- 30. Jan 2015, 11:28
Bin ja mal gespannt, ob das mit Deutschmann noch was wird! Klingt für mich aber vernünftiger als der Brasilianer (auch wegen der Eingewöhnungszeit und den - möglicherweise - nicht vorhandenen Deutschkenntnissen?).
Für 2015 laufen mit Schilling, Bergmann, Drobo-Ampem, Vuleta, Siller und Krismer 6 Verträge aus! Vorausgesetzt, dass wir die Klasse halten (was schwer genug werden wird...), werden uns Schilling und Bergmann wohl verlassen! Drobo-Ampem und Vuleta bitte abgeben, der eine hat nie gezeigt, dass er für uns wichtig ist, der andere ist einfach zu verletzungsanfällig! Bei Siller und Krismer würd ich verlängern! Siller ist nicht der Überkicker, aber als Backup kannst ihn bringen und fehlenden Einsatz kann man ihm nicht vorwerfen! Krismer würde ich durchaus mal eine Chance im Sturm geben! Schlechter als bisher kanns kaum werden!
Die oben angeführten Punkte gelten natürlich Stand heute! Wenn sich die Frühjahrssaison SEHR positiv entwickelt, wird man natürlich auch bei Drobo-Ampem und Vuleta schauen, wie das weiter gehen "kann"...