Völlig egal ob das Foto vorsorglich gemacht wurde und es erst am Saisonende veröffentlicht hätte werden sollen. Es geht darum dass man sowas einfach nicht macht solange die Meisterschaft noch im Gange ist und solange er bei uns unter Vertrag steht. Man macht nichtmal vorsorglich Fotos, das ist einfach zum Kotzen!!!
Super Ausrede: ja mei, es hätte ja erst nach Saisonende veröffentlich werden sollen. Da krieg ich alle Zustände. Punkt ist: man hätte sich erst nach Runde 36 treffen müssen!!!
[hr]
wacker 4ever hat geschrieben:
iron-markus hat geschrieben:
Was habe ich damals anno dazumal 1.9.2012 im Wackerzelt gesagt, wo ich NUR belächelt wurde?
Genau, das des der erste ist, wo geht. Man denke NUR an die violetten Schuhe damals
Das mit den violetten Schuhen muss man aber wirklich nicht mehr aufwärmen, oder? Außerdem: Er ist Deiner Meinung nach der 1., der geht. Ok, was soll er Deiner Meinung nach machen, wenn der Wacker offenbar nicht mehr mit ihm plant? Abwarten und sich dann ab Juni mal beim AMS melden? Natürlich wird er sich einen anderen Verein suchen. Ist doch völlig normal. Sag mal, hast Du schon mal eine Arbeit gesucht? Das einzige, was man ihm vorwerfen kann, ja muss, ist diese unnötige Aktion mit dem Foto.
Völliger Schwachsinn, er hätte sich nach Runde 36 mit den Riedern treffen können/müssen! Mei die armen Fußballer, hat ja soooooviel zu tun mit normalen Arbeitssuchenden!