Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Was sonst nirgends hinpasst
Benutzeravatar
By Rudl
#181231
Eine Strafe wo ein Paar Freunde besucht hat, wurde jetzt vom Gericht gekippt. Immerhin 600 Euro. Link teile ich jetzt keinen :D
Ich glaube, da wird noch mehr kippen. Nein, ich bin mir da sicher!
#181232
Wenn den Typen von Bundeskanzler in der ZIB 2 gerade gesehen hast, könntest eh wieder ausflippen. Einzelne Menschen aus der Bevölkerung haben gestern Fehler gemacht, Journalisten auch, ebenso Fotografen. Nur einer wieder mal nicht - er. Man könnte sich einfach mal hinstellen und sagen: "Tut mir leid, ich hab einen Fehler gemacht." Das wär ja nur menschlich. Aber nein, das lässt sein Ego halt nicht zu. Gleichzeitig sieht man Bilder, wo er aus dem Auto aussteigt, um Menschen zu begrüßen oder wie er für Selfies zur Verfügung steht. Und ich verweise nochmal auf Fotos, wo er quasi Schulter an Schulter mit dem Landeshauptmann, Bürgermeister usw. steht bzw. geht. Da kann er 1.000 mal demokratisch gewählt sein, was ich natürlich akzeptiere, aber geeignet ist er für diesen Posten nicht. Da kommst Dir als Bürger echt verarscht vor.
Benutzeravatar
By Rudl
#181237
wacker 4ever hat geschrieben: 14. Mai 2020, 22:27 Nur einer wieder mal nicht - er. Man könnte sich einfach mal hinstellen und sagen: "Tut mir leid, ich hab einen Fehler gemacht." Das wär ja nur menschlich. Aber nein, das lässt sein Ego halt nicht

Hab ich mir auch gedacht.. Er hätte das Ganze sofort abbrechen müssen! Es geht nicht, dass Bürger gestraft werden, weil sie auf einer Bank sitzen und vom Innenminister als "Gefährder" bezeichnet werden und dann sieht man vom obersten Verantwortlichen in diesem Staat solche Bilder :doh:

Mein Namensvetter in der Tiroler Landesregierung spricht in einem einzigen Interview 16 Mal den selben Satz. Die Behörden haben keine Fehler gemacht.

Allein die Art und Weise wie Ischgl evakuiert worden ist, war ein einziges Desaster. Keiner erwartet dass in so einem Chaos alles richtig gemacht wird. Geht wahrscheinlich auch nicht. Aber ein wenig Selbstreflexion täte vielen nicht schaden. Allein Anschobers "Ostererlass" ersetzt ganze Comedyübertragungen.

Gewisse Aussagen in diversen Presseshows ebenso. Und kurze Zeit vorher wurde ein einziger Satz bis zum "geht nicht mehr" strapaziert. "Es besteht KEIN Grund zur Panik!"

So hat auch Landespatron Plattner in Tirol heute gesagt, wer Symptome aufweist, soll einen Arzt aufsuchen. Genau das hätte man NICHT tun sollen! Aber jeder windet sich wie ein Aal.......
#181238
Genau das ist der Punkt: Man hat ja in der ZIB 2 gesehen, wie Kurz so mit einem lockeren Lächeln den Abstand eingemahnt hat. Gelächter im Publikum. Da müsste er hergehen und sofort abbrechen und gehen bzw. fahren. Wenn ich mich morgen in der Stadt mit nur EINER EINZIGEN Person, die nicht im eigenen Haushalt lebt (keine Kunst, denn ich wohn allein mit meinem Teddy-Bären) ohne Abstand treffe, kann ich theoretisch von der Polizei gestraft werden und dann zahl ich. Da hilft dann kein Einspruch, so steht es im Gesetz. Hier hat der Kanzler gleich gegen mehrere Gesetze verstoßen. Er hat Abstände nicht eingehalten, er hat gegen das Verbot, sich mit maximal 9 anderen Leuten zu treffen (10 sind ja insgesamt erlaubt) verstoßen usw. Dass ihm nichts passieren wird, ist mir auch klar. Aber das ist eines Regierungschefs unwürdig - wie so manches andere auch. Kurz hatte dabei noch Glück, dass Armin Wolf offenbar frei hatte. Da wär er nicht so gut weg gekommen im TV.

Mir ist nach wie vor unerklärlich, wie jemandem, der so genau auf die "Message-Control" achtet, sowas passieren kann. Ich meine, der hat doch zig Berater. Die müssen ja die Hände über´m Kopf zusammenschlagen.

Ironie am Rande: Kurz war heute bei seinem Innsbruck-Besuch in der Olympiaworld zu Gast. Da haben sich die Unfähigen mal wieder alle getroffen. Einen passenderen Ort hätte er in Innsbruck kaum finden können. :bier:
Benutzeravatar
By Rudl
#181239
Er hätte einfach abbrechen müssen. Ganz einfach. Egal wie man zu ihm steht. Jemanden der von seiner Bevölkerung so viel verlangt, dem darf so etwas nicht passieren.

Jemand der davon redet, dass bald jeder jemanden kennen wird, der an Covid verstirbt darf solche Bilder nie nach außen tragen. Man muss sich das mal vorstellen, der hat davon geredet, dass wir womöglich mehr Tote haben werden, wie Italien und Spanien zusammen.

Dann werden auf seine Anordnungen hin Leute gestraft, die Klimmzüge machen, sich auf einer Parkbank befinden oder zu nahe ans Gegenüber geraten sind.

Kultur, Sport, alles leidet und Herr Kurz zeigt sich bei einer Massenveranstaltung. In dem Video ist deutlich zu sehen, wie nahe die Personen da zusammengestanden sind und er selbst neben der Delegation spaziert ist.

Geht nicht, aber es wird vergessen werden. Unter dem Teppich gekehrt und Schuld sind alle anderen. Er hat ja eh oft gemahnt :doh:
By slad
#181240
Völlig richtig.
Man kann ruhig darüber diskutieren, ob man die Regeln zumindest regional schneller lockern könnte, aber so lange das nicht passiert, haben diejenigen, die diese Regeln machen, sie auch vorbildlichst einzuhalten. Da gibt's keine Ausreden.


Benutzeravatar
By Rudl
#181242
Zumal die Verordnung ja auch besagt, dass zu einer Hochzeit nicht mehr als 10 Personen teilnehmen dürfen. In Kirchen und dergleichen muss zwischen den Personen 10 bis 20 m² Platz sein. Würde ich oder einer meiner Verwandten den Löffel abgeben, dürfte nur ein kleiner Teil der Familie sich verabschieden. Die ist groß.

Und dann sieht man vom Obermaker dieser Verordnungen Bilder einer solchen Veranstaltung wo Menschen dicht an dicht gedrängt sind und auf Mahnungen auch noch laut lachen. Das ist ein Hohn.

Zumal ja Bürger für viel weniger mit 500 bis 3600 Euro dafür ohne Gnade bestraft worden sind und die der Innenminister als Gefährder bezeichnet hat. Einfach unglaublich, aber wetten, dass das so lapidar abgetan wird, die Schuld nur an den Bürgern liegt und sofort Gras darüber wächst :doh:
#181243
Richtig vermutet, alle anderen sind Schuld, nur er natürlich nicht: https://www.derstandard.at/story/200011 ... chuldigung

Die Bilder und Videoaufnahmen sagen halt was anderes. Es wär mir nämlich neu, dass Kurz mit dem Vorarlberger Landeshauptmann, dem Bürgermeister der Gemeinde und anderen im gemeinsamen Haushalt lebt. Aber auch dafür wird der Basti wie gewohnt eine schlüssige Erklärung haben.
  • 1
  • 136
  • 137
  • 138
  • 139
  • 140
  • 297

Favorit ist in der Tat schwer auszumachen. Spontan[…]

Mein Urteil über Petutschnig fällt desh[…]

Tiroler Liga

Falls es wen interessieet, bei mir ging beim beste[…]

Bereich 'Berichte'

Und wenn der Amateurverein Wacker Innsbruck einen […]