Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
By Treuer Fan
Das ist jetzt sehr überraschend! Hätte mir gewünscht/erwartet, dass wir einen gestandenen Mann für die Innenverteidigung verpflichten, die unsere größte Schwachstelle ist. Hoffentlich retten wir uns einigermaßen in die Winterpause, dann wird man eh gezwungen sein noch jemand für diese Position zu holen.
By ossi
Denke, dass der Transfer eine logische Geschichte ist. Das, was ich der sportlichen Leitung immer gesagt habe, ist, dass ich nicht verstehe, warum man letztlich nur auf den armen Brasilianer setzt. In der Vergangenheit war es immer so, dass man einen jungen Spieler mit Potential einem Routinier zur Seite gestellt hat, bei uns war der Brasilo allein. Dass er die viel zu hohen Erwartungen nicht erfüllen konnte war mir leider klar.

Somit denke ich, dass wir nun zumindest in der Offensive so situiert sind, dass es passen müsste.

Und zu Wallner: Ist ganz gut, dass er nun dort spielt, wo seine Familie wohnt. Immerhin ist sein Kind wohl schon immer Wacker Fans gewesen und nun kann er endlich für den Verein spielen, über den er eigentlich immer sehr freundlich (trotz seiner Vergangenheit) gesprochen hat.

Willkommen, Roman![/align]
By FCWLechtal
Ich finde die Verpflichtung von Roman Wallner gut. Habe ihn immer für einen guten Fußballer gehalten und hoffe daher sehr, dass er uns weiter helfen kann. Auch finde ich, dass Wallner ein Farbtupfen in unserer Mannschaft ist. Und das kann sicher nicht schaden.
Merkwürdig finde ich nur, dass sich hier im Forum nicht diejenigen zu Wort melden, die immer auf die Finanzen schauen... Wallner´s Gehalt ist meiner Meinung nach sicher höher als das unserer jetzigen und ehemaligen "Großverdiener"... Auch weil er ja gleich mit einem 2 Jahresvertrag ausgestattet wurde...
By schneexi
robinklettern hat geschrieben: (...) aber eines ist klar,dieser spieler passt nicht zum fc wacker innsbruck,und ausserdem ist er kein ach so guter spieler (...)
dazu nur so viel:
Der 30-jährige Stürmer absolvierte in der österreichischen Bundesliga bisher 278 Spiele, schoss dabei 92 Tore und bereitete 43 vor.
wann hatten wir zuletzt einen stürmer mit einer solchen statistik?

alle abtrünnigen bitte ab sofort hier posten: Link
By Chris99
robinklettern hat geschrieben: deine argumentation mag stimmen,aber eines ist klar,dieser spieler passt nicht zum fc wacker innsbruck,und ausserdem ist er kein ach so guter spieler,wenn er in der 4.deutschen liga nicht mehr zum zug gekommen ist.darum werde ich mich auch nicht mehr die spiele des fc wacker innsbruck ansehen,weil ich mich über diesen spieler,nicht auch noch ärgern will.
ich habe von dieser vereinsführung absolut die schnauze voll.
ich war jetzt über 45 jahre fan dieses vereins,doch diesen spieler muss ich mir einfach nicht mehr geben.
ich mag diesen spieler nicht und darum ende.
Schade, aber in deinen 45 Fan-Jahren dürfte dir das sicher schon öfter passiert sein, dass ein Spieler kam, der dir nicht gepasst hat. Es wird bei Wallner gleich sein, wie bei jedem anderen umstrittenen Spieler. Bringt er für das eigene Team gute Leistungen wird er sehr schnell akzeptiert werden. Wenn nicht, wird es so oder so ein kurzes Gastspiel.
By Mango
Ich freue mich rießig den Wallner für uns stürmen zu sehen!!
Er ist vom Typ her genau das, was wir brauchen. Ein Spieler mit Profil und bewundernswertem Einsatz.
Ich bin jedoch gespannt, was sich Kogler jetzt für die Verteidigung ausgedacht hat. Evtl. Dako in der IV oder sogar mal den Piesinger?
We will see ....
By wacker 4ever
Ich muss sagen, ich bin sehr überrascht, wie positiv Roman Wallner hier aufgenommen wird.

Je mehr ich darüber nachdenke, umso mehr freut mich dieser Transfer. Eigentlich ist das schon eine Sensation, die uns da gelungen ist. Ich hoffe nur, er wird auch von unseren "Hardcore"-Fans fair empfangen. Sicher bin ich mir da aber nicht. Ich denke aber auf alle Fälle, dass er uns weiterhelfen kann. Denn wenn wir offensiv (endlich) gefährlicher werden, kommt logischerweise auch die Defensive nicht so unter Druck.
By c-caniggia
Ich finde den Wallner Transfer durchaus positiv, herzlich willkommen Roman.
Wird sich im Defensivbereich jetzt noch etwas tun oder wars das fürs erste??? Was meint Ihr??
By MasterLu
Anscheinend wollte man nur noch einen Spieler verpflichten, aber ich versteh trotzdem nicht warum es kein Verteidiger geworden ist. Naja, vlt. kommt noch irgendwas, denn abgesehen von diversen Formtiefs darf sich hinten auch keiner verletzen, sonst ist feuer am Dach und Roman kann gleich wie einst Masek hinten aufräumen :)
By wacker 4ever
Wir hatten/haben im Spiel nach vorne genauso unsere Probleme. Von daher ist diese Verpflichtung nicht ganz unlogisch.
  • 1
  • 135
  • 136
  • 137
  • 138
  • 139
  • 151
ÖFB Cup 2025/26

Wird auch fix ein Livespiel werden. Letztes Jahr […]

News von Ex-Wackerianern

Zaizen wechselt zu Schwarz Weiß Bregenz.

Die Auftaktveranstaltung war gestern sehr interess[…]

Bereich 'Berichte'

Eine interessante Abstimmung ist heute in der Kr[…]