Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
Das kann ich leider nicht beantworten. Stattdessen muss ich eine andere Frage stellen. In der heutige KRONE steht sinngemäß, dass Güclü weder in Hall noch sonst wo als Trainer tätig sein kann, weil er noch einen laufenden Vertrag mit Wacker hat und der aufgelöst werden müsste. Also ich gehe mal davon aus, wenn Güclü das will, sollte es ja nur Formsache, weil auch im Interesse des Wacker sein, oder?
cesc hat geschrieben: 4. Okt 2023, 13:42 Weils mir heute in die FB Timeline gespült wurde, haben wir eine Art Kooperation mit einer Fußballschule in Kenia? Silvia kam ja schon von dort und lt denen ist gerade ein junger Spieler zum Probetraining da
Ich weiß davon auch nichts. Meines Wissens kam Sylvie über ihren Berater zu uns vielleicht ist das die Verbindung?
mesque hat geschrieben: 4. Okt 2023, 21:17
cesc hat geschrieben: 4. Okt 2023, 13:42 Weils mir heute in die FB Timeline gespült wurde, haben wir eine Art Kooperation mit einer Fußballschule in Kenia? Silvia kam ja schon von dort und lt denen ist gerade ein junger Spieler zum Probetraining da
Ich weiß davon auch nichts. Meines Wissens kam Sylvie über ihren Berater zu uns vielleicht ist das die Verbindung?
Wahrscheinlich beruht diese Verbindung durch Acakoro in Nairobi - dies ist eine gemeinnützige Hilfsorganisation, die Fußball und Schule kombiniert - wird von Lukas Mott betrieben,
der seine Wurzeln in Tirol hat und nach Kenia gegangen ist.
Auf seinem FB-Profil sieht man auch ein Posting über seinen Spieler.
mesque hat geschrieben: 17. Okt 2023, 21:12
wacker 4ever hat geschrieben: 17. Okt 2023, 21:06 Unsere Sponsoren: https://fc-wacker-innsbruck.at/partner/

Neu hinzugekommen DR Installationen und Bestattung Hüttner. :XX
Und so wie die Banden aussehen, versucht man diese nach Möglichkeit in Schwarz-Grün (und Weiß) zu halten, sehr schön!
das liegt vielleicht daran, dass die dort in Verantwortung stehenden Leute dem Verein sehr nahe stehen bzw. wie bei der Bestattung Hüttner, überhaupt aus der Szene kommen. Da merkt man, die haben ein Gefühl für das.
Dann muss er einen sehr guten Vertrag gehabt haben. Wobei ich bisher eigentlich auch die Ansicht von Hannes Rauch vertreten hätte: Es ist ja kein Gehalt, das er als Amateurtrainer bekommen hat, sondern eben die Aufwandsentschädigung. Da wär es auch für mich klar gewesen, er kann keine Leistung mehr für den Verein erbringen, daher eben keine Entschädigung. Bin daher sehr überrascht, dass das offenbar rechtlich anders zu beurteilen ist.

Jedenfalls freut es mich, dass es (unter Vorbehalt) zu einer Einigung gekommen ist. Ich hab Akif stets sehr geschätzt und wir hatten auch immer eine gute Gesprächsbasis. Er kürzlich sind wir uns zufällig über´n Weg gelaufen und haben ein bisschen geredet.
  • 1
  • 1321
  • 1322
  • 1323
  • 1324
  • 1325
  • 1345
Die Konkurrenz

Wenn junge Spieler lieber zu Ried wechseln, als i[…]

Schwarz-Grüne Erinnerungen

Passt wohl auch hier am besten: Morgen Dienstag,[…]

News von Ex-Wackerianern