@ Beno: Ich diskutieren nicht über meine Artikel, aber danke für die

Bestätigung
Du weißt aber schon, was "Fanview" eigentlich heißt?
Ist die Sicht der Fans und die schreibe ich nieder und wie mir sehr oft bestätigt wird, nicht schlecht.
Ich bezeichne Gerhard Stocker auch als Fan. Und ein Satz, den du von mir zerpflückt hast, stammt aus SEINEN Mund
Gerüchte ja, wärs dir lieber, ich schreibe mehr?
Und was heißt, dann hättet "Ihr" was anderes erfunden?
Wir erfinden gar nichts. Wir sind aktive Fans die unzufrieden, enttäuscht und wütend sind. Warum brauche ich nicht zu erörtern. Da sich die Wahrheit immer noch am Platz abspielt und Trainer und Sportdirektor für den sportlichen Bereich zuständig sind, gibt es Unmut. So heftig und so intensiv ist das in Innsbruck noch keinen passiert. Darum kann ich auch nicht sagen, wie sich das entwickelt. Nur bei Rapid war es der Vorstand uns bei vielen Vereinen passiert das Selbe. Auch mus man die Kirche im Dorf lasssen, ohne was zu verdeidigen.
Und weiters, wenn man von Demokratie spricht, muss man auch anderen zugestehen, ihre Meinung zu äußern.
Sicher ist das die Sache der Spieler und Trainer, ob sie zu ihren Fans gehen oder nicht und auch verständlich, dass sie es nicht getan haben.
Aber Fußball ist ein Publikumssport, Sponsoren usw Mittel zum -zweck und Fans sein größtes Gut (Zitat Stocker) Finde es schade, dass man den Krieg sucht und nicht den Frieden .........
Und jetzt zum Abschluss: Deine Reaktion, Ladys, wacker 4ever und viele andere, (auch die der Fans) zeigt doch, wie sehr der FC Wacker Innsbruck geliebt wird........
@ Ossi du bringst es genau auf den Punkt!