Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By AlexR
wacker 4ever hat geschrieben: Wobei mich sowieso wundert, wieso jeder so genau die Arbeit von Florian Klausner beurteilen kann. Ich würd mir das nicht anmaßen. Bitte nicht falsch verstehen: Es ist total logisch, dass er in der Kritik steht und auch seine Ablöse gefordert wird. Das wäre überall anders auch ganz normal. Nur so einen schlechten Kader, wie hier alle tun, haben wir sicher nicht zusammengestellt.
Die Kritik der zahlreichen Fans, Mitglieder und allen anderen Gruppierungen ist ja nicht von der Hand zu weisen. Dennoch bin ich auch deiner Meinung, dass man mit einer alleinigen Zuschreibung von "Klausner ist Schuld", "Streiter war Schuld" oder "Spieler sind Schuld" halt auch viele Entscheidungsfaktoren und Hierarchiesysteme innerhalb des Vereins nicht berücksichtigt. Deswegen auch mein Verweis auf Sturm Graz bzw. würde auch der Verweis auf die sportliche Leitung Ära "Kogler-Prudlo" ganz gut passen.
By Rudl
Ich sehe es so: Im Fußball werden Stürmer an Toren gemessen, Verteidiger an Gegentoren und die sportliche Leitung am Erfolg. So gesehen ist alles katastrophal. Also alle schuldig, alle raus, oder wie? Ich kann das nicht beurteilen. Aber steht man in der Verantwortung, steht man in der Kritik!!!
By robinklettern
Rudl hat geschrieben:Ich sehe es so: Im Fußball werden Stürmer an Toren gemessen, Verteidiger an Gegentoren und die sportliche Leitung am Erfolg. So gesehen ist alles katastrophal. Also alle schuldig, alle raus, oder wie? Ich kann das nicht beurteilen. Aber steht man in der Verantwortung, steht man in der Kritik!!!
alles raus muss gar nicht sein,nur muss jetzt wirklich mal nägel mit köpfen gemacht werden,auch wenns einschneidene massnahmen sind.
ich hoffe,dass man morgen abends schon man mehr erfrägt und jeder fair behandelt wird.
genauso muss sich die Mannschaft auch mal hinterfragen,ob mann sich nicht zusammenraufen will um das letzte stück Saison an einem strick zu ziehen.
das könnte dann auch die fans versöhnen,die neue sportliche Leitung hätte ein leichteres einsteigen und unser präse weniger öffendlichen druck.
By wacker 4ever
Damit man mich nicht falsch versteht: Passt die wirtschaftliche Seite angenommen nicht, stehen Vorstand und Geschäftsführung in der Kritik, passt die sportliche nicht, dann eben Sportdirektor, Trainer und Spieler. Das ist bei jedem Verein auf der ganzen Welt so und da werden wir keine Ausnahme sein, nur weil wir zufällig Wacker Innsbruck heißen. Daher ist die Kritik für mich auch nachvollziehbar. Ich denke mir auch manchmal in der Emotion ganz populistisch, dass ich am liebsten jeden, inklusive aller Spieler, raushauen möchte. Nur machen es sich einige schon leicht: Jetzt sind wir den Trainer losgeworden, jetzt wollen wir den Sportdirektor loswerden und alles wird besser. Genau das glaub ich nämlich nicht. Man kann Florian Klausner und auch Michael Streiter Fehler in mehreren Bereichen nachsagen. Diese haben sie auch sicher gemacht, sonst wären wir nicht da, wo wir sind. Aber ich glaub nicht, dass sie alles so falsch machen bzw. gemacht haben, dass wir auch in der 2. Liga Abstiegskandidat sind.
By wackerlebnlang
Ich verstehe eine Sache nicht, und die werd' ich auch nie verstehen. Wir kaufen gute Spieler ein (für unsere Verhältnisse) und die bringen, dann NIE die Leistung die man von diesen Spielern erwarten kann z.B: Jürgen Säumel (20 Einsätze im Nationalteam, 32 Einsätze bei Turin) Andreas Hölzl (Meister mit Sturm, Nationalteam), Drobo Ampem (EL Erfahrung), Djokic (EL Erfahrung), Jaio, Schütz, Wernitznig.. Ich kann es nicht mehr ertragen, dass Spieler bei uns immer das Fußballspielen verlernen als wäre der Druck so groß, dass wir die CL erreichen müssen. Das gibts nur bei uns..
By Rudl
l
wacker 4ever hat geschrieben:Damit man mich nicht falsch versteht: Passt die wirtschaftliche Seite angenommen nicht, stehen Vorstand und Geschäftsführung in der Kritik, passt die sportliche nicht, dann eben Sportdirektor, Trainer und Spieler. Das ist bei jedem Verein auf der ganzen Welt so und da werden wir keine Ausnahme sein, nur weil wir zufällig Wacker Innsbruck heißen. Daher ist die Kritik für mich auch nachvollziehbar. Ich denke mir auch manchmal in der Emotion ganz populistisch, dass ich am liebsten jeden, inklusive aller Spieler, raushauen möchte. Nur machen es sich einige schon leicht: Jetzt sind wir den Trainer losgeworden, jetzt wollen wir den Sportdirektor loswerden und alles wird besser. Genau das glaub ich nämlich nicht. Man kann Florian Klausner und auch Michael Streiter Fehler in mehreren Bereichen nachsagen. Diese haben sie auch sicher gemacht, sonst wären wir nicht da, wo wir sind. Aber ich glaub nicht, dass sie alles so falsch machen bzw. gemacht haben, dass wir auch in der 2. Liga Abstiegskandidat sind.
In der Verantwortung stehen alle. Auch der Vorstand, denn der ist schließlich für alles,und somit auch für die Personalentscheidungen mitverantwortlich. Wenn es auch ein weig nachvollziehbar ist, den Co zum Direktor zu machen, denn er hat ja zwei (!) Ausbildungen diesbezüglich, so ist es für mich weniger verständlich einen gescheiterten Trainer weiter zu verpflichten. Ein neuer guter Mann mit der Zielsetzung Neuanfang wäre vielleicht besser gewesen. Aber sas ist subjektiv, denn es hätte genauso kommen können. Dazu Zellhofer heute bei Talk und Tore treffend, er ist froh, dass sie dieser Liga entronnen sind, denn sie ist mörderisch......
Aber was bedenklich ist, die Leistungskurve unserer Mannschaft: Katastrophaler Start - Last Minute sieg dann acht spiele ungeschlagen und nach einem 0:3 nach nicht einmal so schlechten Spiel der totale Einbruch. Was sagt uns das?
By robinklettern
wacker 4ever hat geschrieben:Damit man mich nicht falsch versteht: Passt die wirtschaftliche Seite angenommen nicht, stehen Vorstand und Geschäftsführung in der Kritik, passt die sportliche nicht, dann eben Sportdirektor, Trainer und Spieler. Das ist bei jedem Verein auf der ganzen Welt so und da werden wir keine Ausnahme sein, nur weil wir zufällig Wacker Innsbruck heißen. Daher ist die Kritik für mich auch nachvollziehbar. Ich denke mir auch manchmal in der Emotion ganz populistisch, dass ich am liebsten jeden, inklusive aller Spieler, raushauen möchte. Nur machen es sich einige schon leicht: Jetzt sind wir den Trainer losgeworden, jetzt wollen wir den Sportdirektor loswerden und alles wird besser. Genau das glaub ich nämlich nicht. Man kann Florian Klausner und auch Michael Streiter Fehler in mehreren Bereichen nachsagen. Diese haben sie auch sicher gemacht, sonst wären wir nicht da, wo wir sind. Aber ich glaub nicht, dass sie alles so falsch machen bzw. gemacht haben, dass wir auch in der 2. Liga Abstiegskandidat sind.
mir geht es gar nicht so darum,dass alles besser wäre,wenn Klausner und streiter nun weg wären,das sie beide einen schlechten Job gemacht haben ist unzweifelhaft,sonden dass sie in einem jahr nicht fähig waren,aus den vielen neuen spielern eine halbwegs funktionierende Mannschaft zu formen,die in dieser Liga eine halbwegs gute Figur abgegeben hätten.
das sie es fertig gebracht haben,den zuschauerschnitt zu halbieren,den verein in einen sportliche misslage geführt haben und jetzt auf einmal wären die fans und Zuschauer schuld,die sie aufgebracht sind ob dieser Grotten schlechten darbietungen,die Mannschaft und Trainer beschimpfen,laut Klausner.
ja die dummen fans sollen gefälligst die Mannschaft unterstützen.ja zum teufel,wer ist dann an diesem sportlichen niedergang schuld,wenn nicht diese unfähigen tröpfe von spielern.
darum gehören diese sogenannten leistungsträgern auf die tribühne,zum nachdenken und nicht von diesem Möchtegern Trainer noch belohnt werden,weil sie wochenlang unter jeder Kritik gespielt haben.
lieber mit den jungen unerfahren spielern spielen,die sich die seele aus dem leib laufen,als diese unfähigen tröpfe wieder und wieder spielen zu lassen.
By wacker 4ever
@Rudl: Tja, wenn ich das wüsste... Erklärungen sucht derzeit wohl jeder beim Verein. Man kann für jede Entscheidung Für und Wider finden. So hat zB ein Streiter in dieser Liga schon erfolgreich gearbeitet bzw. haben er und Klausner einen Kader zusammengestellt, der normal locker vorne mitspielen müsste. Die Ergebnisse sprechen eine andere Sprache und daher tut man sich schwer mit positiven Argumenten und muss daher die Entscheidungen als falsch bezeichnen. Ich hätte ja gehofft, dass es sich nur um ein Zwischentief handelt, wie es jede Mannschaft im Laufe einer Saison einmal hat. Aber das scheint tiefer zu liegen... Wenn sich daran nicht schnellstens was ändert, können wir die Liga nicht halten. Soviel ist fix. Die einzige Option, die uns noch bleibt, ist der Trainerwechsel. Geht das auch schief, dann sitzen wir wirklich in der Scheiße.
By Rudl
wacker 4ever hat geschrieben:@Rudl: Tja, wenn ich das wüsste... Erklärungen sucht derzeit wohl jeder beim Verein. Man kann für jede Entscheidung Für und Wider finden. So hat zB ein Streiter in dieser Liga schon erfolgreich gearbeitet bzw. haben er und Klausner einen Kader zusammengestellt, der normal locker vorne mitspielen müsste. Die Ergebnisse sprechen eine andere Sprache und daher tut man sich schwer mit positiven Argumenten und muss daher die Entscheidungen als falsch bezeichnen. Ich hätte ja gehofft, dass es sich nur um ein Zwischentief handelt, wie es jede Mannschaft im Laufe einer Saison einmal hat. Aber das scheint tiefer zu liegen... Wenn sich daran nicht schnellstens was ändert, können wir die Liga nicht halten. Soviel ist fix. Die einzige Option, die uns noch bleibt, ist der Trainerwechsel. Geht das auch schief, dann sitzen wir wirklich in der Scheiße.
Steht eh da:

http://www.tivoli12.at/nachspielfuer-de ... achen.html

Habe die Befürchtung, dass bei uns im Verein viele heillos überfordert sind. Hoffe dass ein Trainer kommt, der damit umgehen kann!!!
By ForeverWacker
@Wacker4ever:
Ich bin auch für frische neue Gesichter aber mein Gedanke war nur das eine eventuelle "Legende" oder sonst wer der sportliche Kompetenz hat ja die restlichen Spiele die Mannschaft betreuen könnte und wir uns somit von Klausner gleich trennen könnten.Irgendjemand muss ja den Hühnerhaufen trainieren und auf die Spiele einstellen und es wäre wirklich nicht schlimm wenn jemand das für ein paar Spiele machen würde,was wäre so schlimm daran?Wie gesagt eine Lösung für ein paar Spiele und Gunsch hätte Zeit einen neuen Sportdirektor zu suchen der danach einen geeigneten Trainer verpflichtet.Denn es bringt nix wen man Klausner einen Trainer suchen lässt und ein eventueller neuer Sportdirektor will dann wieder einen ganz anderen.Aber Herr Gunsch scheint ja an Klausner festzuhalten und daher ist diese Sache e vom Tisch.
  • 1
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 30
News von Ex-Wackerianern

Stefan Pantic wechselt von Thaur nach Absam (spiel[…]

Kaderplanung

In der Saison hat er uns bei der 0:4 Niederlage […]

Fußball International