Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By robinklettern
der fabian betont es nicht,sondern sein manager will an ihm verdienen.der verein will ihn natürlich jetzt nicht verkaufen.der grund ist,weil man auf dem markt keinen besseren ersatz für fabian findet und man hofft den marktwert ,vorausgesetzt er spielt eine hervorragende saison,steigern zu können.denn er ist eine gute aktie in die zukunft.für ihn wäre es auch viel besser,in der gewohnten umgebung sich noch besser zu entwickeln.
By WI1913
Naja. Bei jeden Interview zu sagen er will zur Austria, hat ihn zumindest bei mir persönlich bereits einige Sympathien gekostet...
By nord_anno1999
Ich sehe das genau so....nicht sonderlich schlau, in jedem Interview so darauf zu beharren.
By wacker 4ever
Fairerweise sollte man sagen, dass er beim einzigen Interview, das ich selber gehört (und eben nicht gelesen!) hab, erklärt hat, dass die Austria zwar für ihn eine große Chance bedeuten würde, er aber durchaus weiß, was er beim Wacker hat und es kein Drama wäre, wenn er bleibt. Koch unterscheidet sich daher schon von gewissen anderen Herren...
By al bundy
aus dem ASB:
Meine Firma ist Wacker-Sponsor und mein Kollege Mr. Marketing hat mir gestern erzählt, dass Wacker sehr wohl davon ausgeht, dass Fabian Koch zur Austria wechselt nur will man einfach das Beste rausholen. Er geht davon aus, dass sich dieses Thema schon sehr bald erledigt hat!
By wacker 4ever
Es nervt enorm! Hier gehört schell ein Schluss-Strich gezogen. Es wäre nicht das 1. Mal, dass einem Spieler "schwindlig" wird und daher seine Leistung darunter leidet. Die Verhandlungen gehören ein für alle Mal abgebrochen. Fertig.
By slad
Seit neuestem zählen bei uns vollendete Tatsachen und nicht irgendwelche Meinungen Dritter und auch Internas werden erfreulicherweise nicht mehr überall ausgeplaudert
Also ich geb nichts, auf die Meldung - kann war sein oder nicht, hat aber jedenfalls keinen Einfluss auf den Status im Fall Koch (und wenn wir die 500.000 wirklich kriegen, kann auch keiner klagen)
By nord_anno1999
"Meine Firma ist Wackersponsor....mein Kollege sagt, dass Wacker davon ausgeht" :-D

Das erinnert mich sehr an:

"Hast du gehört und sag mal, wusstest du schon? Nämlich
Du verdienst dein Geld mit Prostitution
Du sollst ja meistens vor dem Busbahnhof stehn
Der Kollege eines Schwagers hat dich neulich gesehn."

Also in diesem Sinne: "Lass die Leute reden und hör einfach nicht hin" :-D
By AlexR
meine Meinung zu diesem Thema: Transferschluss ist der 31.08.2010...bis dahin (oder auch früher) wird geklärt sein, ob Koch weiterhin bei uns spielt oder nicht. Weiters würde ich den Verantwortlichen raten dem Spieler in nächster Zeit ein Interviewverbot auferlegen, damit sinnlose und laut Sportdirektor erledigte Sachen nicht immer wieder aufgewärmt werden.

@mesque: Zustimmung.
By wacker 4ever
Nur braucht es bei diesem Thema mal ein endgültiges Ergebnis. Weil es kann nicht sein, dass uns Koch zB nach 3 Spielen verlässt.
  • 1
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 45
Kaderplanung

Hier alle seine Tore aus der Saison 2020/21. Er sc[…]

News von Ex-Wackerianern

Stefan Pantic wechselt von Thaur nach Absam (spiel[…]

Fußball International