Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
By wacker 4ever
Florian Klausner hat heute gegenüber Radio Tirol gemeint, dass die Planungen für die 2. Liga voll am Laufen sind. Er schaut sich wöchentlich mindestens 1 Spiel aus dieser Liga persönlich an und ist auch in den 3 Regionalligen unterwegs. Es gibt einige interessante Kandidaten. Namen soll es demnächst geben.
wacker 4ever hat geschrieben:... und ist auch in den 3 Regionalligen unterwegs...
Find ich gut, dass man sich zwecks Lizenzierung in alle Richtungen absichert... *duckundrenn*
By AlexR
Paulschneider hat geschrieben:
wacker 4ever hat geschrieben:... und ist auch in den 3 Regionalligen unterwegs...
Find ich gut, dass man sich zwecks Lizenzierung in alle Richtungen absichert... *duckundrenn*
wir sollten öfters absteigen, denn der sarkasmus hier herinnen, wird von tag zu tag besser. :D
By Quokka
Man sieht, die 1-Mann-Scouting-Abteilung ist offenbar gleichzeitig überall! Ich nehme an, da wird weitere Stabilisierung herausschauen. Vielleicht ein 0,5 Punkte-Schnitt?
By AlexR
Quokka hat geschrieben:Man sieht, die 1-Mann-Scouting-Abteilung ist offenbar gleichzeitig überall! Ich nehme an, da wird weitere Stabilisierung herausschauen. Vielleicht ein 0,5 Punkte-Schnitt?
Jetzt weiß ich auch, wieso man Streiter verpflichtet hat. Mit Klausner als Trainer hätte man wohl einen 0,7 Punkteschnitt und müsste Siegesprämien auszahlen. :cool1:
wacker 4ever hat geschrieben:Florian Klausner hat heute gegenüber Radio Tirol gemeint, dass die Planungen für die 2. Liga voll am Laufen sind. Er schaut sich wöchentlich mindestens 1 Spiel aus dieser Liga persönlich an und ist auch in den 3 Regionalligen unterwegs.
Wie will man sich bei einer Vierer-Konferenz + anschließendem Topspiel auch mehrere Partien anschauen?
Vielleicht besitzt unser Sportdirektor noch andere Qualitäten, von denen wir bisher nichts wissen? Vielleicht jene der Zellteilung?
By schneexi
Networking heisst hier das Stichwort. Schon klar, dass sich der Wacker keine 10-Mann-Scouting-Abteilung leisten kann, aber auch andere Vereine schaffen es, trotz minimaler personeller Resourcen ihr Netzwerk (unentgeltlich!) aufzubauen. Jetzige und ehemalige (Nachwuchs-)Coaches/-Spieler halten ihre Augen offen, auch in anderen Bundesländern. Ist einer interessant, dann wird er vom Trainer/Sportdirektor angeschaut. So machen es die anderen. Auf gut Glück in der Ersten Liga herumzureisen ist ja wohl nicht der richtige Ansatz.
  • 1
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 142
Kaderplanung

Weiß man schon etwas bezüglich Torman[…]

Dornbirn war in der abgelaufenen Saison 5. Hei&s[…]

Die Konkurrenz

Interessant dazu in der morgigen TT. Warum üb[…]