Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker in den Medien.
By mesque
Interessantes Detail am Rande: Am 24. (oder wars 25.) erschien der Kommentar des Telfer Arztes in der TT (Wackerförderung statt notwendiger Herzuntersuchungen). Am 26.6. postet Diana L. auf fb ihre Unterstützung für „Herzkinder Österreich“, "an deren sehr 'bewegender' Veranstaltung im Oberland" sie am Vortag teilnahm. Zufälle gibts.
By Rudl
wacker 4ever: wie meinst du das, mit dem Konkurs? Was hat Swarovski damit zu tun?

Die Diana verwechselt nur was. Als Spielgemeinschaft waren die natürlich an 12Titeln beteiligt und als Eigentümer unseres Vereins an drei. Nur halt als Partner, als Spielgemeinschaft und später Mäzen. Sie vergisst nur, das kleine etwas zu erwähnen. :winken:
By wacker 4ever
@Rudl:
wacker 4ever: wie meinst du das, mit dem Konkurs? Was hat Swarovski damit zu tun?
Das war auf den Kommentar von Frau Plattner bezogen.
By wacker 4ever
Frau Plattner hat zur Diana sinngemäß geschrieben, dass sich Visionen bei uns nicht umsetzen lassen, wie sie selber jahrelang gemerkt hat. Die Familie Plattner kann heute noch froh sein, dass Schilling und Perstaller (2) damals in Wolfsberg getroffen haben.
By AlexR
wacker 4ever hat geschrieben:Die Wattener provozieren ja auch weiter. Heute haben sie auf ihrer Facebook-Seite alle österreichischen Fußballmeister aufgelistet und weisen so ganz nebenbei darauf hin, dass in SSW Innsbruck ja auch der Name "Swarovski" steckt. Gänzlich satirisch wird´s, wenn die Frau unseres Ex-Präsidenten der Frau Diana erklärt, dass sich Visionen bei uns eh nicht umsetzen lassen. Naja, wenn es die Mission gewesen sein sollte, den Wacker an den Rande des Konkurses zu führen, so ist diese Vision eindrucksvoll gelungen.
Da wird aber beim Fernsehturm auch geschumpfen, dass die Feuerwehr nur ein einziges neues Dienstfahrzeug bekommen; aber zwei Fahrzeuge außer Dienst gestellt hat. Also, es wird nicht nur bei uns dauernd geschumpfen und der Neid "geschürrt".

Ich sehe das, wie schon öfter geschrieben, einfach mit einem Schmunzeln. Die WSG Wattens kann nur mit Provokationen auf sich aufmerksam machen und selbst dann schafft man es nicht wirklich, weil der ein oder andere bekannte User gleich einmal mit den Tatsachen daher kommt bzw. versucht halt irgendwelche Argumente für sich sprechen zu lassen. Dann müssen halt die Kinder des FCW Marketingvorstandes herhalten, um für den eigenen Nachwuchs Werbung zu machen.
Ich sehe das relativ entspannt und zumindest ist der Unterhaltungswert in der "sauren Gurkenzeit" schon gegeben und Lachen soll ja gut für die psychische Hygiene sein.
By wacker 4ever
Das ist schon richtig. Aber mich ärgert es, dass man sich auf Kosten des Wacker profilieren will. Muss das sein? Ich denke, sie sollten zunächst mal auf sich schauen, denn in Sachen Kaderplanung haben die noch einige Baustellen, was ich so lese. Sehr konkurrenzfähig wirkt der Wattener Kader nicht.
By joxl
AlexR hat geschrieben:
Dann müssen halt die Kinder des FCW Marketingvorstandes herhalten, um für den eigenen Nachwuchs Werbung zu machen.
Wo ist das denn wieder passiert?
By AlexR
joxl hat geschrieben:Wo ist das denn wieder passiert?
Hier:
https://www.facebook.com/WSGWATTENS/pos ... 2006683415

Ist zwar nicht sonderlich schlimm, aber ich halte persönlich nicht viel davon, damit zu werben, wer bei wem spielt. Wichtiger ist aus meiner Sicht, wie das Training ist und wer das Training leitet, genauer gesagt, welche Qualifikationen die Trainer mitbringen. Vielleicht bin ich auch nur zu rational in dieser Hinsicht...kann auch sein.

Weil es mir wieder einfällt: darf sich der FC Wacker Innsbruck eigentlich auch Ski Gesamtweltcupsieger nennen? Immerhin sponsort die Raiffeisen ja Marcel Hirscher und da man schon für Titel verantwortlich ist, wenn man sponsort/den gleichen Sponsor hat...wäre das nur konsequent. :joker:
  • 1
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 259
ÖFB Cup 2025/26

Ich versteh nicht, warum es von Interesse ist, ob […]

News von Ex-Wackerianern

Ein Tormanntalent hechtet ins Rampenlicht Fü[…]

Kaderplanung