Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
By 19thomas13
Richtig.. Ich hätte mir mehr zum Thema Ried erwartet irgendwie, und viel zu seiner Zeit bei Innsbruck hat er auch nicht gesagt, ich mein das ist ja mehr oder weniger sein "Abschluss-Interview".
By wacker 4ever
Laut heutiger KRONE liegt der Fehler mit der Veröffentlichung des Fotos bei der SV Ried, deren Manager sich beim Verein entschuldigt hat.

Laut gestriger Aussage von Schwani ist die Kaderplanung schon relativ weit und es wird bald Namen/Informationen geben. Es ist aber halt schwer, wenn man nicht weiß, in welcher Liga man spielt.
By robinklettern
wacker 4ever hat geschrieben: Laut heutiger KRONE liegt der Fehler mit der Veröffentlichung des Fotos bei der SV Ried, deren Manager sich beim Verein entschuldigt hat.

Laut gestriger Aussage von Schwani ist die Kaderplanung schon relativ weit und es wird bald Namen/Informationen geben. Es ist aber halt schwer, wenn man nicht weiß, in welcher Liga man spielt.
bei wem der fehler letzendlich liegt,ist wurst,es ist eine frechheit gegenüber dem verein und zeigt den karakter auf,der ihn jahrelang durchgefüttert hat,denn seine leistungen waren grundlegend nicht immer im gleichklang mit seinem können.
man beisst die hand nicht,die ihn jahrelang gefüttert hat.
By wacker 4ever
Auch da hast Du recht. Ich vermute halt, dass vorsorglich ein Foto gemacht wurde, um es dann nach Saisonende zu präsentieren. Irgendwie hat es das Bild dann auf die HP der Rieder geschafft. Bei wem jetzt der Fehler liegt und ob Julius bzw. sein Berater hier "Stopp" schreien hätte müssen, weiß ich nicht. Klar ist natürlich, dass das so mehr als dumm gelaufen ist.
By tobi
wie wir andi bammer verpflichtet haben, pressemeldung am 10.5.10, hat er sich nicht mit der wacker-dress ablichten lassen, aber altach kämpfte da auch noch mit um den aufstieg ... so geht es im fussball heutzutage zu ...

http://www.krone.at/Nachrichten/Naechst ... ory-199123

was solls, da julius geht zu ried, das foto ist nicht gerade glücklich, aber das spricht auch für den spieler, der nicht mitdenkt, aber die brauchen halt für alles einen berater!

da ist mir lieber, wir steigen nicht ab!
By MasterLu
Völlig egal ob das Foto vorsorglich gemacht wurde und es erst am Saisonende veröffentlicht hätte werden sollen. Es geht darum dass man sowas einfach nicht macht solange die Meisterschaft noch im Gange ist und solange er bei uns unter Vertrag steht. Man macht nichtmal vorsorglich Fotos, das ist einfach zum Kotzen!!!

Super Ausrede: ja mei, es hätte ja erst nach Saisonende veröffentlich werden sollen. Da krieg ich alle Zustände. Punkt ist: man hätte sich erst nach Runde 36 treffen müssen!!!
[hr]
wacker 4ever hat geschrieben:
iron-markus hat geschrieben: Was habe ich damals anno dazumal 1.9.2012 im Wackerzelt gesagt, wo ich NUR belächelt wurde?

Genau, das des der erste ist, wo geht. Man denke NUR an die violetten Schuhe damals
Das mit den violetten Schuhen muss man aber wirklich nicht mehr aufwärmen, oder? Außerdem: Er ist Deiner Meinung nach der 1., der geht. Ok, was soll er Deiner Meinung nach machen, wenn der Wacker offenbar nicht mehr mit ihm plant? Abwarten und sich dann ab Juni mal beim AMS melden? Natürlich wird er sich einen anderen Verein suchen. Ist doch völlig normal. Sag mal, hast Du schon mal eine Arbeit gesucht? Das einzige, was man ihm vorwerfen kann, ja muss, ist diese unnötige Aktion mit dem Foto.
Völliger Schwachsinn, er hätte sich nach Runde 36 mit den Riedern treffen können/müssen! Mei die armen Fußballer, hat ja soooooviel zu tun mit normalen Arbeitssuchenden!
By wacker 4ever
Unabhängig von dieser Aktion ist es durchaus üblich, dass sich Spieler, deren Verträge nicht verlängert werden, während der laufenden Saison um Alternativen umsehen. Wer glaubt, dass sie bis zum letzen Tag des Vertrages "ihrem" Verein die Treue halten, ist sehr nostalgisch unterwegs. So schön das wäre, das spielt es längst nicht mehr.
By robinklettern
gidi hat geschrieben:
MasterLu hat geschrieben: Punkt ist: man hätte sich erst nach Runde 36 treffen müssen!!!
träum weiter.
fakt ist auch,hätte der herr perstaller eine bessere einstellung und leistung gezeigt,während der saison ,hätte er sich nicht um einen anderen verein umsehen müssen,sondern man wäre froh gewesen,einen guten spieler weiterverpflichten zu dürfen oder können.dann gäbe es diese karakterdebatte gar nicht.
  • 1
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 80

Altach und Nürnberg gehen eine Kooperation ei[…]

Kleiner Blick nach Deutschland

Laut Medienberichten soll Thomas Müller vom F[…]

Kaderplanung

Und sofort wieder ein Interview. Das ist wirklich […]