- 31. Mai 2015, 11:06
@ForeverWacker:
Aber das kann man so unterschreiben.
@AlexR.: Mir kommt vor, mittlerweile spielen die meisten Mannschaften nur mit einer Spitze. Wenn das Mittelfeld gut nachrückt, kann man auch so durchaus gefährlich werden.
mesque hat geschrieben: Ausrede? War nicht so gedacht. Was ich meinte ist, dass es nicht leichter wird.Ja, selbstverständlich. Das schreib ich hier ja schon seit Monaten. Was glaubst, warum wir bis zur letzten Runde um den Klassenerhalt zittern mussten? Weil alles so gut war?
Aber wenn du es als Ausrede siehst und sagst, dass andere Mannschaften mit ähnlichem Budget es auch schaffen, gute Kader zusammenzustellen, dann bist Du also auch der Meinung, dass bei uns in der vergangenen Saison Fehler gemacht wurden?
@ForeverWacker:
Ich hoffe zwar auch noch das mich die Nachricht ereilt das mit Klausner das Arbeitsverhältnis aufgelöst wird und ein neuer Mann kommt aber ich denke das können wir vergessen oder doch nicht?Hast die aktuellen Berichte nicht gelesen? Wir können davon ausgehen, dass sich in den nächsten Tagen hier was tut. Bezüglich Kaderplanung kann man Deiner Aufzählung durchaus was abgewinnen. Wobei Dir vielleicht gar nicht aufgefallen ist, dass Du doch mehr Leute behalten würdest, obwohl Du fast keinen behalten wolltest.

@AlexR.: Mir kommt vor, mittlerweile spielen die meisten Mannschaften nur mit einer Spitze. Wenn das Mittelfeld gut nachrückt, kann man auch so durchaus gefährlich werden.