Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Fanclubs, Auswärtsfahrten, Stimme der Kurve, usw.
Dieses ganze Hick-Hack und die i-Tüpfelchen Reiterei bringt uns keinen Schritt weiter. Es wäre jetzt an der Zeit, dass ALLE ihre Eitelkeiten beiseite legen, sich an einen Tisch setzen, die Probleme besprechen und nach gemeinsamen Lösungen suchen. Wir können jetzt noch drei Monate die Schuldfrage diskutieren, oder wir können mithelfen Lösungsansätze umzusetzen.
Für mich ist die Verschiebung - und um nichts anderes handelt es sich ja - aus den Gesprächen der letzten Tage schon nachvollziehbar. Und: Es ist ja schon die 2 Verschiebung, mir hätte beispielsweise der Donnerstag Termin viel besser gepasst, da ich am Samstag eine private Feier hatte. Egal. Und zu der Verschiebung führten sicher viele Gründe, die so was mMn durchaus rechtfertigen. Auch im Wirtschaftsleben werden Aktionärsversammlungen verschoben, wenn es im Vorfeld zu Schwierigkeiten in welcher Form auch immer kommt. Und die gab es wohl. Zum einen hat am Tag der Verschiebung ein potentielles Vorstandsmitglied - das laut Statuten notwenig ist - komplett kurfristig und überraschend abgesagt. Zum anderen sind noch Haftungen im Budget, die offensichtlich noch nicht juristisch ausgestanden sind. Wären für mich bereits alles gute Gründe, um zu verschieben um zumindest diese wichtigen Dinge zu klären. Dazu kamen die Vorkommnisse des Montags, die dann wohl dieses berühmte Fass zum überlaufen brachte. Dass die Kommunikation nach außen nicht glücklich war, damit sind sich alle wohl einig. Aber jetzt schätze ich hier die offene Kommunikation des Vorstandes, der das Gespräch sucht, einen Vereinsabend einberuft und in bälde auch einen neuen Termin für die GV bekannt geben wird. Ich denke einfach, dass der Vorstand sich in dieser Situation noch nie befunden hat. Das muss man dem jungen Team zugestehen. Mein bescheidener Senf dazu.
@ Beno: Ich diskutieren nicht über meine Artikel, aber danke für die :D Bestätigung

Du weißt aber schon, was "Fanview" eigentlich heißt?

Ist die Sicht der Fans und die schreibe ich nieder und wie mir sehr oft bestätigt wird, nicht schlecht.

Ich bezeichne Gerhard Stocker auch als Fan. Und ein Satz, den du von mir zerpflückt hast, stammt aus SEINEN Mund

Gerüchte ja, wärs dir lieber, ich schreibe mehr?

Und was heißt, dann hättet "Ihr" was anderes erfunden?

Wir erfinden gar nichts. Wir sind aktive Fans die unzufrieden, enttäuscht und wütend sind. Warum brauche ich nicht zu erörtern. Da sich die Wahrheit immer noch am Platz abspielt und Trainer und Sportdirektor für den sportlichen Bereich zuständig sind, gibt es Unmut. So heftig und so intensiv ist das in Innsbruck noch keinen passiert. Darum kann ich auch nicht sagen, wie sich das entwickelt. Nur bei Rapid war es der Vorstand uns bei vielen Vereinen passiert das Selbe. Auch mus man die Kirche im Dorf lasssen, ohne was zu verdeidigen.
Und weiters, wenn man von Demokratie spricht, muss man auch anderen zugestehen, ihre Meinung zu äußern.
Sicher ist das die Sache der Spieler und Trainer, ob sie zu ihren Fans gehen oder nicht und auch verständlich, dass sie es nicht getan haben.

Aber Fußball ist ein Publikumssport, Sponsoren usw Mittel zum -zweck und Fans sein größtes Gut (Zitat Stocker) Finde es schade, dass man den Krieg sucht und nicht den Frieden ......... :angel:

Und jetzt zum Abschluss: Deine Reaktion, Ladys, wacker 4ever und viele andere, (auch die der Fans) zeigt doch, wie sehr der FC Wacker Innsbruck geliebt wird........

@ Ossi du bringst es genau auf den Punkt!
RollingSohn hat geschrieben: Stimmt - das WÄRE die richtige Frage.
Aber er hat eben nicht nur den Eierwerfern, dem Böllerwerfer und dem Droh-Email-Schreiber das "Fan-sein" abgesprochen,
Ich sehe gerade, dass wir von zwei unterschiedlichen Interviews sprechen.
Ich bin auf das kurze Interview in TirolHeute eingegangen (vom Samstag) und du sprichst wahrscheinlich vom 90Minuten.at- Artikel.
Ohne jetzt etwas zu verteidigen, oder gar zu beschönigen:

@Böllerwürfe: wo sind solche geworfen worden, gegen wen und gibt es Zeugen?

@ Drohmails. Was steht drinnen, kann man eruieren, wer sie geschrieben hat, wo sie herkommen. .? Hat sie jemand gesehen?

Fakt ist, das Beno meinen Fanfiew ala gidi zerklauben wollte, mich aber in alllen (!) Wahrnehmungen bestätigt hat. Danke!

Das Ossis Posting das beste hier in diesem Thread ist!

Und daraus zu schließen ist, dass die Fanszene "missbraucht" (!) wird

Klausner raus rufe kommandiere ich nicht, denn das ist JEDEM sein Recht. Egal ob richtig oder nicht!

Erinnere da die Rufe gegen WalterKogler und da ist die Westtribüne am schlimmsten gewesen!!! (er wr der erfolgreichste Trainer seit 2003)

@Wackerwien: Entschuldige ich alter Esel hab gelesen, auf Fans ala Rudl kann man verzichten. Sorry! Da sieht man, wie die Nerven blank liegen. Und was macht man beim Verein: Öl ins Feuer gießen. Danke ihr Lappen :bier:
Rudl hat geschrieben:@Wackerwien: Entschuldige ich alter Esel hab gelesen, auf Fans ala Rudl kann man verzichten. Sorry! Da sieht man, wie die Nerven blank liegen. Und was macht man beim Verein: Öl ins Feuer gießen. Danke ihr Lappen :bier:
Auf den GANZEN Rudl wollen wir nie und nimmer verzichten - sorry, das musste jetzt sein :D !
Quokka hat geschrieben:Nein, Fakt ist, dass die KOMMUNIKATION seit Jahren nicht funktioniert!
Das ist so ein Fakt, wie dass der Ball rund ist.
Ich sehe kleine, schrittweise Verbesserungen in dieser Sache, auch, wenn die Schritte durchaus größer ausfallen könnten.
"In der derzeitig aufgewühlten Diskussion rund um die sportliche Talfahrt sei an eine sachliche Abhandlung bei der Generalversammlung nicht zu denken, begründete Präsident Josef Gunsch die Entscheidung. Er möchte nicht mit Security-Männern zur Generalversammlung gehen, so Gunsch weiter."
http://tirol.orf.at/news/stories/2677624/
Nach den jüngsten Anfeindungen aufgebrachter Fans würde der Abend wohl zum Spießrutenlauf mutieren. Und der Unternehmer, früher selbst Türsteher, will sich kein Security-Personal bei der Veranstaltung vorstellen. Es sei eine notwendige Maßnahme, eine „Absage aus Selbstschutz“.
http://www.tt.com/sport/fussball/922546 ... schutz.csp

Wie soll ich das jetzt einordnen: Eigentlich waren andere Gründe da, um die GV abzusagen. Man hat dann die MItglieder als Störenfriede vorgeschickt und das so auch eindeutigst in den Medien kommuniziert. Siehe oben. Wenn man das nicht gesagt hätte, nehme ich mal an, würde sich der Vorstand gegen solche "Worte in den Mund legen" gewehrt haben.
  • 1
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 25
Kaderplanung

Weiß man schon etwas bezüglich Torman[…]

Dornbirn war in der abgelaufenen Saison 5. Hei&s[…]

Die Konkurrenz

Interessant dazu in der morgigen TT. Warum üb[…]