Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
By wacker 4ever
Das "wir" ist natürlich auf den Verein bezogen. Mühsame Diskussion. Also ich hätte mir für die Verteidigung schon einen Führungsspieler gewünscht, weil ich der Ansicht bin, den braucht es. Das sind für mich weder Siller noch Kobleder. Deutschmann war so einer, obwohl jetzt auch nicht mit der großen Erfahrung. Da mit ihm nicht verlängert wurde, bin ich eigentlich davon ausgegangen, dass Hörtnagl einen Routinier holen will.
By ForeverWacker
Ich verstehe die Bedenken von wacker4ever aber ich denke es kommt hauptsächlich auf die Qualität der Spieler an und nicht unbedingt aufs Alter.

Natürlich ist ein eingesessener Abwehrchef mit Übersicht schon viel wert aber wenn ein junger noch nicht so erfahrener Mann die nötige Qualität hat wird auch er es schaffen denn Qualität kann sicher auch wenig Erfahrung ausgleichen,ein guter Spieler wird sich durchsetzen.

In wie weit die Neuverpflichtungen jetzt die Qualität steigern können kann ich nicht beurteilen da ich sie nicht kenne aber das Alter ist sicher nicht schlecht aber wie gesagt bin ich der Meinung das es Qualität brauchen wird um sich gegen die Konkurrenz wie Lask durchzusetzen und ob nun die beiden Jungs die von Grödig kommen diese mitbringen wird man sehen denn Grödig ist jetzt auch nicht der Topverein in der Buli gewesen und halt auch Absteiger und zumindest einer der beiden war auch sehr selten im Aufgebot der Kampfmannschaft und von daher bin ich mal skeptisch ob diese Spieler gleich helfen können denn das müssen sie aber Hörtnagl kann das sicher besser beurteilen.

Zu Lercher möchte ich sagen das ich den Burschen als nicht so schlecht empfinde und denke das er sicher sich noch steigern muss aber ich finde ihm nicht schlecht zumindest nicht schlechter als andere Abwehrspieler die wir haben.

Innenverteidigung sehe ich auch kritisch denn Siller bei all seinem Einsatz ist für mich nur ein Ersatzmann in einer Meistermannschaft und für Kobleder(bis jetzt) gilt das gleiche zumindest brauchen beide einen starken Nebenmann,als Verteidigungsschefs sind beide zu schwach meiner Meinung nach,mal schauen was da noch kommt.
By wacker0815
Ich wünsche mir ganz fest Arimany... bissl was südländisches würde unserem Spiel auch gut tun! :dance:

Kobleder würde ich persönlich den Posten des Abwehrchefs schon zutrauen, Siller weniger..
By cesc
So wichtig ist das Alter nicht. Erdogan ist auch noch keine 20 und verdammt wichtig für das LASK Spiel

Kerschbaumer wird als sehr laufstark beschrieben. Wenn man dem bisher gehörten Glauben schenken darf wirds solche Spieler brauchen, die auch die Meter machen die weh tun. Hab ihn leider kaum spielen gesehen, aber auf dem Papier her genau ein Spieler den wir suchen.

Baumgartner seh ich dann eher als Zukunftshoffnung. Siller braucht schon einen neben sich, Kobleder hat noch sehr wenig gezeigt. Denke schon, dass es hier noch einen braucht.
By lady
oggy4tw hat geschrieben:Pichler . Naja. :D
Kennt sowohl seine Mannschaftskollegen, die schon an den Inn gekommen sind als auch Schimpelsberger von Grün-Weiß, wohin wir ihn seinerzeit verkauft haben. Es gibt sicherlich schlechtere Innenverteidiger in der Ersten und auch in der Bundesliga. ;)
By cesc
Alex Gruber fordert mehr junge Tiroler. Jetzt verpflichtet man endlich mal junge, hungrige Spieler, dann sinds halt keine Tiroler und es wird wieder gejammert :D

Willkommen zurück Harry, hoffe du bist der gesuchte Abwehrchef
By wacker 4ever
Ja, mei, die TT halt...

Ich hab Harald Pichler in sehr guter Erinnerung. Er hat damals mit Inaki Bea ein Top-Duo da hinten gebildet. Ob er jetzt auch allein eine Abwehr führen kann, wird sich zeigen.
By schneexi
raketen haben wir damit keine in der iv. ein "spielender" iv wäre schön, vielleicht ist das ja der baumgartner. war ja in der vergangenen saison ein problem, dass die innenverreidiger aktiv mit dem ball eher per "sie" waren.

ps: den hätte ich gerne am tivoli gesehen. ist mit vergangene saison als sehr kampfstark, antrittsschnell und cool aufgefallen: http://www.transfermarkt.at/raphael-dwa ... ler/254290
  • 1
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 27
ÖFB Cup 2025/26

Das Cupspiel gegen Rapid wurde jetzt am 27. 7. u[…]

Gegner Regionalliga West 2025/26

Nein, noch nicht.

Forum Features