Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
10
77%
Remis
1
8%
Niederlage
2
15%
Derbyspezialist FC Wacker Innsbruck.. Ein Jahr - fünf Derbys, vier davon verschissen. Bei den meisten anderen Vereinen mit einer Fan Ultrakultur wär da die Hölle los. Bei uns ist es zum Glück (noch) ruhig. Irgendwas stimmt nicht. Und ich gehe schwer davon aus, geht das Freitag beim LASK auch schief und dann mommen die jungen Wilden des FC Liefering, wackelt der Trainerstuhl jetzt schon ordentlich.

Frage mich aber auch, will Hörtnagl zu viel. Hat er unseren Trainer zu sehr infiziert, dass der von den Spielern zu viel verlangt. Warum macht man Fußball so kompliziert? Die WSG hat doch gestern vorgezeigt, dass es auch relativ einfach geht. Man muss nur den Gegner richtig analysieren und die richtige Taktik wählen.

Apropos Taktik: Ich habe jetzt alle drei Spiele des FC Wacker gesehen und was für Taktik spielen wir eigentlich :fad: Vielleicht mit einer Verwirrtaktik den Gegner verwirren :doh:

@Admin Wann war die Auffahrt Innsbruck Mitte gesperrt.? Wir sind doch um etwa 24 Uhr da rauf...........
Zuletzt geändert von Rudl am 6. Aug 2016, 12:05, insgesamt 1-mal geändert.
Catering gestern übrigens auch mal wieder katastrophal, jeder wusste das viele Leute kommen werden, dann macht man auf der Ost nicht mal den Zusatzcontainer auf.

Aber ich weiß, der Verein kann da nichts dafür, dennoch passend zum gestrigen Abend
Leider passt es im sportlichen Bereich vorne und hinten nicht. 19tivoli13 hatte schon vor einiger Zeit leider die richtigen Schlüsse gezogen, die ich nun nachvollziehen kann. Die Qualität hat sich seit letzten Jahr ganz offensichtlich nicht verbessert. Beispiel? Ich sah Deutschmann letztes Jahr als einen stabilen Faktor in unserer Abwehr. Nun zaubert Pichler einen Bock nach den anderen. Und keiner kann mir sagen, dass man das nicht gewusst hat. Man musste nur ein wenig Dr. Google befragen und kam immer wieder auf Spielberichte von Grödig, wo Pichler nicht gut wegkam. Und den holt man als Heilsbringer? Ist ihm genauso unfair wie dem treuen Tiroler Anhang gegenüber. Der für mich zu teure Schimpelsberger schafft es nicht einmal in die Startelf. Und zu Kerschbaum und Baumgartner fällt mir auch nicht viel positives ein. Ja, ja "glückliche Händchen" in Punkte Transfers sehen anders aus.

Lichtblicke, und das sollte man bei viel Schatten nicht vergessen, waren Tekir und Riemann. Die haben sich förmlich den A aufgerissen. Das hätte ich gerne auch von allen anderen gesehen.
so,2 tage überschlafen,
BIN IMMER NOCH W Ü T E N D auf diese möchtegernfussballer.
jedesmal,wenn man von diesem unfähigen haufen (fans+ verein) etwas positives verlangt,dass sie wenigstens für das positive image unseres vereins sorge tragen,dass wieder zuschauer zu den spielen kommen,wenns ums die vorherschaft im lande geht(nach all der negativen medienberichten) und das geht schon über jahre so,
V E R S A G E N unsere ach so super fussballer ihre nerven,da wird ein shitspiel nach dem anderen abgeliefert.
das erste was ich gestern zu hören bekam,na,richtig hämisch, der wacker,hat er wieder vergewonnen.
auch unser trainer hat mich mit seiner analyse enteuscht,anstatt ihnen einen anständigen arschtritt zu verpassen,verteidigt er diese nudeltruppe.
wie kann man nur mit sooooo einer einstellung in ein so entscheidendes imagespiel gehn,
aber was solls,wenn es die sogenannten leistungsträger schon vormachen,sich vor verantwortung drücken und das geht auch über jahre schon so,werden unsere möchtegernfussballer verhätschelt und hochgelobt,nur ihre dürftigen leistungen werden auch noch gutiert..
da wird ein spieler( pichler) für eine wichtige position geholt,die er absolut nie und nimmer ausfüllen( 2 gravierende fehler in 3 spielen) kann und ein junger verheissungsvoller spieler (popp) wurde abgegeben.wie lange kann pichler noch sein unwesen treiben und solche fehler als gestandner spieler machen,die in keiner schülermannschaft passieren.
da wird teilweise lustlos(pichlmann) auf dem spielfeld herum getrabt,da wird jede verantwortung zum gegenspieler abgeschoben und diese herrn haben sich zur zielsetzung den aufstieg vorgenommen,NEIN und nochmals NEIN,so gewinnt man keine meisterschaft.
ossi hat geschrieben: Lichtblicke, und das sollte man bei viel Schatten nicht vergessen, waren Tekir und Riemann. Die haben sich förmlich den A aufgerissen. Das hätte ich gerne auch von allen anderen gesehen.
Mir hat bis jetzt Holenstein auch nicht schlecht gefallen. Ich glaube bei Pimpelsberger und en Svetitsslowenen muss man noch ein bisschen abwarten. Baumgartner dürfte wohl eher als Perspektivspieler geholt worden sein. Unverständlich - und da bin ich bei den meisten - ist warum man Pichler holt?
Holenstein, Riemann und Tekir spielen schon seit der 1. Runde sehr gut. Der Rest ist leider zum vergessen.
Wattens ist jetzt zumindest bis zum nöchsten Duell die Nr 1 in Tirol, auch wenn viele versuchen es runter zu spielen.
Man hat gestern eine riesengroße Chance verspielt die Leute an uns zu binden und das tut noch viel mehr weh als die Niederlage. Im Gegenteil, die halbe West hat sich im laufe des Spiels auf die Seite von grünweiß ziehen lassen.
Die Wattener haben sich mit den Provokationen wohl selbst ins Knie geschossen. Ich vermute so "liebevoll" werden sie dadurch beim nächsten Duell von der Nord nicht behandelt.
  • 1
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 24
ÖFB Cup 2025/26

Ich versteh nicht, warum es von Interesse ist, ob […]

News von Ex-Wackerianern

Ein Tormanntalent hechtet ins Rampenlicht Fü[…]

Kaderplanung