Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
By RollingSohn
Rapid steht und fällt also auch diese Saison mit Steffen Hofmann ... die setzen auf "Hochrisiko", falls der unwarscheinliche Fall eintritt, und er in Hochform ist, kann das gutgehen ... aber wehe er ist verletzt oder "nur" in Normalform oder darunter - dann sollte unser Saisonziel sein, VOR Rapid platziert zu sein :ironie:
By tobi
vom finanziellen sind halt mal die dosen und auch die veilchen (aufgrund von einnahmen aus transfers) in der liga top, und dahinter streiten sich halt gleich mal vier oder fünf vereine um den dritten platz ... wie es aussieht rückt alles enger zusammen, obwohl für mich sturm heuer ziemlich stark sein wird.
By RollingSohn
Glaub nicht, dass Sturm "ziemlich stark" sein wird ... mit Koch, Bukva, Sukuta-Pasu und Okotie verlassen doch einige Spieler den Verein, die mehr oder weniger regelmäßig gespielt haben (die beiden Stürmer haben beide jeweils 10 oder mehr Tore gemacht) ... Djuricin und Beichler sind zwar gute Einkäufe, wobei die sich letzte Saison auch in der zweiten deutschen Liga nicht wirklich durchgesetzt haben ... klar können die beiden in der österreichischen Bundesliga gut mitspielen, aber ob sie Sturm wirklich helfen können, wird man sehen ... Offenbacher und Wolf sind solide Verstärkungen ... aber wie gesagt, die maßgebliche Verbesserung im Kader seh ich (noch) nicht ...

Wobei, man kann natürlich sagen, das Problem bei Sturm in der Frühjahrssaison war nur Hyballa ... trotzdem muss sich "der Neue" auf der Trainerbank erst beweisen ...

Bin gespannt, wie Sturm in den Herbst startet, aber an Austria und Salzburg wird (nach realistischer Einschätzung) eh kein Weg vorbeiführen, und der Rest der Liga könnte für Sturm doch zu packen sein ...

Aber es stimmt, der Kampf um die Plätze 3 und 4 könnte spannend werden ... denn Ried, die Admira und sogar Wacker oder der WAC können bei gutem Saisonverlauf da ein Wörtchen mitreden
By Erfolgsfan
Salzburg gewinnt Testspiel 7:2 gegen den dt. zweitligisten Paderborn.
Nicht schlecht! Wird ja immer wieder gemunkelt, dass unsere Spitzenklubs nur deutsches zweitliganiveau hätten.
Ich denke, im Fall von RB und auch der Austria ist das keinesfalls so. Die würden wohl in der Buli im hinteren Mittelfeld landen, viell. gegen den Abstieg spielen, aber sicher keine schlechte Rolle abgeben.
Die restlichen Bundesligisten würde ich leistungsmäßig aber eher in die 2./3. Liga einordnen.
Ich denke, unser Wacker könnte in der 2. durchaus im gesicherten MF landen, wenn wir uns denn heuer verbessern, wovon ich ausgehe! :angel:
Jaja, ist alles nur Vermutung, aber vlt gibt uns ja das Jubiläumsspiel gegen den HSV, da schon wieder mehr Aufschluß!
By Rudl
m.bone hat geschrieben: Das wird ein witziges Rapid-Jahr, anscheinend will man nur Spaß verbreiten!
Aber es wird beinhart gespart wenn man sparen muss! Da könnten wir noch was lernen, denn der öffentlich drück ist bei den Wienen doch um einiges größer als bei uns.

http://www.laola1.at/de/fussball/bundes ... 8-48-.html
Gespart bei einen Budget von über 19 Millionen. Wie viel haben wir noch mal??? - oder Wr. Neustadt, oder die Admira, Ried oder Wolfsberg. Grödig wird wohl auch in unserem Bereich liegen. Ach tun mir die Hütteldorfer leid :anonym:
By Chris99
m.bone hat geschrieben: Das wird ein witziges Rapid-Jahr, anscheinend will man nur Spaß verbreiten!
Aber es wird beinhart gespart wenn man sparen muss! Da könnten wir noch was lernen, denn der öffentlich drück ist bei den Wienen doch um einiges größer als bei uns.

http://www.laola1.at/de/fussball/bundes ... 8-48-.html
Soooo schlecht, wie die Medien tun, ist ihr Kader wirklich nicht und man darf sich sicher sein, dass von irgendwoher plötzlich Verstärkungen kommen werden, wenn es bis zum Winter in die Hose gehen sollte. Um die Möchtegern-Rekordmeister mach ich mir nicht die geringsten Sorgen. Außerdem würde ihnen ein Abstieg auch mal gut tun ;)
By RollingSohn
Chris99 hat geschrieben: Soooo schlecht, wie die Medien tun, ist ihr Kader wirklich nicht und man darf sich sicher sein, dass von irgendwoher plötzlich Verstärkungen kommen werden, wenn es bis zum Winter in die Hose gehen sollte. Um die Möchtegern-Rekordmeister mach ich mir nicht die geringsten Sorgen. Außerdem würde ihnen ein Abstieg auch mal gut tun ;)
Naja, der Kader ist halt extrem dünn ... ein Hofmann außer Form, zwei, drei weitere Verletzungen und dann ist schon ziemlich Feuer am Dach ...
Aber mal sehen, es ist ja eh endlich wieder mal ein Sieg gegen Rapid fällig :mandl:
By Mr. Wacker
Das sieht man eben den Unterschied des Anspruches, bei Rapid wird der Kader in Bezug auf die Titeljagd bewertet, bei uns sind mittlerweile die meisten von der Erwartungshaltung realistisch, sprich: Abstiegskampf, wenns klappt ab bisserl mehr aber nicht viel.

In den Achtzigern war das noch völlig anders. Nach den goldenen Siebzigern wurde man nur Dritter oder Vierter und das noch dazu mit respektablen Punkterückstand...
Aber inzwischen habe alle realisiert die goldenen Siebziger (nicht zuletzt wegen der SPG mit Wattens = großer Kader, Geld durch Verkauf der überzähligen Spieler etc...) und auch die erkauften Titel der Achtziger (=Swarovski hat ja ähnlich wie RB kräftig investiert) sowie der Zweitausender (diesmal auf Pump bis zum Crash), sind vorbei.
Und das Letztere wird hoffentlich auch nie wieder eine Vereinsführung des FC Wacker Innsbruck riskieren. Das Vorletztere (=Aufgabe der Identität) muss auch nicht mehr sein ;)
  • 1
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 382
ÖFB Cup 2025/26

Wir waren 2010 auch im öfb cup dort und haben[…]

Kaderplanung

momentan ist es auch im Blätterwald sehr ruh[…]

Die Konkurrenz