Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By mschwarz
Bin so enttäuscht, traurig und stinksauer. Weniger wegen der Niederlage sondern viel mehr wegen der Drecksleistung
By philipp_
na ge so deppert is nicht mal der wernitznig, dass er sich mit ball allein vorm tor fallen lasst! hand war eindeutig am mann und das wird oft genug gepfiffen
By mschwarz
Elfer hin oder her. Was soll die Diskussion. Wäre so etwas von unverdient gewesen hier eine Runde weiterzukommen. Wer so spielt gehört raus aus dem Bewerb!
By charly27
Eine unglaubliche Frechheit, so eine "Leistung"!!

Was soll das bitte? Die Schuld liegt für mich zuallererst beim Trainer, der zwar letzte Saison schon deutlich gemacht hat, dass er auf den Cup sch*** (wo man ihm das in Anbetracht der Umstände noch nachgesehen hat) - aber heuer?? HALLO!!?? Wallner nicht mal im Kader? Gegen den Cupsieger so auftreten?

Das Mittelfeld ein Trauerspiel, Ballverluste ohne Ende, Spielaufbau nach hinten statt nach vorne, wo sind die IVs bei den Toren?... muss man gar nicht länger analysieren, FCP zu 100% verdient weiter, leider.

Der Cup wär so eine tolle Abwechslung zum Bundesligaalltag, eine Möglichkeit nach Europa zu kommen oder alte Rivalen wieder zu treffen... alles wurscht in Innsbruck, offensichtlich.

Weil's mich grad so aufregt: die Spieler von Roter Stern Belgrad wurden am Wochenende von den Fans nach desolater Leistung dazu gebracht ihre Trikots ausziehen... das wär heute auch bei unseren Spielern angebracht.

:doh:
By philipp_
Im 5er muss Schober halt auch den Ball haben bei einer Ecke und beim Freistoß den Ball wegfausten, trotzdem immer noch bester Mann am Platz gewesen und bin mir sicher mit mehr Spielpraxis hätte er zumindest eines der zwei Tore auch verhindert.
By mschwarz
Und ja, die letzten 20min ist den Paschingern die Luft ausgegangen. Nur dadurch konnten wir besser ins Spiel kommen. So eine Leistung zipft mich maßlos an.
By wacker 4ever
Nicht, dass ich mir sonderlich viel erwartet hätte, aber ich bin schockiert über diese Leistung. Unfassbar. Ich bin schockiert. Das war heute indiskutabel.

In der 1. Halbzeit überhaupt nicht vorhanden, Pasching klar überlegen. Die einzig positive Erkenntnis war, dass man Wolfgang Schober jederzeit bringen kann. War eine ganz starke Leistung von ihm. Fast wären wir entgegen dem Spielverlauf sogar in Führung gegangen mit diesem Schuss von Kuen.

Nach der Pause gelingt die Führung durch einen Paschinger Fehler auch. Danach haben wir zumindest versucht, etwas Sicherheit in´s Spiel zu bringen, was aber nur ein paar Minuten gelungen ist. Pasching mit 2 Stangenschüssen auch weiterhin gefährlicher. Das Genick gebrochen haben uns dann 2 - no na - Standardsituationen. Milosevic hatte mit seinem Freistoß Pech. Jedenfalls geht die Niederlage völlig in Ordnung.

Man kann verlieren, keine Frage. Pasching ist nicht umsonst Cupsieger. Aber so auftreten, ist eines FC Wacker Innsbruck nicht würdig. Das erinnerte heute an die wildesten Zeiten unter Kogler. So ist man in der Liga Abstiegskandidat Nummer 1. Darüber muss man jetzt genau reden. Ich bin fassungslos und schockiert über diese desolate Leistung. Unfassbar!
By valli
Für mich waren das zwei Tormannfehler, sorry. Aber wenn man ein Spiel nicht ernst nimmt, kann man nicht gewinnen. Vor dem zweiten Tor hätte es übrigens Abstoß geben müssen!
  • 1
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 21
Kaderplanung

Berger machte in den letzten Wochen Soloeinheiten […]

Spannende Entwicklungen bei manchen Vereinen; in B[…]

News von Ex-Wackerianern

Rene Renner kehrt aus Thailand wieder zurück,[…]