- 6. Aug 2016, 12:00
Derbyspezialist FC Wacker Innsbruck.. Ein Jahr - fünf Derbys, vier davon verschissen. Bei den meisten anderen Vereinen mit einer Fan Ultrakultur wär da die Hölle los. Bei uns ist es zum Glück (noch) ruhig. Irgendwas stimmt nicht. Und ich gehe schwer davon aus, geht das Freitag beim LASK auch schief und dann mommen die jungen Wilden des FC Liefering, wackelt der Trainerstuhl jetzt schon ordentlich.
Frage mich aber auch, will Hörtnagl zu viel. Hat er unseren Trainer zu sehr infiziert, dass der von den Spielern zu viel verlangt. Warum macht man Fußball so kompliziert? Die WSG hat doch gestern vorgezeigt, dass es auch relativ einfach geht. Man muss nur den Gegner richtig analysieren und die richtige Taktik wählen.
Apropos Taktik: Ich habe jetzt alle drei Spiele des FC Wacker gesehen und was für Taktik spielen wir eigentlich
Vielleicht mit einer Verwirrtaktik den Gegner verwirren
@Admin Wann war die Auffahrt Innsbruck Mitte gesperrt.? Wir sind doch um etwa 24 Uhr da rauf...........
Frage mich aber auch, will Hörtnagl zu viel. Hat er unseren Trainer zu sehr infiziert, dass der von den Spielern zu viel verlangt. Warum macht man Fußball so kompliziert? Die WSG hat doch gestern vorgezeigt, dass es auch relativ einfach geht. Man muss nur den Gegner richtig analysieren und die richtige Taktik wählen.
Apropos Taktik: Ich habe jetzt alle drei Spiele des FC Wacker gesehen und was für Taktik spielen wir eigentlich

@Admin Wann war die Auffahrt Innsbruck Mitte gesperrt.? Wir sind doch um etwa 24 Uhr da rauf...........
Zuletzt geändert von Rudl am 6. Aug 2016, 12:05, insgesamt 1-mal geändert.