Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Frauen I, Frauen II und Herren Amateure
glaub auch schon der einzige artikel der die wahrheit wieder spiegelt ...

naja man möge aber nun auch noch zubedenken geben ildiz hat den kopf erst mal bei der nord abgeholt ...

und zu gute muss man der nord auch halten das anfeuern des kleinen martin ;)
[quote=cesc]http://rlw.at/index.php?id=13&liga=rlw& ... &n_id=1665

Hier wird darüber berichtet....[/quote]

Guter Bericht. Aber klar, die Schuldigen sind hauptsächlich diverse Leute BEIDER Fanlager. Wobei heute aber klar zu sehen war, von wo es ausging.

@Rudl: Fand deren Support klasse, tut mir leid, das zu sagen.

@Exodus und AlexR: Schon klar, dass ihr gegen Ausschreitungen seid. Ist nur teilweise anders rübergekommen. Also ich kann mich meist nur daran erinnern, wenn es gekracht hat, dann im Bereich Stadion und Bahnhof. Möglich aber, dass über anderes nur nie berichtet wurde. Fakt bleibt, so wie heute macht das einfach keinen Spaß und hat beim Fußball NULL verloren. Aber auch das Versagen der Exekutive muss Konsequenzen haben. Wie sollen da bitte Spiele am Union-Platz oder in der Reichenau jemals abgewickelt werden?
[quote=Rudl]@ Wacker 4ever Die Salzburger Kurve war gut? Hast was an den Ohren. Nur Zeitweise aber ab nach dem2:1 waren sie lange Zeit überhaupt nicht zu hören. Und das bei einen leeren hallenden Stadion.
[/quote]

Sorry, aber der Auftritt der Salzburger war sehr gut. So viel Größe sollten wir schon haben, um dies einzugestehen.

Klar, es war für sie eines der Highlights der letzten 5 Jahre, für uns "nur" ein Amateurspiel und das nach einem Auswärtsspiel gegen Rapid. Aber trotzdem gibt es an ihrem Auftritt gar nichts zu bemängeln, ausser vielleicht die realtiv lange Stille nach dem 2:1 und das Abflauen des Supports in der Zweiten Halbzeit.
War ein tolles Spiel der Amateure, und bin jetzt ÖFTER dabei bei den Amateur Spielen.

@ Support:
Ich war NICHT in der Lage zum anfuern, da ich gestern Khele anfeuchten war und heute die Konsequenzen tragen musste :XX

Ich habe auch was zum Support geschrien und wurde nur von allen Seiten angeguckt.
@LordNikoon: Ildiz hat, soweit ich das gesehen habe, den Schweinskopf gar nicht berührt (wahrscheinlich aus Gründen seiner Religion, das aber nur als Detail am Rande)

@Support von Sbgler: Die Choreo hat ganz gut ausgeschaut, ansonsten recht mau. Aber lassen wir dieses Thema, jedem seine Meinung.

@wacker4ever: hab dir bezüglich meinem Einwand eine PN geschrieben. Ist nichts spektakuläres aber trotzdem interessant!
HOFFENTLICH ist mal parallel kein Eishockey Spiel mit VEU als gegenr und wir gegen Austria SBG.

Weil da kannst dir sicher sein da kracht es dann RICHTIG
@ AlexR - er war ja auf der Stange ;) somit vermutlich auch der beweis zudem das es ein echter Kopf war - denn eine nachbildung hätte er auch ohne bedenken angreifen können (oder liege ich da falsch) -aber so weit ich das von meiner position aus erkennen konnte hat er die stange mit dem kopf entgegen genommen und diese dann schumi gegeben - kann mich auch täuschen aber is ja egal weils um was andres geht als über solche kleinigkeiten herum zu streiten ...

Nur eines frag ich mich nun echt - wenn das heute so "ausgeartet" is wie hat das Wattens dann bitte geschafft ? (klar war keiner von uns da) aber radau technisch müssten die dann ja überall so drauf sein..
@LordNikoon: da bin ich ehrlich gesagt überfragt...werd einmal nachfragen, da es mich selbst interessiert....PN wird dann folgen (sollte es dich interessieren).

vielleicht weil sie keinen Gegner hatten, den sie attackieren hätten können (außer die eigenen Verantwortlichen)?
ja schon aber wenn ich verlier hab ich doch meine angestaute wut und würde es auslassen (an gegenständen) wenn ich schon so ne angestaute aggression hab das ich eben über die west rüber geh ...

@ AlexR das wäre zumindest mal produktive allgemeinbildung nebenher zur Diskussion ;)
Dass der Kopf echt war, glaub ich nicht, aber egal.

Zum anderen, das ist doch klar: Die wären auch bei einem Sieg zu uns rüber. Dass in Wattens nichts war, ist auch logisch. Denn so blöd es klingt, diese sogenannten Fans machen nichts "grundlos". Sprich, ist ein Gegner da, wird auf den losgegangen. Der war in Wattens nicht vorhanden, also gab es nichts.
  • 1
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 24
Kaderplanung

Berger machte in den letzten Wochen Soloeinheiten […]

Spannende Entwicklungen bei manchen Vereinen; in B[…]

News von Ex-Wackerianern

Rene Renner kehrt aus Thailand wieder zurück,[…]