% kegeln gehen will und meine lieblingsbahn ist besetzt, tja dann muss ich eben auf einer anderen bahn kegeln gehen, zumindest versuche ich das.

ein platztausch, sprich diesen samstag in altach dafür im november in innsbruck hätte von wacker kommen müssen.

und noch einmal zu den verletzten spielern: ein nationalspieler macht sehr viel aus im duell zwischen 2er abstiegskonkurrenten, oder etwa nicht? eine absage nützt wacker nicht nur wegen der verletzten. man hat so 2 wochen zeit sich zu regenerieren, die sportliche talfahrt ein bischen aus den köpfen zu bekommen. altach hat einen "lauf", bzw. ist man einfach gut drauf.
By philipp_
Und wie stellst du dir das mit dem Platztausch vor?? Es hat ja von der Baufirma bis Samstag(bzw erst am Samstag wurde das Spiel abgesagt) geheißen, dass es zum Spielen geht, soll dann Wacker(+Fans usw.) am Samstag um 14 Uhr nach Altach fahren, oder??
By lady
[quote=shaggy ]
die verantwortung liegt nun mal beim verein. wir spielen ja nicht gegen porr oder olympiaworld. bei aller liebe, das ist fakt. das die situation schwierig ist, das ist klar. aber wenn das die einzige option ist, ein spiel zu verschieben, dann stimmt ja was nicht. wenn ich heute abend 100% kegeln gehen will und meine lieblingsbahn ist besetzt, tja dann muss ich eben auf einer anderen bahn kegeln gehen, zumindest versuche ich das.
[/quote]

Dein Vergleich hinkt gewaltig: In ganz Tirol gibt es kein Stadion, in dem Bundesliga gespielt werden kann.
Zum Sportlichen hast du leider taube Ohren, obwohl dir einige schon zu erklären versuchten, dass dies KEIN Grund für die Absage gewesen ist. Außerdem wo gibt es Garantien, dass sich im nächsten Spiel am 20. 10. nicht jemand verletzt?
  • 1
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 23
Kaderplanung

momentan ist es auch im Blätterwald sehr ruh[…]

Die Konkurrenz

Aber er hat mich dann doch noch zum Lachen gebra[…]

Dornbirn hat in der vergangenen Saison (wohlgemerk[…]