- 9. Okt 2014, 00:30
Ich habs eh nicht mit die Eishackler verglichen. Die brauchen nicht jedes Jahr um die Existenz bangen. Haben es viel einfacher und trotzdem sind einige Probleme gleich. Und da unter den Fußballfans viele Hockeyfans auch sind, wird der ein oder andere wohl in die wärmere Halle pilgern.....überhaupt wenn die so weiter spielen.
robinklettern hat geschrieben:rudl,langsam kommt mir vor,als wenn es unseren Herrn im vorstand und in der sportlichen Führung egal wäre,wenn man nur mittelmass ist.Mein Gott, als wenn das so einfach wäre. Man hat erfahrene Spieler geholt, dazu junge. Da sind sogar ehemalige Teamspieler dabei. Bin der Meinung, man hat aus unseren Mitteln viel heraus geholt. Nur die Form einiger stimmt nicht. Das hat man aber vorher nicht in der Hand. Jetzt kann man eh nichts machen. Nicht die Nerven verlieren. So richtig schlecht hat die Mannschaft nach mehreren Spielen erst wieder in Salzburg gespielt. Vielleicht nützt uns die Pause diesmal. Aber spiele jetzt mal wacker 4ever und sage, ich kann die ganze Totengräberstimmung keinesfalls nachvollziehen. Gegen Liefering werden noch mehr Mannschaften vier Trümmer bekommen.
man müsste doch alle zur verfügung stehenden mittel bündeln,damit man nicht in die Bedeutungslosigkeit abrutscht.
man hat doch jetzt schon zig Monate zeit gehabt um eine gutspielende Mannschaft zu formen und sie auf touren zu bringen,anstatt mit diesem mittelmass die treuen Zuschauer zu vergraulen.
eigendlich schade drum,was der HCI kann,sollten die unsern doch auch hinbringen.
Ich habs eh nicht mit die Eishackler verglichen. Die brauchen nicht jedes Jahr um die Existenz bangen. Haben es viel einfacher und trotzdem sind einige Probleme gleich. Und da unter den Fußballfans viele Hockeyfans auch sind, wird der ein oder andere wohl in die wärmere Halle pilgern.....überhaupt wenn die so weiter spielen.